mathematik für fortgeschrittene

die kompliziertheit der capatcha abfrage für minderjährige die noch keine 100 in der schule haben.
ich bin für eine begrenzung der manschmal überhandnehmenden gehirnakrobatikmathematikrechenaufgaben.
it's live
 

DeletedUser696

Gast
Einfach eine neue Abfrage anzeigen lassen, irgendeine wird jeder lösen können. Ich kann sie manchmal nicht lesen, hole mir dann eine neue Abfrage, bis ich sie lesen kann.
 
Man kann sie sogar mehrmals falsch beantworten. Wobei 5 jährige hier eh nicht spielen sollten, zu wenig Gewalt. :mad:

Und ich hab von einer technischen Sensation gehört, nennt sich Taschenrechner.
 
verstehe schon das die bot nutzer rausgfiltert werden sollten doch kann ich mir ein anderes system dafür vorstellen können träumender weise ist doch im universum alles möglich.haupsache ich mußes nicht erfinden..
:confused:
 

Casadonis

Gast
..Wobei 5 jährige hier eh nicht spielen sollten, zu wenig Gewalt. :mad:
Stimmt, die sollten besser World of Warcraft oder andere Shooter spielen. Kenn mich in dem Metier nicht aus. Aber es gibt sicher gute gewaltätige Spiele, die dem 5-jährigen zeigen wo Barthel den Most holt. Sicher sehr lehrreich und pädagogisch sehr wertvoll.[Ironie off]
 

Casadonis

Gast
Einfach eine neue Abfrage anzeigen lassen, irgendeine wird jeder lösen können. Ich kann sie manchmal nicht lesen, hole mir dann eine neue Abfrage, bis ich sie lesen kann.
Manchmal finde ich da schon stark untertrieben, die Zahlen überlappen sich fast immer.
 

Casados

Gast
Also dafür das es als schutz vor programm gemacht ist ist es für echte menschen echt schwer :)
 
Oben