Meer 33 - Kriegserklärung VS *Wächter des Zeus*

DeletedUser14951

Gast
Hiermit erklärt die Phalanx Allianz, seines Zeichens Top 1 Allianz im Meer 33, den drittplatzierten *Wächter des Zeus* offiziell den Krieg.


Meer 33 ist sein Monaten ein ungemütlicher Ort, zumindest für diejenigen die unter der Flagge der Wächter Siedeln.

Seit Monaten farmen, bashen und attackieren wir euch.

Nun wird sich das ganze so lange hoch schrauben bis ihr aus unserem Meer vertrieben seid und eure Allianz aufgelöst wird.


Da ihr euch Ingame niemals zu einer Stellungnahme eurer Position getraut habt fordern wir euch hiermit auf das HIER tun zu können.


:grepolis:

Gez.
GreenBereth
Warlord der Phalanx
 

GurkenPower45

Gast
Sehr schön ;D
Da mach ich natürlich mit^^, die liegen so schön in der Nähe...
Nachdem sich das bei der WA ja leider erledigt hat =(
Muss man halt zu anderen Mitteln greifen :)
 

Rotti12

Gast
Hiermit erklärt die Phalanx Allianz, seines Zeichens Top 1 Allianz im Meer 33, den drittplatzierten *Wächter des Zeus* offiziell den Krieg.


Meer 33 ist sein Monaten ein ungemütlicher Ort, zumindest für diejenigen die unter der Flagge der Wächter Siedeln.

Seit Monaten farmen, bashen und attackieren wir euch.

Nun wird sich das ganze so lange hoch schrauben bis ihr aus unserem Meer vertrieben seid und eure Allianz aufgelöst wird.


Da ihr euch Ingame niemals zu einer Stellungnahme eurer Position getraut habt fordern wir euch hiermit auf das HIER tun zu können.


:grepolis:

Gez.
GreenBereth
Warlord der Phalanx

Die Felligen werden ihr schäffchen dazu beitragen, und werden unserem BND tatkräftig zur seite stehen. Die planken sind geputzt und die öfen geschürt.

Gruß
Rotti12
00020298.gif
 

DeletedUser14951

Gast
So, mal sehen ob die Wächter sich nun trauen hier zu erscheinen :D

Jedenfalls, ich Kämpf schon seit Tagen NUR gegen Brander.... was anderes bauen die wohl nicht?!?!
 

GurkenPower45

Gast
Ja..., die Haasen unterstützen ihre Freunde und Bündnispartner(was anderes haben wir eh nicht wirklich zu tun, oder Boss?^^)
 

DeletedUser14951

Gast
Denke ab und zu wird wohl "Gurke-im-zaum-halten" zum Job von Rotti gehören :D
 

DeletedUser12369

Gast
Da wünsche ich viel Spaß !!!

Aber hyperbora ist für sowas die falsche welt, weil wie wilsst du die aus eurem meer vertreiben ??
 

GurkenPower45

Gast
Normal machen wir es so, dass wir alle bashen und jeden tag kommen ca 20 Berichte dazu..., ich glaub das waren mal 45 Spieler, also wir bashen alle und die, die Angst kriegen, hauen ab ;)


So macht man das.
oder aber man blitzt im Notfall...(aber nur selten^^)
 

DeletedUser14951

Gast
Nenene, also die Phalanx hat Blitzen als Kriegsverbrechen deklariert und wird dieses nicht einsetzen ;)

Von den Wächtern sind schon einige abgehauen oder inaktiv geworden. Gibt schöne Geisterstädte :D
 

DeletedUser14951

Gast
Wir könnens ja auch á la Bruderschaft machen und ganz Meer 33 den Krieg erklären :D

8-)
 

littlesam

Gast
Dazu müsstest du dein Schriftbild aber auch der (nicht vorhandenen?) Rechtschreibung des ach so großen Kämpfers der Legion anpassen:p;)
 

Rotti12

Gast
Feiertage

Ich hab mir mal über die tage zeit genommen und mir die Ally`s angesehen, dabei mußte ich zu allem übel feststellen das einige hier ne backe schieben und wie gesagt (Hunde die Bellen :::) ich persöhnlich weiß das<stimmt nicht.
Aber hier die bis dato die sprüche gelassen haben verteidigen hier nur ihren knochen und sonst peng. Es hat echt zeit gekostete mal durch die listen zugehen wer off und wer deff. Hab schon bei Aldie angefragt<ob die nicht pampers in XXXXl haben - hab ja keine zeit vor lachen.


Es grüßt mal Lieb
der alte Hund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rotti12

Gast
Das versprechen

Da die Felligen bzw ich versprochen haben etwas zu erbringen, werde nach meinem vermögen jenes in taten umsetzen, ich hege der teilname aller jener die dies erbracht haben, um rege teilname um dies thema zu bereinigen.
Welches wir anschließend gebührend ertränken bei wein weib und gesang
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben