Maulwurf Nerz (Dieses Skript ist erlaubt!)

DeletedUser27145

Gast
Mal so als Frage: In keiner Liste ist das hier als Erlaubter Script angegeben? Also Verboten oder nicht?
 

Supermeier

Gast
Mal so als Frage: In keiner Liste ist das hier als Erlaubter Script angegeben? Also Verboten oder nicht?

Ist das so schwer, bei 3 Seiten mal nachzuschauen, was da alles geschrieben wurde?
Ich verweise für alle anderen lesefaulen auch noch mal auf Seite eins....
 
Ist das so schwer, bei 3 Seiten mal nachzuschauen, was da alles geschrieben wurde?
Ich verweise für alle anderen lesefaulen auch noch mal auf Seite eins....

Der Freigabe-Status von User-Skripten sollte von den Verwendern regelmäßig überprüft werden, denn dieser kann sich ändern.

Im vorliegenden Fall war das Skript am 20.06. von Tywin in die Liste der erlaubten Skripte aufgenommen worden, am 02.10. aus dieser Liste aber wieder entfernt worden. Das lässt sich im Wiki anhand der Versionshistorie nachvollziehen.

Die Liste der freigegebenen Skripte findet man unten auf dieser Seite:

http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Community-Projekte

Zudem ist die Freigabe von User-Skripten nicht global einheitlich geregelt, was insbesondere auf den Betas immer wieder zur Verwirrung führt, weil Spieler anderer Märkte ganz selbstverständlich Skripte verwenden, die bei uns nicht freigegeben sind, und umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10548

Gast
Mag jemand Quacks und meinen Thread wieder nach oben pushen?
smiley_emoticons_verlegen.gif
 

DeletedUser27145

Gast
Danke Dabra, leider beantwortet das meine Frage nicht komplett... Immerhin weiss ich nicht ob ich das jetzt benutzen darf oder nicht ;) Wobei ich das offensichtliche klauen von Ideen sowieso sehr verwerflich finde... Würde aber gerne mal schauen ob es nicht auch nützliche Funktionen gibt! Mir fehlt nämlich bei DIO und Quack ein LZ rechner von allen meinen Städten zu einer bestimmten Stadt.. Wollte gucken ob der vllt sowas hat :)
 

Supermeier

Gast
Danke Dabra, leider beantwortet das meine Frage nicht komplett... Immerhin weiss ich nicht ob ich das jetzt benutzen darf oder nicht ;)

Laut Dabra (und der zitierten Liste) nicht freigegeben und damit verboten.

Wobei ich das offensichtliche klauen von Ideen sowieso sehr verwerflich finde... Würde aber gerne mal schauen ob es nicht auch nützliche Funktionen gibt! Mir fehlt nämlich bei DIO und Quack ein LZ rechner von allen meinen Städten zu einer bestimmten Stadt.. Wollte gucken ob der vllt sowas hat :)

Den Laufzeitreczhner hast Du doch, wenn Du den Kapitän als Premiumfeature aktivierst. Nennt sich Angriffsplaner und funktioniert hervorragend auch als Laufzeitrechner. Und das sowohl für Angriffe wie für Deff
 

DeletedUser27145

Gast
Früher gab es "glaube ich" das ganze halt wirklich NUR zum Laufzeiten Berechnen.. Keine Lust mir noch nen prem. zu holen nur für eine Funktion :)

OK dann ists verboten ;)
 

DeletedUser11342

Gast
Den Laufzeitreczhner hast Du doch, wenn Du den Kapitän als Premiumfeature aktivierst. Nennt sich Angriffsplaner und funktioniert hervorragend auch als Laufzeitrechner. Und das sowohl für Angriffe wie für Deff
So eine Funktion in ein Skript zu bauen könnte aus diesem Grund problematisch sein zumal der Angriffsplaner gerade deshalb einen Mehrwert bietet. Es gab zwar sowas mal für V1 von Grepolis (by Faark), aber da gab es glaube ich auch noch keine solche ingame Funktion.
Das Skript ist aber im Moment erlaubt - glaube aber nicht, dass die Funktion zum Zeitpunkt der Freigabe bereits integriert war.
Was sagen die CMs dazu?
 

DeletedUser26326

Gast
Die Links zum Skript hier im Thread sind seit Monaten nicht erreichbar, daher wurde das Skript wieder entfernt.
 
Jetzt hast du mich wieder verwirrt
smiley_emoticons_panik4.gif

Also noch mal zum merken:


Dieses Script ist zur Zeit verboten!

Vielleicht, aber das ist nur ne Anregung, könnte ein Mod oder ein CM das oben in die Forumsüberschrift schreiben, so wie Richard es seinerzeit gemacht hat. Finde ich eigentlich schön übersichtlich!

- Script Genehmigt
- Script nicht genehmigt
- Kein Script
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Aus aktuellem Anlass:
Dieses Skript darf nicht mehr verwendet werden, da es mit der aktuellen Grepolis-Version nicht kompatibel ist und Fehler verursacht, die zu einer Sperre führen können.
 

DeletedUser10548

Gast
Ich hätt das garnicht erst erwähnt, da werden die Leute doch erst recht neugierig...
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser27145

Gast
Lol habe mich auch gerade gefragt was diesmal für ein riesen datenleck aufgetaucht ist
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser48701

Gast
Aus aktuellem Anlass:
Dieses Skript darf nicht mehr verwendet werden, da es mit der aktuellen Grepolis-Version nicht kompatibel ist und Fehler verursacht, die zu einer Sperre führen können.
wird es denn irgendwann wieder freigegeben?
 

Gelöschtes Mitglied 46468

Gast
Also kann es sein das aus unwissenheit zug Hundert Member wegen dem hier gesperrt wurden? Die verdächtigt wurden andere Scripts zu verwenden nur weil dieser eintrag hier nie gelöscht wurde und andere im guten glauben das dingens hier verwendeten?

Hmm das ist autsch
Sorry wenn ich das so sag aber das ist Bull ...
nich gut gar nich gut letztlich konnten einige gar nichts für die Sperre nur weil dieses Program mal frei gegeben war und die Leute nicht regelmässig hier im Forum schauen weil sie sich aufs Spiel Konzentrieren und Maximal neuerungen via Pn bekommen wobei hmmm...

Toll oh man das Schlimme ich bin Gründer sicher standen wir auch in einigen Kriegen uns Fielen einige Sachen vor Kurzem auf waren unregelmässigkeiten bei einer Feind Ally und ja wir setzten ein Kolo auf einer Feindlichen ww Insel die Feindally Zerbrach. Nur allein durch solche Aktionen hörten zig Leute auf wobei ihre Bnds auch geschwächt wurden das ganze zieht einen Rattenschwanz nach sich. Der jenige so wie sich rausstellte das er gesperrt war Plus die Leute die mit ihm über Jahre mit zogen fallen nach und nach weg einer wurde gesperrt 10 oder mehr hören auf dazu kommen die unsicherheiten der normalen Member und das betrifft sicher nicht nur Helo.

Also wenn die Geisterjagt dieses zu Folge hat und sich das wiederholt dann sehe ich leider für Grepolis in der Form schwarz zeit den letzten Fünf Jahren wurde viel Geändert es kam Posetives dazu aber auch sehr viel negatives. Die Entscheidungen die in letzter Zeit getroffen wurden und werden sind nicht Förderlich.

Als normaler Member mach ich einfach mal Luft egal ab das Thema gelöscht wird oder nicht
Ihr verkauft hier ein Produckt dieses Produckt war von Anfang an ziemlich einbringend und auch Süchtig machend nunmehr bietet sich die Frage warum die Anfänge hatten was mit Entwicklung Taktik Komunikation Aufbau und Biss zu Tun es macht den Reitz aus sich zu messen aus dem Alltag heraus sich zu verwiklichen sich zu entspannen der ein oder andere versetzt sich in die Rolle eines Kämpfers eines Führers Diplomaten ahhh es gibt unzählige möglichkeiten ups es gab ^^

Jetzt bekommt man bewebungen mit Texten hey hallo hab eure Ally gesehen hust Papierkorb Mässiger !§#$%&? was einen nichts über die Persohn sagt dazu gibts Leute die in Allyanzen sind sich dann bewerben und als Spione in der Ally wo sie drin sind anbieten hey habt ihr sie noch alle? egal hat was mit den Persohnen zu tun die da hinter hängen ohhhh böse

An Grepolis hey Neuerungen können gut sein ohne frage aber man kanns übertreiben, was bedeutet heut zu Tage noch nen event? früher wars mal was besonderes jetzt kommt jeden Monat was neues macht doch gleich nen Markt ich hau geld rein kauf Scharfsinn oder weiß Gott was da brauch man kein event mehr ich hab Zeit zig Monaten soviel Scharfsinn und co das ich überhaupt nimmer weiß wann ich das ganze umsetzen soll ich schaffs noch nich mal das bis zum nächsten event um zu setzen!

Neues ding hey es gibt zig Member die gewisse belange haben klar in der bearbeitung etc hmm klar kann es nervig sein ohne frage aber Kundenfreundlichkeit oder Kooperationen wenn sich ein Member meldet arrrr das hat verdammt nach gelassen selbst das wirkt mit bei das Potentielle Kunden abspringen manchmal machen einige Unternehmen Analysen aus dem Kunden Gesprächen heraus um gewisse Umstände zu durch Leuchten dadurch kann ein Anbieter die Situation und Lage heraus Filtern um das Produkt an zu gleichen ^^

Geister Jagt ja klar es ist schwer und auch ein Heißes Thema abschreckung gleich würd ich mal höflich aus drüken ihr habt alle erwischt nur nicht die ihr haben wolltet zeigt hier das Thema und das verbuch ich unter Komunikation Problem gegen Über den Membern also auf den deutschen Server also ich weiß im Moment nicht ob ihr wirklich einen erwischt habt der wirklich bewusst beschissen hat.

Als Gründer komm ich in die Laage wie erklär ich den Leuten ohne das die sich beschissen Fühlen hmmm... also ich hab da kein Plan mehr und bei weiten Leute Ideen reichtum hab ich genug aber da Fällt mir nix ein.

Hmmm.. nach Mangel kommt aber denoch was gutes ich hab zum ersten mal erlebt das ihr durch die Probleme euch bereit erklärt habt ein WE Tag ein Bonus kommen zu lassen mit den beschleunigten bau der resis etc.. Es war ein Fairer ausgleich Fand ich komplett in Ordnung es war ein schritt auf die Konsumenten auch mit der info Mail Top warum wieso weshalb alles drin da muss ich sagen das system so .. Das nenne ich Komunikation auf einander zu gehen


Das war das Lob also wir haben Anschiss und Lob hinter uns nu kommen die Maßnahmen

Es gibt Ostern es gibt Weinachten okey Haloween und Grepo Geb Das als Event reicht!

Aratemis habt ihr verka... nur starke Allyanzen sind in der Laage gewesen sowas zu knacken Allyanzen die eh schon im Vorteil waren wir haben übrigens im Verbund 5 gehollt Toll huuuu huuuu also war nich wirklich für andre Förderlich

Dazu jetzt noch nen Ding es gibt viele erfahrene aus den letzten fünf Jahren diese verdammten welten Schließungen mit der begründung gleiches recht für alle Zählt schon lange nich mehr lasst die welten offen bis zum 4 WW erhöht die Zeit dadurch kommen auch höhere Erträge in die Kasse um so länger eine welt besteht um so mehr geld kommt rein. Bei schnellerer Schließung gehen Leute pflöten bei Langsammer hmmm ... es ist ein sichere Berechbare einahme pro Monat in einer welt wo Feindschafften über Jahre andauern verdammt die Führen Krieg! In enem Krieg fallen Member aber es braucht auch Frischfleisch das weiß jede Ally sogar kleine mein Gott dann gebt neu anmeldungen für alte Welten halt 10 Slots als Anfangs Boni für die qwests wo fast jeder Belästigt wurde am Anfang ist das so schwer?

Wisst ihr was das schlimmste für die alten ist? Wir waren von Anfang an dabei und sehen die Entwicklungen wir sahen höhen und tiefen irgendwo war immer irgendwas raus gesickert denoch sind viele geblieben wegen den Suchtfaktor aber der Schwindet nicht nur bei uns auch bei neuen naja fast neuen ^^

Was machen ? Noch mehr neuerungen macht Grepolis Kaputt dann entwickellt ein Neues Game
 

DeletedUser26326

Gast
Also kann es sein das aus unwissenheit zug Hundert Member wegen dem hier gesperrt wurden? Die verdächtigt wurden andere Scripts zu verwenden nur weil dieser eintrag hier nie gelöscht wurde und andere im guten glauben das dingens hier verwendeten?

Nein, wegen diesem Skript wurde noch niemand gesperrt.
 

wetzek

Gast
...also ich find´s schade das es nicht mehr funzt
smiley_emoticons_sadnew.gif
, war schon hilfreich.
ich hab auch nicht gewusst das es nicht erlaubt war (Forenmuffel)
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


aber eventuell kommt ja so´n vergleichbarer LZ-Rechner , is doch ´ne Überlegung wert.
naja mal schau´n
 
Oben