MANOWAR und deren Spielweise

Elrigh

Gast
Vielleicht sollte euer Mitglied sich Entschuldigen ,dann denke ich werden wir auch aufhören !

Das erinnert mich langsam an einen Kindergarten.
Ein Spieler wird von mehreren Spielern gezielt und systematisch angegriffen, Ihr selbst habt zugegeben, dass es wegen eines Spiels gewesen sei.

Als Ihr deswegen Ärger mit den "Brüdern" des einen Spielers bekommt, heißts plötzlich: "Aber der hat angefangen. Der ist dran Schuld, das wir ihn verprügelt haben. Er hat uns ja provoziert."

Wie dem auch sei. Ihr hattet lange genug Zeit, die Sache einzustellen, als Ihr von unserer Ally aufgefordert wurdet, aber das habt Ihr nicht. Im Gegenteil - Ihr habt weiter gemacht und ihn, wie Caliboen gerade zugegeben hat zur Farm gemacht.

Wie heißt es so schön: Taten sagen mehr als Worte.
 

aragon63

Gast
@Elrigh
"Als Ihr deswegen Ärger mit den "Brüdern" des einen Spielers bekommt, heißts plötzlich: "Aber der hat angefangen. Der ist dran Schuld, das wir ihn verprügelt haben. Er hat uns ja provoziert."

Na Ja mit deinen neuen Geschwister bisst du nicht zu beneiden !
Weshalb du nicht zu Beneiden bisst dürfte dich ja jetzt bekannt sein , haben wir ja oft genug drüber Geschrieben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caliboen

Gast
Also Jungs, diesmal schaffen wirs in die nächste Grepotimes. Nichtsdestotrotz haben wir nicht mit dem Blitzen angefangen sondern ihr (Manowar) und wir haben auch mit euch wochenlang verhandelt und ihr seid einfach zu stur um das diplomatisch zu lösen, also fangt jetzt nicht zum heulen an, nur weil ihr ein paar Member verliert und ein paar lächerliche Punkte. Natürlich werden wir auch weiterhin ehemalige Mitglieder von Allianzen einladen, das ist ja der Sinn einer Allianz - zu wachsen.

Egal was 2fast vorher gemacht hat, er ist nun in unserer Allianz und wir werden deshalb auch mit ihm diesen Weg gehen.

Muss ich wohl überlesen haben naja kann auch daran liegen das es totaler Schwachfug ist den du geschrieben hast.

"[...] und wir haben auch mit euch wochenlang verhandelt [...]"
Zeit ist relativ aber wie lang ne Woche ist ist eindeutig definiert und das war es nicht also schonmal ne glatte Lüge. Das was Ihr verhandeln nennt nenn ich drohen zumindenst nachdem was ich da von Sir Andree bekommen habe aber Du scheinst ja voll im Bilde zu sein was diese Sache betrifft. Verhandeln hat ja auch was mit Kompromissen zu tun und das haben wir bzw ich auch getan. Ich hatte nie geschrieben, das ihr dem betreffenden nicht helfen solltet. Und das diese Hilfe auch anders aussehen kann als das was Ihr da praktiziert. Wie schonmal erwähnt von wegen aktiver und passiver Hilfe. Sir Andree und somit Ihr wart in keinster Weise Verhandlungsbereit sondern habt einfach immer wieder eure Drohung wiederholt und uns weiter beleidigt. Selbst als ich darauf hingewiesen hatte das wir nicht nur blitzen werden kam wieder nur die Drohung mit der ganzen F-PG. Insofern ging von eurer Seite aus nichts. Ich persönlich hätte mich gerne diplomatisch geeinigt oder Rahmenbedingungen ausgehandelt für unser Vorgehen. Bin übrigens auch jetzt noch Verhandlungsbereit aber es kommt ja nichts :).

[...]Natürlich werden wir auch weiterhin ehemalige Mitglieder von Allianzen einladen, das ist ja der Sinn einer Allianz - zu wachsen.[...]

Ich weiss ja nicht wer von euch die Einladungen geschickt hat aber ehemalige Mitglieder waren es zum Zeitpunkt eurer Einladung noch nicht. Insofern schon wieder gelogen. Ihr habt Abwerbung betrieben und das finde ich einfach unter aller Sau. Ob ein Briefwechsel zwischen den eingeladenen Spielern stattgefunden hat weiss ich leider nicht und interessiert mich auch nicht mehr. Jedenfalls würde ich soetwas nie auch nur in Erwägung ziehen.
Vielleicht haben die abgeworbenen Spieler schon vorher mit dem Gedanken gespielt zu wechseln und vllt bestand auch schon vorher Kontakt aber trotzdem gehört Abwerbung meiner Ansicht nach zu den ungeschriebenen Gesetzen eines Konfliktes.

Naja was ich noch sagen wollte ist das ich in meinem Posteingang ein Schreiben von Sir Andree habe in dem uns wieder gedroht wird, weil ein Vorschlag und Friedensangebot sehe ich da in keinster Weise in den Worten.

Aus der Nachricht von Sir Andree vom 29.09.2010 14:36
[...]ein angebot zum frieden machen und eure entscheidung ist ausschlaggebend für die weitere vorgangsweise.

vorschlag: 2fast4u ist von eurer seite her neutral anzusehen sprich keine attacken merh gegen ihm oder anderen ex mitgliedern von euch und wir lassen alle handlungen gegen euch einstellen.
[...]

Mein Gegenvorschlag sähe dann in etwa so aus.
-Entlassung von 2fast4u aus der Allianz KÄMPFER-NEUTRALITÄTSPAKT
-Entlassung aller Mitglieder, die wärend des Konfliktes von MANOWAR zu KÄMPFER-NEUTRALITÄTSPAKT oder Ihre Wings gewechselt sind
-Einstellung aller Kampfhandlungen gegen Mitglieder von MANOWAR
-Einstellung von aktiver Hilfe für die entlassenen Mitglieder aus den oberen Punkten
-Wiederaufnahme der entlassenen Mitglieder in die Allianz KÄMPFER-NEUTRALITÄTSPAKT, deren Wings und Partner Allianzen der Fair-Play Gruppe ist nicht zulässig oder Bedarf der Zustimmung der Leitung von MANOWAR
-Einstellung der hetzerischen und verleumdenen Unterstellungen über die Vorgehensweise der Führung und Leitung von MANOWAR
-Richtigstellung der Sachlage/Gründe für das Handeln von MANOWAR gegenüber dem Spieler 2fast4u an alle Partner der Fair-Play Gruppe
-Einsicht in die Korrespondenz der Fair-Play Gruppe betreffend des Spielers 2fast4u und der Allianz MANOWAR
-Einstellung aller Kampfhandlung oder zukünftiger Kampfhandlungen der oben genannten entlassenen Spieler oder auf Grund des Konfliktes ausgetretenen Spieler

Feedback erwünscht

Ihr sagt immer "so viele gegen einen ist voll unfair", aber das es vielleicht Gründe dafür gibt fragt ihr nicht. Ihr wollt ja nichtmal Gründe hören oder überlest sie einfach. Wie würdet Ihr handeln wenn ein Mitglied eurer Allianz andere Allianzmitglieder angreift, Eroberungsversuche anderer Mitglieder vereitelt, andere Mitglieder beleidigt, frech Reparationskosten nach einem gescheiterten Eroberungsversuch auf eine bereits von einem anderen Mitglied in Eroberung befindlichen und reservierten Stadt verlangt, sensible Informationen an andere Allianzen weiter gibt oder Anweisung der Leitung komplett ignoriert und das genaue Gegenteil macht?

Danke fürs Lesen
mfg
caliboen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pelops68

Gast
Was soll man noch zu euren Forderungen sagen, außer ...? Das nennst du diplomatische Verhandlungen? Das ist ein Diktat und keine Diplomatie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caliboen

Gast
Euer Vorschlag ist ebenfalls in keinster Weise zu akzeptieren und natürlich sieht mein Vorschlag dann so aus das Ihr Ihn ebenfalls nicht annehmen könnt. ("Mein Gegenvorschlag sähe dann in etwas so aus:")

Euer Vorschlag ist eine Kapitulation unsererseits und nur weil man dahinter schreibt "keine aufgabe von beiden seiten daher verliert auch keiner sein gesicht." ändert das den Inhalt eures Vorschlags nicht.

Aber schön das Du Dich nicht zu den Dich betreffenden Dingen wie das Abwerben äusserst :).

Plant Ihr mal Euren Krieg, wir sind weiterhin Verhandlungsbereit aber solch ein Vorschlag als Friedensangebot..naja getarnt war er nicht..ausgeben und den Inhalt als Win-Win Situation zu verkaufen ist fast noch schlimmer als das Abwerben, da dazu immer noch zwei gehören. Immerhin ist Eurem Vorschlag zu entnehmen das Ihr verstanden habt um wen es uns hierbei geht.

Desweiteren warte ich immernoch auf eine Antwort Ingame von Sir Andree zu unserem Vorschlag. Mittlerweile über 36 Stunden...

mfg
caliboen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15674

Gast
Hm, ok.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe @caliboen ist die Einstellung der Kampfhandlungen und die einfache Akzeptanz alle Member von KÄMPFER NEUTRALITÄTSPAKT in Frieden zu lassen für DICH eine Niederlage?

Schon komisch, aber es muss frustrierend sein in einer Welt zu leben in der es schon eine Niederlage ist wenn andere nicht nach deiner Pfeife tanzen, jedes Eigeninteresse ausschalten und sowieso keine eigene Existenzberechtigung haben.
Habe ich das jetzt passend auf den Punkt gebracht oder war das doch zu überspitzt?

Aber vielleicht gab es ja noch andere, eher versteckte Forderungen seitens KN die du hier nicht öffentlich zur Sprache bringen kannst? ;)

Zugegebenermaßen machst du deinen Job hier im Forum recht gut. Echte Propagandaarbeit eben um selbst gut dazustehen als Streiter einer gerechten Sache und die Gegner sind nunmal unfairer Abschaum. Basiert halt alles auf der Tatsache, dass selbst der gröbste Unfug von irgendwem geglaubt wird, sofern es nur oft genug wiederholt wird. Mit ein wenig Selbstbetrug klappt das sogar bei einem selbst, oder?
Kleine Spitzfindigkeiten die man gezielt rauspickt um den Gegner als Lügner bloßzustellen, Untertreibungen, Übertreibungen und nicht zuletzt natürlich auch eigene Unwahrheiten.
Ich muss schon sagen, wenn irgendwer der das Ganze von außen so liest, könnte das schon den Eindruck erwecken, dass ihr hier die untadeligen weißen Ritter seid. Vorausgesetzt der- oder diejenige nimmt dein Geschreibsel von vorneherein für bare Münze. Aber ich bin ja Optimist und unterstelle grundsätzlich jedem die Fähigkeit zu eigenem Denken und Aussagen auch kritisch zu hinterfragen.


Aber im Endeffekt geht es bei der ganzen Sache inzwischen um 2 Streitpunkte.

Das eine ist der Spieler, der ursprünglich im Fokus eurer Interesse stand.
Das andere sind die Spieler die im laufe des Konfliktes bei euch abgesprungen und bei uns aufgesprungen sind.

Woher euer Interesse an diesem Spieler nun kam? Hm, gute Frage, weil blöderweise weiß der Betreffende nichts von den Anschuldigungen die ihr erhebt, womit es dann Aussage gegen Aussage stünde. Auch von euren ehemaligen Kameraden kam bisher keine Richtigstellung in eurem Sinne. Die Frage ist wieso? Ach ich vergass... wir sind ja eh alles ehrloses Pack. :p

Vielleicht sollte ich da mal ein wenig spekulieren? Und ich schau mir dabei mal die Karte so ein wenig an und sehe da euer "Herrschaftsgebiet". Und ich sehe ganze Inseln die geschlossen zu MANOWAR gehören. Die ganzen Insel? Nein, bisweilen hat sich da eine Stadt gehalten, die nicht zu euch gehört. Blöderweise ist es ja so, dass hier aktive Spieler nicht erobert werden können.
Also bleibt nur eine Art sein Herrschaftsgebiet "abzurunden". Die betreffenden Mitspieler aus dem Game zu nerven. Ich kann mich irren, aber genau danach sieht das für mich aus und der ganze andere Humbug mit dem ihr aufwartet dient nur dazu um gut dazustehen.
Zudem hätte wohl jeder halbwegs vernunftbegabte Spieler bei einem "Kriegsflüchtling", der noch dazu angeblich persönlich beleidigend geworden ist, mal die Führung der neuen Allianz angeschrieben um unnötige Komplikationen zu vermeiden und freie Bahn für Racheaktionen zu haben.

Habt ihr das getan?
Oder war in euren Augen die neue Allianz zu vernachlässigen?
Oder lies sich nach außen außer Behauptungen keine Beleg erbringen für eure Vorwürfe?
War am ende KN für euch ein Faktor den man vernachlässigen konnte?
Wart ihr des lesens nicht mächtig genug um zu verstehen das die Mittel eurer Aktion nicht nur uns sondern womöglich auch die Fair Play Partner einbeziehen könnte?
Fragen über Fragen, nicht?
Und nu kommt nicht damit dass wir einfach tun können was ihr verlangt.
Dann könnten wir uns auch gleich ganz auflösen, unseren Städten einen Grauschleier verpassen und nebenbei euch optimalerweise die Kampfpunkte liefern damit ihr die ohne Verzögerung da einziehen könnt.
Klingt irgendwie... unrealistisch.

Streitpunkt 2 sind ja wohl die Wechsler. Zugegebenermaßen ist das ein Punkt, den ein halbwegs geübter Demagoge wundervoll ausschlachten kann.
Nur wenn ich jetzt sage das zumindest dort wo ich ein Auge drauf hatte, die Einladungen erst herausgingen nachdem diese Spieler euch bereits verlassen hatten steht dann wieder Aussage gegen Aussage, oder?
Aber ich glaube woran du dich so wunderbar aufziehst ist die Einladung die an dich selbst herausgegangen ist, oder war es wer anders aus eurer Führungsriege? Und die 1 Minute später widerrufen wurde wenn ich mich recht erinnere.

Wieso die letztlich zu uns gekommen sind können nur diese Spieler selbst beantworten, aber irgendwie habe ich den Eindruck das keine Antwort dir gefallen würde bzw. deiner Meinung nach diese Spieler brav abzuwarten haben bis sie an der Reihe sind von euch aus dem Spiel gekegelt zu werden.
Irgendwie erscheint auch das... unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aragon63

Gast
Zitat Taurec

"Nur wenn ich jetzt sage das zumindest dort wo ich ein Auge drauf hatte, die Einladungen erst herausgingen nachdem diese Spieler euch bereits verlassen hatten steht dann wieder Aussage gegen Aussage, oder?"

Stimmt leider nicht Taurec!

Spieler R. hat die Allianz verlassen. am 20.09.10 um 08:16 Uhr

dieser Spieler schrieb in unser Forum Ich zitiere es hier Wortwörtlich
"15.09.2010 14:33

Du wurdest soeben in folgende Allianz eingeladen: KÄMPFER NEUTRALITÄTSPAKT

was wollen die damit erreichen ,das einer überläuft??"

15.09.2010 14:38
"soll das bedeuten ich bin der einzigste der soetwas bekommen hat??"

Wie du siehst Taurec ging die Einladung 5 Tage bevor er die Allianz gewechselte hat raus !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pelops68

Gast
Eigentlich gehts hier aber um euer Blitz-Bingospiel! also was hat 2fast so schlimmes getan? Ich möchte es mal von euch hören.
 

aragon63

Gast
@pelops da das Thema von Taurec angesprochen wurde geht es leider auch darum, ihr könnt doch keine Behauptungen aufstellen und dann das Thema wechseln.
Aber Gut ich setze dir die Antwort von caliboen " über das Warum der Aktion " aus dem Gemeinsamen Forum ( was ihr auch lesen könnt )rein.

ich zitiere Caliboen , jedes Mitglied der beteiligten Parteien kann dies im internen Forum nachlesen !
Ich habe die beteiligten Spieler mit x und Y gekennzeichnet !


"Hier ging es um eine Reservierung und gestartete Eroberung von yyy die durch xxx vereitelt wurde. Zu diesem Zeitpunkt war xxx bei uns in der Allianz.
Nachdem yyy rausgehaun wurde kam scheinbar keine Reaktion von xxx, stattdessen reservierte xxx eine andere Stadt, vllt auch dieselbe, das ist leider nicht mehr ersichtlich. yyy forderte Ressourcen für den Angriff auf seine Eroberung in Höhe von jeweils 10k wobei er Verluste von mehr als 50k hatte plus der Zeit für den Nachbau. Zieht man das in Betracht eine durchaus faire Forderung."



Ich hoffe das wir jetzt nicht mehr über das Warum der Aktion sprechen müssen das hat doch jeder oft genug nachlesen können!

So jetzt zur Blitz Aktion Ja ich nehme Teil an der Aktion und nur gegen diesen einen "Spieler". Obwohl ich auch von Punkt schwache Spieler von euch geblitzt wurde, hat sich keine Aktion meinerseits sich gegen diese Spieler gerichtet !
Wird es auch nicht da ich gegen diese Spieler nichts habe , sie machen genau das was ich auch tue ,sie stehen für ihre Allianz ein !
Woll habe ich was gegen den Spieler der uns Beschimpft, beleidigt und betrogen hat, von dem verlange ich eine wieder Gutmachung ,in welcher Form auch immer !
Das verhandeln ja unsere Leader!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GreekBernd

Gast
Lustiger Thread... Prügeleien um Einzelheiten, wie wann wer was gemacht hat. So gehen diplomatische Verhandlungen nicht. Oder wenigstens nicht die, die man zum Erfolg bringen will.

Aktuell sehe ich argumentativ den Sieger auf Seite des Paktes. Sorry.. Aber diese Einladung ging 4 Tage raus, bevor die Gegen-Blitzaktion auch mir zu Ohren kam. Ich denke, die hatte wohl eine andere Ursache. Ok.. jetzt kommt noch ein Copy&Pasts aus anderen Threads. Also es bleibt lustig...

Manowar hat in den S....topf gegriffen und jetzt die !§#$%&? dort kleben.. Sowas muss man ausstehen oder es in Zukunft lassen.

Blitzaktionen haben wir auch gemacht. Am Anfang, als wir kleiner waren um einzelne kleine Spieler gegen "ich zeige keine Gnade"-Profile zu schützen. Damals der einzige Weg. Heute greifen wir mit richtigen Truppen an ^^ Macht irgendwie auch viel mehr Spass.

Die Ursache des Ganzen: HAHAHAHAHA..
Man.... wenn ich für jedes gekickte Kolo Schadensersatz verlangen würde..? Oder zahlen müsste! Wenn man (mit Allyhilfe!) sein Kolo nicht ausreichend schützt. Pech. Da schreib ich dem anderen sogar noch "Hey.. Guter Angriff!".
Sowas machen wir sogar allyintern bei "Unglücksfällen" nicht mehr. Albern... Und deshalb eine Blitzaktion? Da gebe ich dem Pakt absolut Recht.

Selbst wenn man wüßte, wer da mit Kolo steht: Wenn ich kein BND mit dem habe.. ja! Genau! Angriff!!! Deshalb parke ich bei meinem Kolos immer mindestens 1000 Biremen plus 4k Fußtruppen. Wer weniger hat, fragt bei der Ally nach. Und dann werden es auch genug. Und wenn es dann auch nicht klappt. Wow. Eine Schlacht! Ja! Das ist das Spiel! Und dann woanders versuchen.

Schadensersatz.... Wie nach 1870/71 und dem 1. Weltkrieg. Wir wissen ja wie toll das alles war.

Nebenbei: Ich greife auch Paktleute an. Sind ja Nachbarn und haben keine BND. Aber so auf alte Art... Mit Truppen. Vielleicht auch mit einem Erdbeben vorher.. Aber ich frag bestimmt nicht bei meinen Allykumpels rum damit die mit Blitzen nachhelfen. Und ich habe auch noch nie so eine Aktion selber abbekommen.

An Stelle von Manowar hätte ich in diesem Thread nicht so eine ewige Diskussion angefangen.
Lieber nur ein lustiges Statement der Form "Uh... Heulmail... Die lieben wir". Das wäre echt lustig gewesen. Das hier bringt nichts, wird es nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8307

Gast
Auf den Punkt gebracht!

Lustiger Thread... Prügeleien um Einzelheiten, wie wann wer was gemacht hat. So gehen diplomatische Verhandlungen nicht. Oder wenigstens nicht die, die man zum Erfolg bringen will.

Aktuell sehe ich argumentativ den Sieger auf Seite des Paktes. Sorry.. Aber diese Einladung ging 4 Tage raus, bevor die Gegen-Blitzaktion auch mir zu Ohren kam. Ich denke, die hatte wohl eine andere Ursache. Ok.. jetzt kommt noch ein Copy&Pasts aus anderen Threads. Also es bleibt lustig...

Manowar hat in den S....topf gegriffen und jetzt die !§#$%&? dort kleben.. Sowas muss man ausstehen oder es in Zukunft lassen.

Blitzaktionen haben wir auch gemacht. Am Anfang, als wir kleiner waren um einzelne kleine Spieler gegen "ich zeige keine Gnade"-Profile zu schützen. Damals der einzige Weg. Heute greifen wir mit richtigen Truppen an ^^ Macht irgendwie auch viel mehr Spass.

Die Ursache des Ganzen: HAHAHAHAHA..
Man.... wenn ich für jedes gekickte Kolo Schadensersatz verlangen würde..? Oder zahlen müsste! Wenn man (mit Allyhilfe!) sein Kolo nicht ausreichend schützt. Pech. Da schreib ich dem anderen sogar noch "Hey.. Guter Angriff!".
Sowas machen wir sogar allyintern bei "Unglücksfällen" nicht mehr. Albern... Und deshalb eine Blitzaktion? Da gebe ich dem Pakt absolut Recht.

Selbst wenn man wüßte, wer da mit Kolo steht: Wenn ich kein BND mit dem habe.. ja! Genau! Angriff!!! Deshalb parke ich bei meinem Kolos immer mindestens 1000 Biremen plus 4k Fußtruppen. Wer weniger hat, fragt bei der Ally nach. Und dann werden es auch genug. Und wenn es dann auch nicht klappt. Wow. Eine Schlacht! Ja! Das ist das Spiel! Und dann woanders versuchen.

Schadensersatz.... Wie nach 1870/71 und dem 1. Weltkrieg. Wir wissen ja wie toll das alles war.

Nebenbei: Ich greife auch Paktleute an. Sind ja Nachbarn und haben keine BND. Aber so auf alte Art... Mit Truppen. Vielleicht auch mit einem Erdbeben vorher.. Aber ich frag bestimmt nicht bei meinen Allykumpels rum damit die mit Blitzen nachhelfen. Und ich habe auch noch nie so eine Aktion selber abbekommen.

An Stelle von Manowar hätte ich in diesem Thread nicht so eine ewige Diskussion angefangen.
Lieber nur ein lustiges Statement der Form "Uh... Heulmail... Die lieben wir". Das wäre echt lustig gewesen. Das hier bringt nichts, wird es nie.

Genau meiner Meinung-den wenn man in 1 Woche nichts Zustande bringt trotz Schlichter -soll man es bleiben lassen und gleich Richtig angehen-nicht nur mit Blitzen sondern eine ganz normale Kriegserklärung-Da wie man sieht nicht miteinander sprechen kann-laßt die Waffen sprechen-das ist meine Meinung!
 
Oben