Meinungen

Casadonis

Gast
Ich weiß nix über die ally KdA
Aber in allen welten wo die mir begegnet (glaube 3) sind waren es Noobs

Ich bin ja kein Freund des Wortes "Noob" deshalb würde ich die eher als Opfer bezeichnen. Aber in der Sache gebe ich dir Recht. Bisher haben die noch auf keiner Welt was gerissen. Aber immerhin ist ein Fortschritt in die Richtung erkennbar das sie diesmal nicht so viele sind. Vielleicht wird ja mal was draus.
 

Max 1

Gast
naja so schlecht sind die kda auf xi zum beispiel nicht . ich hatte das vergnügen mit ca8 auf einer insel zu sein gab jede menge bashis auf beiden seiten ich sehe das viele mitglieder gleich sind und denke die wissen schon wie man spielt aber ob sie da bleiben das wage ich eher zu bezweifeln
 

DARKDUKE

Gast
hey,

Also ich finde kda nicht sehr intresant grad da sie in jeder Welt sind und nie was besonderes geleistet haben ...gut auf der welt seh ich eine kleine Veränderung und zwar sie sind keine massenally mehr das ist mal positive stimmt ^^...
denke das die blutige legion die top 1 noch ne weile hält aber länger wie 1.5 monate oder 2 denke ich nicht ...
:grepolis:
 

DeletedUser19003

Gast
Also ich gehör zu "Blood Legion" unter einem anderen namen und kann schonmal sagen das Blood Legion ihr Standpunkt sichern werden!
Und eine Massenally sind sie auch nicht,49Member
Auf Zeta haben die top allys wie greek oder pinkys haben 80^^
Und auf Rho wird bald die post abgehen,es wird bald krieg geben
Dann wird man sehen wie sich die Allys schlagen!
 

DARKDUKE

Gast
Also ich gehör zu "Blood Legion" unter einem anderen namen und kann schonmal sagen das Blood Legion ihr Standpunkt sichern werden!
Und eine Massenally sind sie auch nicht,49Member
Auf Zeta haben die top allys wie greek oder pinkys haben 80^^
Und auf Rho wird bald die post abgehen,es wird bald krieg geben
Dann wird man sehen wie sich die Allys schlagen!

ja da bin ich gespannt und hoffe es doch auch !!! 49 ist schon recht viel für den kurzen zeitraum wo es die welt gibt finde ich aber alles entwickelt sich erst mit der zeit ...

zu uns ..

wir sind 34 auch in meinen augen zu viel für die kurze zeit aber wir werden auch wieder weniger das liegt an der aktivität der spieler !!! wir sind sehr agressiv eingestellt und sagen nie nein zu ally kämpfen oder sonst was ...:grepolis::grepolis:

mit der zeit werden wir sehen wer vorn ist und wer nicht jetzt ist das noch alles zu früh da alle spieler noch in der aufbauphase sind ...
 

DeletedUser19003

Gast
Wir sortieren grad nach der klasse aus
Mal kucken wer sich am besten weiter entwickeln wird
DARKDUKE warst du nicht mal bei uns?
Naja euch auch soviel glück
 

DARKDUKE

Gast
Wir sortieren grad nach der klasse aus
Mal kucken wer sich am besten weiter entwickeln wird
DARKDUKE warst du nicht mal bei uns?
Naja euch auch soviel glück

das ist ein acc der eig nie aktive gespielt wurde da ich mir den neu gemacht habe nach eine pause!!! aber nein ich war noch nie bei euch wo auch lol:p
:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:
 

Hadschi Halef Oma Ben

Gast
Also ich gehör zu "Blood Legion" unter einem anderen namen und kann schonmal sagen das Blood Legion ihr Standpunkt sichern werden!
Und eine Massenally sind sie auch nicht,49Member
Auf Zeta haben die top allys wie greek oder pinkys haben 80^^
Und auf Rho wird bald die post abgehen,es wird bald krieg geben
Dann wird man sehen wie sich die Allys schlagen!

Nun das Thema hat sich ja dann wohl erledigt, es war ein kurzes Vergnügen, und entgegen der Grepolis-Times die ja geschrieben hat das es gegenseitige Angriffe gab war das denn ja wohl ne sehr einseitige Sache.

Nun denn die Blood Legion gibt's nicht mehr, nur noch ihre 2te. Die "Guten" sind jetz bei der Metro Elite, mal sehen wie's weitergeht.

Aus Infection wurde Generation 2 die sich auch kräftig umstrukturiert hat so wie es scheint.

Warten wir also mal ab was noch so kommt.
 

-proy2312-

Gast
Also irgendwie ist das hier alles eingeschlafen... Ich brech mal das Eis
_____________________________
Fanatix nur noch auf Platz 2? Jetzt sind wohl die Devils dran?

Mein Favorit ist zurzeit die Honneur et Fidelite... Den Rang und sonne kleine Memberzahl?... Mal sehen wie weit die es bringen.
 

The-Commander

Gast
Also irgendwie ist das hier alles eingeschlafen... Ich brech mal das Eis
_____________________________
Fanatix nur noch auf Platz 2? Jetzt sind wohl die Devils dran?

Mein Favorit ist zurzeit die Honneur et Fidelite... Den Rang und sonne kleine Memberzahl?... Mal sehen wie weit die es bringen.

Ich schreibe jetzt zwar, aber vergiss es...wenn der Thread einmal abgesagt ist, ist er das auch.:grepolis:
 
Oben