MANOWAR und deren Spielweise

Slone

Gast
Hi all,
Als Allygründer der Allians MANOWAR und Aktiver spieler zeit Alpha möchte ich klar stellen, das nur durch Blitzen und andere Göttliche mitteln man keine Bashpunkte bekommt um weitere Städte zu Besetzen.
Dann der aufruf eine/einer gekränkte mitspielerin/spieler iss schon lustig,
in diesem sinne
mfg.hahner69

Das solltest du dir merken Hahner69, den mit ca. 55.000 Bashpunkte bist du nicht gerade der ruler ;)
 

Pelops68

Gast
Blitze auf Manowar

Nachdem Manowar wochenlang ein Allymitglied von uns zugblitzt hat (manchmal 30 pro Tag) - sie nennen das Blitzbingospiel osä - haben wir uns entschlossen (endlich) zurückzuschlagen. Der Erfolg ist gar nicht mal so schlecht - so haben seit unserem Rückschlag 4 Members Manowar verlassen, weil sie mit deren Politik nicht einverstanden waren. Wir haben uns auch lange überlegt, ob wir darauf einsteigen sollen, aber friedlichen Verhandlungsversuche haben sie einfach negiert.
 

caliboen

Gast
Ich möchte mal ein wenig für Aufklärung sorgen für unsere Handlungsweise und unserem internen BlitzBingo. Auch wenn es einige gar nicht hören wollen werd ich es trotzdem machen.

Zunächst einmal Blitzen wir nicht willkürlich irgendjemanden der uns nicht passt.
Das ist gerade mal unsere vierte Runde also unser vierter Spieler den wir so geschlossen angreifen. Für jeden dieser vier Spieler gab es besondere Gründe wie persönliche Beleidigungen von Spielern unserer Allianz oder auch der Führung, Blitzen und Farming unserer kleinen Mitglieder. In 3 von 4 Fällen gingen natürlich diplomatische Versuche der BlitzBingo Gewinner Mail vorraus.

Der momentane Gewinner ist ein Kriegsflüchtling und es wurde einer Allianz dieser "Fair-Play-Gruppe" auch gesagt und das mehrfach, das es sich nur um diesen einen Spieler handelt. Die diplomatischen Verhandlungen scheiterten hier leider und uns wurde gedroht, das wenn wir ihn weiter Blitzen sollten die gesamte "Fair-Play-Group" jede Stadt unserer Allianz mit Blitzen und Erdbeben eindeckt. Wir wiesen abermals daraufhin das es uns nur um den Kriegsflüchtling geht und das eine Allianz natürlich ihre Member unterstützen kann und sollte und das es aktive und passive Unterstützung gibt und passive Unterstützung wie Truppenunterstützung, defensive Gunst und Rohstoffe angebrachter wären als Gegenangriffe. Wieder hiess es es wäre feige und wir würden den Kampf Mann gegen Mann scheuen.
Naja dachten wir uns dann greifen wir halt zusätzlich noch an wie in der Gewinnermail angekündigt und ab dem Zeitpunkt fing dann die "Fair-Play-Group" an zu blitzen. Ich vermute mal das die Hintergründe nicht an die Partner der "Fair-Play-Group" weitergeleitet wurden dann sollte das hiermit erfolgt sein, wenn es denn gelesen wird :).
Ich möchte mich hier auch bei der "Fair-Play-Group" einmal bedanken da wir nun wissen wer von unseren Mitgliedern loyal ist und wer nicht nur die Allianz verlässt sondern auch noch zur Konkurrenz wechselt, dafür Danke :).
Desweiteren freut es mich das unsere Allianz quasi ein eigenes Thema hier hat auch dafür Danke an den Eröffner des Themas.

mfg
caliboen, Gründer (hochgeschlafen) und Leiter (hochgeschlafen) der Allianz MANOWAR
 

aragon63

Gast
Ich finde es irgendwie Komisch das ausgerechnet die KÄMPFER NEUTRALITÄTSPAKT Spieler der Manowar aufnimmt, die mit geblitzt haben.
Hmmmm wenn unsere Allianz solche solche Leute ( Kriegsflüchtlinge) aufnehmen würde ,dann wüsste ich was ich machen würde, nämlich die Alli verlassen . Übrigens diese Spieler haben sogar für diese Aktion gestimmt, eigentlich habe ich Mitleid mit den KÄMPFER NEUTRALITÄTSPAKT ,denn sie sitzen jetzt mit diesen Leuten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
Schon mal was von welt zeta gehört ?wenn ja dann weiss man das ist kein kuschel server hab selbst schon 5 kriege überstanden und mich ohne blitze gewehrt undauch keine bekommen ! das nennt sich dann grepolis .nicht mit blitzund erdbeben ich mein ok wwem s spass macht aber ich findes einfach nicht so toll wen ne ally im krieg ist und nur sinnlos gunst verbraucht

miene Meinung

Lg Flo
 

aragon63

Gast
Spieler die für eine Aktion abgestimmt haben dann auch noch Teilnehmen an dieser Aktion und dann wenn sie sehen das gegen Aktionen kommen , zum "Kriegsgegner" Flüchten. Solche Spieler nenne ich Feige , diese braucht keine allianz ,so viel Stolz sollte man als Allianz schon haben ,diese Spieler nicht in der Allianz aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pelops68

Gast
@ Aragon

Aus eurem Alliprofil kopiert: "Die Allianz "MANOWAR" ist eine Spielergemeinschaft, die Wert auf ein faires Spiel legt."

Das was ihr betreibt ist alles andere als fair! Und soweit man dies in dem Forum nachlesen kann, habt ihr das ja schon öfters betrieben.
Kann es sein dass einige ehemaligen Allimitglieder mit der Politik der Alliführung nicht einverstanden sind? Ja dann würde ich auch die Alli verlassen.
 

aragon63

Gast
@Pelops68
Man kann über die Aktionen streiten ,das sieht eh jeder anders .
Einige Spieler die von der KÄMPFER NEUTRALITÄTSPAKT aufgenommen wurde , waren in einer Abstimmung vehemente Befürworter der Aktion .
Diese Spieler habe sogar Teilgenommen an die Aktion , dann gehen sie zu den KÄMPFER NEUTRALITÄTSPAKT die sie Aufnehmen , wie findest du sowas ?
Wenn die Allianz KÄMPFER NEUTRALITÄTSPAKT aus Solidarität gegenüber ihr Mitspieler gegen diese Blitz Aktion vorgehen , dann würde ich erst recht keine Spieler Aufnehmen die sich vorher dran Beteiligt haben.
Ich denke dann wiederum das diese Spieler nur Aufgenommen wurden weil sie Punkte mitgebracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pelops68

Gast
Also so sehe ich bzw wir das nicht, die Leute sind vorher aus eurer Allianz ausgetreten und ich habe keinen von Euch voher ein Angebot gemacht zu wechseln. ERST nachdem Sie austraten haben Sie von uns eine Einladung erhalten - so wie das viele anderen Allianzen auch machen.
 

aragon63

Gast
Dann muss ich dir sagen das euer Leader sich sehr schlecht informiert hat,was nicht für ihm spricht .Fakt ist das wir im Forum nachlesen können was einige gesagt haben ,was die KÄMPFER NEUTRALITÄTSPAKT nicht können . Was der Spieler der Geblitzt wird aber machen kann, ist nachsehen ob es war ist was ich geschrieben habe ,das einige von diesen Feiglingen am "Blitzen" Teilgenommen haben (hoffentlich hat er noch die Berichte ),ich bin dann mal gespannt auf die Reaktion der Führung des KÄMPFER NEUTRALITÄTSPAKT .Wenn ihr dann auch noch solche Leute aufnimmt (die Teilgenommen haben) nachdem sie bei uns weg sind ,sagt mir das genug über euere Führung aus ,ich dachte ihr habt was gegen Blitzen, nehmt aber Blitzer auf ,na ja ich weis nicht ob ihr dann noch so Glaubwürdig seit .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aragon63

Gast
Hasst Recht vielleicht kann man Ja Verräter und Kriegsflüchtlinge als Rammbock einsetzen :)
dann haben die KÄMPFER NEUTRALITÄTSPAKT ja jetzt ein Paar Geheimwaffen dazu bekommen:)
aber besser das Ihr die habt und sie nicht mehr bei uns sind ,ihr wisst ja jetzt was die machen sollt es in Zukunft zu Auseinandersetzungen kommen.
Kleiner Tipp von mir ,einige von denen nicht zu sehr Trauen!
 

Nielow

Gast
Ob eure ehemaligen MANOWAR Kollegen sich bewähren lasst mal unser Problem sein, eine Chance haben sie verdient. Genau wie 2fast4u.
Durch unsere Hilfsaktion haben wir unseren starken Zusammenhalt bewiesen und kämpfen ausserdem mit gleichen Mitteln gegen euch, mit dem einzigen Unterschied, dass wir mittlerweile mächtiger und geschlossener sind. Es ist ja nicht so, dass wir nicht aufgehört hätten, wenn ihr 2fast4u in Ruhe gelassen hättet, nachdem ihr ihn schon wochenlang mehrmals täglich geblitzt habt. Sturheit und Rumgehacke auf Einzelnen gehört bestraft, also bitte beschwert euch nicht und kämpft weiter oder gebt auf..
 

aragon63

Gast
Wieso habe ich mich beschwert ? Nein
Ich habe was gegen Leute die überall Schreiben das wir die Bösen sind,die dann aber Leute die Exakt das gleiche getan haben wie wir,und die diese Aktion auch noch befürwortet haben aufnehmen ,das mein Lieber ist Scheinheilig! Wenn ich etwas gegen solche Aktionen habe nehme ich mir doch nicht auch noch Teilnehmer an dieser Aktion auf,dann würde ich wenn ich in euere Allianz wäre diese sofort verlassen !
Deshalb auch die äusserung das es bei der Aufnahme der Feiglinge nur um die Punkte ging !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bereits vergeben

Gast
nun zum ersten.

die spielerpunkte brauchen und hätten wir nicht gebraucht um an erste stelle zu gelangen.(schwachsinn´s gelaber)
desweiteren dürften wir überhaupt keine spieler haben wenn wir niemand aufnehmen der nicht mal mit der gunst ein wenig gewirbelt hatt.(was auch in keiner weise irgendwo erwähnt wird)
sinn der allianz ist es das wir normalerweise ohne götter kämpfen.
desweiteren sind da noch einige mehr die mit eurer führungs und kriegspolitik nicht einverstanden sind.(leider habe ich die nachrichten gelöscht wusste ja nicht das diese noch benötigt werden).genau da würde ich mir mal gedanken machen.und nicht das wir ehemalige member von manowar aufnehmen.
 

Elrigh

Gast
Behaupten kann man viel.

Jemand verlässt eine Ally (wenn auch unter Druck) und sagt er habe nix Böses gemacht. Seine Ex-Ally behauptet: "Der da, der gegangen ist, ist auch ein Böser, Böser Bube."

Wem soll ich jetzt glauben? Dem, der die Ally verlassen hat oder der Ally?

Derselben Ally, die pausenlos einen unserer Allianzpartner zugeblitzt hat und nicht aufhören wollte, obwohl sie mehrere Male dazu aufgefordert wurde?

Ich bin kein Freund des Krieges und setze Krieg nicht gerne als Mittel ein, um vorwärts zu kommen. Darum habe ich auch Hyperborea als Welt gewählt. Aber die Hilferufe unseres "beschossenen" Alliierten ließen uns gar keine andere Wahl. Hier hat eine Gruppe von Spielern auf einen Spieler eingehauen und solche Ungerechtigkeiten dulde ich nicht, nicht im Realen Leben, nicht im Spiel. Und viele meiner Allianzmitglieder denken genauso.

Der Erste Gegner, der mir zugeteilt wurde hat in seiner Signatur auch noch deutlich gemacht, dass er so was wie Gnade nicht kennt und "Heulthreads" ignoriert werden. Er hat bekommen was er propagierte.

Es gibt immer noch den Weg der Restitution. Bittet um Einstellung der Kampfhandlung, entschuldigt Euch bei dem Geschädigten und lasst den Quatsch mit dem Blitzbingo in Zukunft sein.

Jedes Mitglied von Manowar, dass diesen Weg wählt, würde ich nicht mehr angreifen, auch wenn meine Allianzführer es befehlen würden. Was sie aber kaum tun würden.
 

aragon63

Gast
@ Elrigh
Zitat
"Behaupten kann man viel.
Es gibt immer noch den Weg der Restitution. Bittet um Einstellung der Kampfhandlung, entschuldigt Euch bei dem Geschädigten und lasst den Quatsch mit dem Blitzbingo in Zukunft sein."

Vielleicht sollte euer Mitglied sich Entschuldigen ,dann denke ich werden wir auch aufhören !

Zu den Überläufer!
Da ich keine Mails rein kopieren darf ,werde ich sie Zitieren und die Blitze mit den Daten rein setzen .Ich werde hier keine Namen nennen die kann euer Leader sich bei mir erfragen ,wenn ihr dies denn auch wirklich wollt ?

15.09.2010 16:59
Hyper009 blitz stadtmauer 12
15.09.2010 17:00
hyper 001 erdbeben stadtmauer 22

Dieser Spieler hat auf die Frage ob wir den Spieler blitzen sollen Geantwortet
"bin auch dafür"
"zeigen wir stärke und machen weiter"
"15.09.2010 14:33
Du wurdest soeben in die KÄMPFER NEUTRALITÄTSPAKT Allianz eingeladen

Du wurdest soeben in folgende Allianz eingeladen: KÄMPFER NEUTRALITÄTSPAKT

was wollen die damit erreichen ,das einer überläuft??"
15.09.2010 14:38
"soll das bedeuten ich bin der einzigste der soetwas bekommen hat??"

15.09.2010 14:40
"aber immer doch :) weiss nur nicht womit ich das verdient habe"
18.09.2010 14:46
*
* MANOWAR

* M
* t
* KÄMPFER NEUTRALITÄTSPAKT

Blitz
Beschädigtes Gebäude: Senat
Neues Level: 19
18.09.2010 14:47
*
* MANOWAR
*
*
* KÄMPFER NEUTRALITÄTSPAKT

Erdbeben

Die Erde schwankt und bebt und der Boden reißt große Teile der Stadtmauer in die Tiefe.

Level der Stadtmauer: 24


Mann möge mir verzeihen das meine Antwort so Lang ist , es geht sich nicht nur um diese Blitz Aktion, ich Denke das der Spieler Fehler gemacht hat und sich Entschuldigen sollte,und Gut ist .
Das andere sind Einige Überläufer die wie ihr oben nachlesen könnt verlogen sind und ich hoffe ihr sieht das genau wie ich , solch verhallten darf man nicht tolerieren !!
Es ist euch überlassen es zu Glauben oder auch nicht.
Ich erwarte aber von euch eine Objektive und Ehrliche Meinung ,und hoffe das man Geschlossen gegen solche Leute vorgeht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caliboen

Gast
von wegen Punktegeilheit möchte ich nur mal klarstellen das knapp 10% eurer Punkte von ehemaligen MANOWAR Spielern kommt...
Behaltet die Leute ruhig bei euch, aber wenn Ihr die nächste Grossaktion der Fair-Play Group plant solltet ihr den Partnern auch alle Infos zukommen lassen.

Willkürlich Blitzen wir nicht, das hat schon Gründe warum wir uns gewisse Spieler rauspicken aber das habe ich bereits erklärt aber erkläre es gerne jedem der mich danach fragt Ingame.

Zu KN fallen mir nur ein paar adjektive wie heuchlerisch, unmoralisch, unehrenhaft und unfähig ein.

Wie zB über 20 positive Gunstwirkungen während des versuchten systematischen Blitzens und Bebens.
Klägliche Angriffswellen von Truppen, es gab nur zwei Wellen, die die Abwesenheit von Gehirnzellen vermuten lassen.
Achso und die Truppenverluste bei uns halten sich im Vergleich zu den vernichteten Truppen in Grenzen, fast alle Städte von 2fast4u werden mittlerweile gefarmt.
Mittlerweile greifen wir sogar mehr an als wir Blitzen. :)
 

Pelops68

Gast
Also Jungs, diesmal schaffen wirs in die nächste Grepotimes. Nichtsdestotrotz haben wir nicht mit dem Blitzen angefangen sondern ihr (Manowar) und wir haben auch mit euch wochenlang verhandelt und ihr seid einfach zu stur um das diplomatisch zu lösen, also fangt jetzt nicht zum heulen an, nur weil ihr ein paar Member verliert und ein paar lächerliche Punkte. Natürlich werden wir auch weiterhin ehemalige Mitglieder von Allianzen einladen, das ist ja der Sinn einer Allianz - zu wachsen.

Egal was 2fast vorher gemacht hat, er ist nun in unserer Allianz und wir werden deshalb auch mit ihm diesen Weg gehen.
 
Oben