Meer 33 - Kriegserklärung VS *Wächter des Zeus*

DeletedUser16363

Gast
Wir "mischen" auch mit

Schön das wir nicht die einzigen mit einem Problem bei den Wächtern sind.

Ich bin Diplomat des Samu-Clans und möchte auf diesem Wege auch etwas; erheiterndes, oder erbärmliches?; dazu beitragen.

Wir liegen leider zu weit weg um den Wächtern Aktiv eins Reindrücken zu können, möchten uns aber dennoch äußern.

Wir haben eine Spielerin der Wächter in Riechweite. Diese wurde von einem Unserer Kleinen Spieler Mehrfach Angegriffen.
Lange rede Kurzer sinn. Die Wächter haben uns den Krieg erklärt.

Aufgrund der hohen Laufzeiten.. sind sie aber nicht zu wirklichen Offaktionen fähig.
Allerdings kommen von ihnen dann solche Mails:
sodele die Kriegserkläreung ist meinen allimitglieder zugekommen und 2 BLITZE hab ich schon auf deine Kleinen gewirkt.
und das war nur der Anfang.
für deine Kleinen in der Allianz siehts ab sofort richtig düster aus.
oder auch
und Ja ich lege mich mit kleienn Allis an und Ja ich werde spass dran haben eure kleinen aufzumischen, bis sie keinen spass mehr haben mit zu spielen. und ja das macht mir spass.

Ich finde es erbärmlich wenn ein Spieler mit 173.000 Punkten unsere Spieler mit 500 Punkten Blitzt und erdbeeben wirkt.

Daher habe ich heute; da unsere Allianz in der -FG- ist; die FG um Hilfe gegen diesen Spieler Speziell gebeten.

Aktuell zieht ein Gewittersturm nach dem anderen durch seine Städte.

Ich erkläre mich persönlich dazu bereit kleinere Spieler in Reichweite bei eventuellen Offaktionen zu unterstützen. Einfach Ingame Anschreiben.

Grüße Losteagle

Diplomat Samu-Clan
 

DeletedUser14951

Gast
@Losteagle.

Wenn du mir hier oder per IGM den Namen des Spieler nennst der diese Zeilen an euch gerichtet hat, dann verspreche ich dir das ein Gewitter loszieht das seines gleichen sucht.

Nenn mir einen Namen und unsere Allianzen werden jemanden das fürchten lehren.
 

DeletedUser14951

Gast
Okay, kann nur spieler Steeve37 sein.

Dann gehts mal los ;)
 

DeletedUser16363

Gast
War das jetzt so offensichtlich? ;)

ich weiß gar nicht wie man da jetzt drauf kommen konnte *hust*
Aber ingame hatte ich dir auch nochmal geschrieben.. :)
 

DeletedUser14951

Gast
Na dann wollen wir mal sehen wer hier bald den Spass verliert am Spiel :D


Wer sich an der Hatz auf so einen Spieler beteiligen möchte.... schön viele Erdbeeben zaubern ^^
macht es meinen Landeinheiten einfacher
 

DeletedUser14951

Gast
Zwischenbericht:

Nach ungefähr 200 Angriffen auf ihn, Spionageakten die in die tausende gehen und haufenweise Blitze + Erdbeben sollte besagter Spieler nun langsam Ahnen was ihm blüht ;)

Wir haben Schätzungsweise mehr als 200 Feuerschiffe, 300 Biremen und sämtliche Landeinheiten + Mauern bei ihm zerkloppt.... AM ERSTEN TAG !!!

Und das nur von den Unsterblichen Haasen + Phalanx Allianz.

Und es geht weiter MUHAHAHA

Bis jetzt NULL Reaktion von ihm.
 

DeletedUser14951

Gast
Und seine Punkte schrumpfen unaufhörlich..... seltsam ^^
 

DeletedUser16363

Gast
Ich verfolge das natürlich
aber komischerweise kam; zumindest gestern noch; wieder ein blitz auf unsere kleinen..
Aber ansonnsten war nichts weiter..

Aber das schöne ist, das heißt das ich mir keine neuen.. total sinnfreien.. Mails durchlesen musste..

Auf jeden Fall dankt der Samu Clan der gesammten Phalanx Allianz, den Unsterblichen Haasen und sämmtlichen sonstigen Unterstützern, für die Tatkräftige Unterstützung.
 

GurkenPower45

Gast
War lustig und hat mir meine 14. Stadt *:eek:* eingebracht^^
mal schauen, was er jetzt noch macht...^^
 

DeletedUser14951

Gast
Das tollste an der ganzen Aktion ist das besagter Spieler sich damit brüskiert doch ACH so viele Bashpoints gemacht zu haben.....


Doof nur das wir ca 10 mal so viele an seinen Truppen verdient haben :D mal davon abgesehen das ihm das eh nix bringt da jedes Kolo schon in der Haustüre zerkloppt wird..........

@Losteagle. Wir mögen zwar gehasste Allianzen im Meer 33 sein, aber solch ein Verhalten wie von Steeve gehört einfach bestraft.


IMMER SCHÖN WEITER DRUFF JUNGS UND MÄDELS ;)
 

Rotti12

Gast
Pause

Ich denke mal wir machen eine kleine pause, irgendwann macht es keinen spass mehr hinein zufahren, als ausser spesen nichts gewesen

Gruß
Ich
PS: glatt vergessen knapp 7000pk federn gelassen jetzt müßen wir den mist aufsammeln damit keiner ausrutscht
 

DeletedUser14951

Gast
Och ich hau ab und zu noch blitze drauf... truppen stehen da ja eh keine mehr ^^
 

DeletedUser14951

Gast
Die Wächter beginnen sich aufzulösen
Die stärksten Spieler verlassen die Ally.
Die Allianz besitzt nurnoch 50% der anfänglichen Punkte.

Wir erklären hiermit den Sieg.

Dieser Thread kann geschlossen werden.
 

DeletedUser5936

Gast
icke bin neu hier, also ned gleich gegen mich los-dissen, ich gebs ja selber zu, bin nen Frischling :D

Aber Blitzen und Erdbeben is sh!ce ... ok, das Spiel gibt das her, aber ist nicht ehrenhaft, egal von wem gegen wen. Als Antwort auf nen Blitzer schon, aber sonst?!
 

DeletedUser14951

Gast
Normalerweise nutzen wir auch keine Blitze ;)

Besagte Aktion richtete sich aber gegen einen einzelnen Spieler, der andere Allianzen davon abgehalten hat ihn anzugreifen weil er und SEINE Ally immer auf die kleinsten der angreifenden Ally geblitzt haben was das Zeug hält ;)

Ich denke im endeffekt hat die Aktion das bewirkt was wir wollten, nämlich das dieser Spieler sich in Zukunft gut überlegt wen oder was er blitzt ;)
 

DeletedUser5936

Gast
wenn der angefangen hat is ja allet ok, icke hab nur paar Tage nach meinem ANfang hier Erdbeben (echt ohne Grund) abbekommen und fand dat ned grad prickelnd ^^

Nuja so geile Fights mit Truppen hab icke och vor aufm Server, dazu spielt mann das Game ja, aber gemeinsam in der Ally nen Feind kaputt blitzen ist low.

(habt Ihr ja nicht ^^)
 

DeletedUser14951

Gast
Ich denke auch, unsere "Gegner" wissen wie wir Kämpfen.

Solltest du das nicht wissen sei froh ;) :p
 
Oben