marktplatz 3

Was haltet ihr davon?

  • Ja

    Abstimmungen: 39 88,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 11,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage beendet .

DeletedUser13650

Gast
da ich mal wieder über den marktplatz handeln wollte und dessen unzulänglichkeit ja allen bekannt ist hier mal meine ideeen.

3. falls ich mal ein blödes angebot reingesetzthabe, z.b. mit maximaler lieferzeit 30 min (kann bei den hängern immer mal vorkommen) ist es schier nmöglich die stadt zu finden mit der ich diese angebot eingestellt habe. (also zumidnest bei meiner anzahl an städten also wäre eine info welche stadt den handel machen will nciht schlecht

daher

ein zusätzliche info welche (eigene) stadt einen handel eingestellt hat.
 

DeletedUser23470

Gast
Hab den Markt zwar schon ewig nicht mehr genutzt aber die Idee find ich sinnvoll also:

dafuerqs2xhircbw.gif
 

DeletedUser27866

Gast
problem bekannt und irgendwie kamen solche vorschläge schonmal in gebündelter form von mir, aber irgendwie juckts wohl keinen bei inno mal sinnvolle dinge zu ändern. also auch hier ein mehr als sinnvol!
 

All in One

Gast
Der Marktplatz ist dringend verbesserungswürdig, alles was in diese Richtung geht find ich super!
smiley_emoticons_dafuer.gif


cifohy0y1cl7nckzw.gif
 

Misr

Gast
Aktuell geht eine Stadtzuordnung nur durch Hilfsmittel (div. Handelszeiten s.oben), Stadtangabe sehr sinnvoll.
smiley_emoticons_dafuer.gif
 

DeletedUser13650

Gast
also ich spiele nen weilchen aber irgendwelche holfsmittel kann cih beim mark nicht nutzen, bei eigenen angeboten steht nur die maximale handelsdauer, daher kann ich dort nicht erkennen welche meienr städte das angebot eingestellt hat, ich kanns noch nichtmal erraten (ok wenn ich nur 2 habe sollte ichs erraten können :D
 

DeletedUser13650

Gast
momentan sieht man unter eingener handl nciht welche stadt ein angebot eingestellt hat, und um das angebot wieder rauszunehmen müsste ich dann 400 städte durchklicken, sicherlich nicht so wichtig, aber wenn cih aus versehen mal die 30 min handelszeit nciht geändert habe wird das angebot nie angenommen, und ich selber kanns auch nciht annehmen weil ich evtl nciht eine eigene stadt finde die maximal 30 min entfernt ist. wenn die eigene handelszeitbeschränkung aufgehoben wird brauch ich den stadtnahmen natürlich nciht mehr.
 

wetzek

Gast
Servus
smiley_emoticons_seb_hut5.gif


Also das mit dem Stadtnamen finde ich auch für SINNVOLL !!
Diesen könnte man doch an die Stelle des Datum setzen. Mich interessiert doch nicht wann sondern von welcher Stadt ich das Angebot eingestellt habe.

Ich bin auf alle Fälle dafür
smiley_emoticons_dafuer.gif
 
Diese Idee wird zu den sinnvollen Ideen verschoben, da eine 2/3 Mehrheit erreicht wurde.
Auch wenn 5 Stimmen fehlen, wird sie nicht abgelehnt, da eine so beträchtliche Mehrheit erreicht wurde.
 
Oben