DeletedUser56649
Gast
Hätte noch ne Idee.
Vielleicht probiert Ihr mal zukünftig
wieder mit Mauer zu spielen
wieder mit Mauer zu spielen

Jo, denn ohne Mauer muss man schon recht aktiv sein, um den Gegner zu begegnen.Hätte noch ne Idee.
wieder mit Mauer zu spielen![]()
Mit Mauer spielen ist voll veraltet^^ Bei den Geflügelschwemmen lieber ohne Mauer und notfalls nach dem NB einfach kicken.
Heutzutage ballert man lieber die komplette Front mit mind. 1k SD oder 5k LD zu.
und dann ne halbe Mauer nur so auf 10? Das ist easy gecleant und dann haste den Salat.Du nicht verstehen Problem? ^^
wollen er mehr Verteidigungswert, muss er Mauer bauen.
wollen er Deff nur nachts muss er Mauer nur für nachts bauen
Welcher Mensch erobert ne M25 mit 6,4k LD im NB? Welchen sinn soll das machen^^Hast schon mal ne Stadt mit 6400 LD
bei Mauer 25 in NB (x2)
Erobert
Das sind 800 Biris
nur mal so ein vergleich.![]()
Eben. Da kann der Stadtowner auch locker schlafen gehenWelcher Mensch erobert ne M25 mit 6,4k LD im NB? Welchen sinn soll das machen^^
Lesen bitte.Wen hindern 500 SD? Wenn ich eine Stadt will und sie auch brauche renne ich auch in 1-1,5k sind doch nur paar FS die sind schnell wieder nachgebaut mit Aristoteles.
Im NB erobert man doch eh nur ungedeffte Städte. Entweder das oder man muss erst off ranschaffen. Das wiederum gibt dem Deffer problemlos genug Zeit mehr Truppen ranzuschaffen. Ergo Keine Chance durchzukommen.
7 kolos stehen grade von den bananen über nacht gestellt. scheinen nichts besseres zu können..........
ich wünsche euch viel spaß war ne richtig geile zeit mit euch
beste alli ever wo ich drin war.
aber leider geht das auch mal zu ende und im endeffekt haben die bananen mit ihrer nervtaktik gewonnen.
Hmmm da stellt sich mir ja die Frage, welche Allys zu MdI UND Topas ne Front haben....Also bisher hatte ich keine Probleme damit im NB zu erobern wenn da Deff drin stand und on kamen die Gegner auch nicht, meistens zumindest nicht ^^
Frag mal bei MdI und Topas nach wie viel Deff sie permanent in ihren Frontstädten haben..
Spieler hat sich auf jeden Fall gelöscht, aber das stimmt 7 Kolos im NB nicht zu bemerken ist schon hart..Wer sich 7Kolos über Nacht fängt macht irgendwas falsch.