NB

Erachtet ihr diese Idee als sinnvoll?

  • ja.

    Abstimmungen: 8 13,6%
  • nein.

    Abstimmungen: 51 86,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mhwdrene

Gast
naja also ich weis wann ich meist meine kolos gesetzt habe und das einzige was ich malim nb gesetzt hab ist im meer versunken ehrrlich und bei einen anderen was vor kurzen eo wurde passt das auch als ankunftszeit des kolos. stats stimmt nicht immer.
 

Casadonis

Gast
naja also ich weis wann ich meist meine kolos gesetzt habe und das einzige was ich malim nb gesetzt hab ist im meer versunken ehrrlich und bei einen anderen was vor kurzen eo wurde passt das auch als ankunftszeit des kolos. stats stimmt nicht immer.
Die Stats stimmen nicht? Ja nee ist klar.
Made my Day.
 

mhwdrene

Gast
nicht bei allen weis ja wenn melder gefallen sind. und wir uns drüber aufregen das der typ öfter kolos im nb setzt und die zeiten da passen. dan schau mal bei dir ich mein es jetzt ernst das ist kein spass oder ne verarsche.
Aber glaube was du willst.
 

Woingenau

Gast
Ich bin der 1. der dafür ist ;( find ich schade ich find die Idee toll !!
 

DeletedUser41194

Gast
ich würd es so machen, wenn z.B. der NB von 23-7 Uhr geht(es sind 8h) dann davon die ersten 2h Ein mit den 100% NB Bonus machen und die nächsten 4h unangreifbar machen und die nächsten 2h wieder mit 100% NB Bonus
 

**KrOnoSS**

Gast
ich würd es so machen, wenn z.B. der NB von 23-7 Uhr geht(es sind 8h) dann davon die ersten 2h Ein mit den 100% NB Bonus machen und die nächsten 4h unangreifbar machen und die nächsten 2h wieder mit 100% NB Bonus

sinnlos?!?

Der NB ist dafür da, den Leuten ein wenig Schlaf zu gönnen, und es den in dieser Zeit aktiven zu erschweren, Kolos zu setzen. So ein Angriffverbot würde ja dann nur für diejenigen gelten, die nur Abends/Nachts on sein können. Das ist dann so wie wenn du einem Spieler verbieten würdest, dich zu erobern, aber du selbst darfst alles...

Die Antworten (und die Entscheidung) sind eig. jetzt schon gefallen: Nein
Freut euch doch lieber über die Bashies, genug Zeit um das Kolo rauszuhauen habt ihr ja auch, also: Was wollt ihr mehr??
Wenn euch dieses Kriegsspiel nervt dann spielt liber SimCity oder die Siedler...
 

mhwdrene

Gast
hm dan habt ihr wahrscheinlich nicht so nen gegner der massen gold investiert in der nacht kolos setzt und tagsüber alles wiederaufbaut und eventuell das nächste stellt was meist absäuft tagsüber und er es dan lieber wieder nachts macht.

Das macht dein kein spass irgendwo muss es wol mal ne chancen gleichheit bestehen, vieleicht sollte man da einfach mal den mindestensatz von gold im monat beschränken um gewiesen spielern die nicht ihren geldbeutel ausschüten wollen, auch ne chance zu bekommen, aber da scheidet sich ja wer ins eigene fleisch, bzw würden dan welche ganz schnell fallen.
 

**KrOnoSS**

Gast
oh schon die nächste idee^^

Sag mal, kämpfst du 1 gegen 1, wozu hast du eine Allianz, oder unterstützt ihr euch einfach nicht gegenseitig???
 

mauta77

Gast
Das macht dein kein spass irgendwo muss es wol mal ne chancen gleichheit bestehen, vieleicht sollte man da einfach mal den mindestensatz von gold im monat beschränken um gewiesen spielern die nicht ihren geldbeutel ausschüten wollen, auch ne chance zu bekommen, aber da scheidet sich ja wer ins eigene fleisch, bzw würden dan welche ganz schnell fallen.

Sowas wirst du leider nie durchgesetzt bekommen, auch wenn viele dafür sind ! Bei diesem Spiel gibt es eben manche die sehrviel investieren und INNO verdient sich eine goldene Nase. Wenn du sowas nicht willst dann solltest du dir möglichst schnell ein anderes Spiel suchen...
 

mhwdrene

Gast
haben wir sicher aber man kann nicht überall sein es gibt auch leute die ein rl haben und nicht den ganzen tag on sind, aber bei dir scheint ja auch auf omega der bär zu steppen laut dein stats ieo verlassene städte. zur info der typ hat 732,933 städtepunkte und 864,202 bash jetzt schaust mal bei dir und dan sagst was die da auffällt.
 

mhwdrene

Gast
werde ich sicher nicht werde ja nicht aufgeben wo sind wir hir, nur nervt es wenn du so ein gegenüber hast und dies ist jetzt das erste mal hatte schon einige Gegner auf anderen Welten aber noch nicht so ein extremo.
 

DeletedUser24302

Gast
wenn ihr Angst vor Angriffen habt, spielt Elysium, Hyperborea oder gleich SIM City

Edit by Mim le Fay: Ich hab mal die Größe der Schrift angepasst, Schreien ist hier wirklich unagebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeflocke*

Gast
haben wir sicher aber man kann nicht überall sein es gibt auch leute die ein rl haben und nicht den ganzen tag on sind

Dann möchte ich das Argument von Casadonis wieder aufgreifen: Was ist mit Schülern und bestimmt 80% aller Arbeitnehmer? Was für einen Schutz haben diese morgens, während sie arbeiten sind und somit genauso wenig online sein können? Die App bringt dort wohl weniger was, Handy am Arbeitsplatz. ...

Willst Du außerdem auch gewisse Arbeitsbranchen, wo auch zu "unüblichen Zeiten", z.B. nachts gearbeitet werden muss, vollständig ausgrenzen?

Wer nunmal (mehr) Online ist oder dann online ist, wenn der Gegner offline ist, gewinnt nunmal. So ist das Spiel! :grepolis:

aber bei dir scheint ja auch auf omega der bär zu steppen laut dein stats ieo verlassene städte. zur info der typ hat 732,933 städtepunkte und 864,202 bash jetzt schaust mal bei dir und dan sagst was die da auffällt.

Immer dieser virtuelle ####*## [Zensiert FSK Geisti] Vergleich. :D

Viele Grüße,
Schneeflocke*

Ps. Wieso wird so eine Idee freigeschaltet? Ich weiß zwar, dass ich Mods eig. nicht direkt bewerten dürft, aber bei soetwas ... :mad:
 

mhwdrene

Gast
ich gehöre sicher auch zur arbeiten gesellschaft und schlafe größtenteil nachts das werden dan auch schüler machen oder also heist das wir sind im großtenteile alle vorm nb aktiv oder nicht? für was wurde der nb geschaffen? das ein Großteil der leute auch mal ne nachtruhe halten kann. den denke nicht das hir viele spieler sind die zu "unüblichen Zeiten" spielen oder liege ich da falsch.

achso;; Immer dieser virtuelle ####*## [Zensiert FSK Geisti];; Spieler mit 400k städtepunkte und 50k bash sag ich nur spiel sim city oder zoo tycoon, Punkte kämpfen nicht.

ich habe kein angst vor angriffen wen der feigling mal tagsüber kommen würde würde er absaufen so ist die sachlage. aber vergesst es.


-------Closed-------​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben