Maulwurf Nerz (Dieses Skript ist erlaubt!)

DeletedUser48386

Gast

logo_de.png


Webseite: Maulwurf Nerz
Das Skript auf userscripts.org: Maulwurf Nerz


- Berichte Konverter:
- Wandeln Sie alle Berichte (und nicht nur Berichte) in das Spiel zu bbCode-Format.

rep2.gif


rep3.gif


rep4.gif



Smiley:
-eine Vielzahl von Emoticons.

emo1.gif


emo2.gif


emo3.gif



Ich arbeite auch an einer Deutschen version und die meisten bereits übersetzt.


Schnellstart (wie benutzt):

1. In dem Bericht, klicken Sie
rpbut1.gif


2. Sie gehen forum und Sie klicken
rpbut3.gif


3. Normalerweise tun Eintrag indem Sie klicken
rpbut4_en.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du eine Genehmigung von Grepolis Deutschland?

Do you have an authorization from Grepolis Germany for your Script?
 

Diodemus

Gast
Nö hat der Typ nicht wird gleich wieder weg sein,
ps. schön von GRC und Dio kopiert
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Das Skript ist im Wiki unter den erlaubten Skripten aufgeführt seit 20.06. - die entsprechende Änderung in der Liste stammt von Tywin.
 

DeletedUser26326

Gast
Das Skript ist erlaubt. :)

Edit: Inzwischen ist es verboten!
 

Humilator

Gast
Trotzdem kopiert!
Bin da total dagegen
smiley_emoticons_motz.gif

ja ..und? der grc ist einfach nervig und sieht schlecht aus. wenn jmd kommt der dasselbe besser macht, dann hat derjenige von grc halt pech gehabt. ich finde den grc nämlich !§#$%&?, weil der sich andauernd verstellt, einstellungen nicht speichert und und und....von daher werde ich das hier auf jeden fall mal ausprobieren!

R.I.P. GRC den ich schon ewig nicht mehr benutze da ...nun ja ich sagte es bereits^^

smiley_emoticons_segen.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Hab ich auch nicht behauptet. Wollt nur ein Feature hervorheben, welches eine zufällige überraschende Ähnlichkeit aufweist.

Aber es ist sogar besser! Jetzt weiß man wieviele Helden man von jeder einzigartigen Heldensorte zur Verfügung hat. Wer will schon seine ganzen Zurethas, Urephons und Heraclesse zählen?
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Wenn ich Zeit habe gucke ich mir das Script nochmal genauer an, aber es erscheint mir ziemlich groß
smiley_emoticons_confusednew.gif

Was ich nicht so schön finde ist, dass das Script beim Start erstmal die Weltdaten läd. Wüsste nicht warum das unbedingt nötig ist. Und wie kommt man eigentlich in dieses Menü rein? Finde keinen Button dafür
smiley_emoticons_no_sad.gif
Ansonsten:
Success and stay original
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

Humilator

Gast
das tool is absolut geil !!!

es sieht um einiges ansprechender aus als der GRC, bietet ein paar mehr Möglichkeiten und ist einfach zu bedienen. Benutze den GRC schon ewig nicht mehr, obwohl ich die Funktionen sehr schätze. Bin hocherfreut hier nun eine Alternative gefunden zu haben. Mag sein, dass es nicht vollkommen seine eigene Idee war, aber er hat das sehr gut umgesetzt.

Bleibt die Frage wie das supportet wird und ob er dranbleibt, wenn ja wäre das extrem geil weil das auf mich einen sehr guten Eindruck macht!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


EDIT: so habe das Tool mal bisschen mehr getestet, dabei is mir folgendes aufgefallen. Möchte ich bspw. meine Befehlsübersicht "konverten" kriege ich hiermit maximal 12 Befehle aus der Befehlsübersicht in einem Foreneintrag dargestellt. Für den Rest der Befehle brauch ich dann einen zweiten Kommentar im Forum.
Ich sehe das noch als großes Manko, denn das ist noch nicht "wirklich" optimiert. Und genau sowas ist ja eigentlich die Hauptaufgabe des Tools, nämlich konverten. Bin mal gespannt wie sich das Tool entwickelt, ansonsten muss ich eben weiter mit Screenshots arbeiten..oder der GRC wird mal gescheit programmiert ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Supermeier

Gast
Hmmm, bin ja neugierig und habs dann auch mal installiert.
Aber was da so toll dran sein soll, hab ich nicht rausgefunden.
Das einzige, was das Tool bei mir macht, ist den HotKey-Button von Quack mit 2 Minisymbolen (Off / Deff) und Fragezeichen dahinter zu überdecken. Und viele der für mich wichtigen Funktionen von Quack, DIO und dem GRC zu stören. Selbst wenn ich alle anderen Scripte deaktiviert habe, kann ich nichts aus der Beschreibung entdecken.
Für mich absoluter Mist. Ich bleibe leiber be den Tools, die mir schon lange sehr gute Dienste leisten.

So, ergänzend:
Unter Chrome läuft es sogar. Zumindest teilweise. Ich habe aber immer noch nichts gefunden, was ich nicht woanders auch schon habe. Und zwar besser und schneller. Die Berichte sind überladen und schlecht lesbar. Die Tools auf der Website sind eh geklaut, schlecht bedienbar und total langsam. Wenn denn überhaupt was passiert.
Da bedarf es noch viel Nacharbeit, um auch nur ansatzweise das zu bringen, was ich gewohnt bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

q3fuba

Gast
funktioniert das script noch?
wenn ja, hat irgendwer nen mirror von der scriptfile?
hat sich erledigt, das einzige was mir an dem ding gefällt sind die Berichte, der rest verstell das ganze interface und müllt alles zu :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47286

Gast
Ich hoffe dieses Tool wird auch noch an den neuen GRCRTool angepasst ... ich nutze die Features ganz gerne ...
 

Adrock

Gast
Da der Entwickler von dem Tool eh nix mehr dazu sagt wird das wahrscheinlich von GM auch ned weiter supported werden.Na dann viel Spass wenn eure Quack,DIO oder GRC nich mehr geht!
Wehe das Geschrei an DIO oder die anderen geht dann hier los weil das dann nich mehr läuft!!Never change a running System aber ok..wers braucht..
Scheiss Kopien unterstütze ich sowieso nicht!
 

DeletedUser38433

Gast
smiley_emoticons_confusednew.gif
Ach habt Euch mal nicht so - Nachahmung ist schliesslich die aufrichtigste Form eines Kompliments
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

Adrock

Gast
hey pete du sack^^ les ich dich auch mal wieder!!freufreu^^gruss vom jesus v. nazareth :D
 
Oben