Meine Offiziere sind allesamt Idioten

shoemakerlevi9

Gast
jup

wie dem auch sei, es gibt sicher tausend möglichkeiten zu erobern, und mindestens genauso viele das zu verhindern.

alle haben gemeinsam dass man zur richtigen zeit am richtigen ort die richtigen truppen haben muss, und sich dann auch noch richtig entscheiden was zu tun ist.

dem offer kann es egal sein. der überlegt sich einmal wie er es machen will, sendet ab, und geht sich dann ein bierchen trinken (oder ne limo wenn er unter 16 ist 8-) )

den druck hat immer der deffer, der kann sich weder zeit noch ort aussuchen, sondern nur reagieren.
und unter druck machen leute fehler. nicht alle, aber genug (ich nehme mich selber da auch nicht aus, hab oft genug auch schon mist gebaut)


in so fern finde ich nicht das der deffer es zu leicht hat, ich komme mit schöner regelmässigkeit an neue städte.
und wenn ich nur noch in ne stadt reinfahren müsste weil man es einfacher macht, dann nimmt man mir ja noch den letzten rest an spannung.
 

HaniballXIV

Gast
so leicht hat es der offer auch nicht! viel planen im vorraus! und auch mehr als ein deffer! und er muss auch die ganze zeit am pc hocken, oder kannst du alle deine angriffe so timen, dass du sie in 5 min. alle losschicken kannst^^
 

shoemakerlevi9

Gast
ja aber ich kann mir aussuchen wann ich die zeit hab. hab ich meine städte beieinander, dann sind die 10 angriffe und unterstützungen in zwei stunden gegessen. sicher mach ich das nicht von der arbeit aus.
wenn ich keine zeit hab, greif ich auch nicht an. kann ich mir ja aussuchen.


aber der deffer muss sich die zeit nehmen oder er verliert die stadt.

wenn der 10 angriffe kommen sieht und genau weiß wo das kolo ist, was nützt ihm das wenn er nur 5 minuten zeit hat weil er in ein meeting muss, oder zur schule oder sonstwo hin?
da kannste dann auch nichts mehr timen, nur hoffen das es so reicht.
 
Oben