Meisstgehasster Spieler Elysiums

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41384

Gast
Behaupte mal glatt *ramadeus*, zumindest mal im Forum! Ich widme diesem Burschen schon allein mit diesem Beitrag, viel zu viel Aufmerksamkeit. :supermad:

ZEUS LASS SINNVOLLE FORUMSBEITRÄGE REGNEN!


?????
Auf Deutsch habe es nämlich nicht ganz versatanden.:)
 

fnaaao

Gast
Sag mal bist du dumm ? ( Suppoter ist nur den Frage keine Beleidigung )

Wir reden seit bestimmt gefühlten vier Wochen darüber.

LÖSCH DICH ENDLICH:mad::mad::mad:
 

DeletedUser41384

Gast
Ihr redet alle zuviel erklärt mir bitte Schritt weise wie ich meinen Forum accountLöscheb kann
 

Scissors

Gast
Mit dir zu reden ist der größte Fehler, den man machen kann. Wenn es alle mal sein lassen würden, würdest du vielleicht endlich mal die Sabbel halten. Ich fange nach diesem Post damit an. Ich kann nur alle anderen auffordern dies auch zu tun.

Ich verstehe echt nicht warum die Mods dir nicht mal ein Schloss an die Sabbel verpassen. Aber wie ich schon sagte, die haben sicher Mitleid mit dir.
 

Lord of Pwnage

Gast
Ihr redet alle zuviel erklärt mir bitte Schritt weise wie ich meinen Forum accountLöscheb kann

CM (Namen sagte ich dir bereits) anschreiben über PN hier im Forum. Reicht ein einfacher Satz. Schreib z.B. an Bruthor

Hallo Bruthor,

ich bitte darum das mein Forenaccotun gelöscht wird.

LG


Das reicht. xD Vallah
 

DeletedUser41384

Gast
Ja natürlich aber das ist relativ kompliziert da ich so was nicht vor so einem schrieben kann.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ich schwör auf deine Mutter, dem sein Gehirn war soooo klein.
 

DeletedUser41384

Gast
Ja das denke ich mal deshalb möchte ich mich bei euch allen entschuldigen, wie kann ich das wiede rgut machen???
 

fnaaao

Gast
Für mich war es das Adrian ( Fisch... ) ist gerade Mal 14 Jahre alt und wir beleidigen ihn auf das tiefste Niveau. Ja liebe Grepolis Kollegen er wurde vielleicht falsch erzogen ohne Respekt oder Intelligenz, aber leider auch ohne Ehre sonst würde er sich hier nicht so fertig machen lassen.
 

DeletedUser41384

Gast
Für mich war es das Adrian ( Fisch... ) ist gerade Mal 14 Jahre alt und wir beleidigen ihn auf das tiefste Niveau. Ja liebe Grepolis Kollegen er wurde vielleicht falsch erzogen ohne Respekt oder Intelligenz, aber leider auch ohne Ehre sonst würde er sich hier nicht so fertig machen lassen.


Psst ich kenn dich doch gar nicht woher weisst du das mhhh!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben