Neue Gerüchteküche

TitanOfGrepolis

Gast
ich blick auch nicht durch. 1.Mir wurde schon was davon erzählt, aber nur so nebenher und 2.Legend was meinst du?
@unknow wo soll das besser sein bei 18h Kolo LZ bis zum Kern von denen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50317

Gast
ich blick auch nicht durch. 1.Mir wurde schon was davon erzählt, aber nur so nebenher und 2.Legend was meinst du?
@unknow wo soll das besser sein bei 18h Kolo LZ bis zum Kern von denen?

Ich diskutier das bestimmt nicht im öffentlichen Forum aus.
Ich bin der Meinung das Semper zu mir passt der Rest ist uninteressant.
Wenn du der Meinung bist das mit kurze LZ eine N00b Ally besser ist dann ist das ganz allein deine Entscheidung.

und 18h sind es nicht :)
 

DeletedUser36163

Gast
hab ja auch eigentlich nix dagegen gehabt, zu semper zu wechseln
aber dass waldgeist 1h nachdem er ausgetreten ist, versucht hat, meine stadt zu erobern, finde ich nicht sehr nett
 

TitanOfGrepolis

Gast
Wer hat gesagt, dass ich unbedingt in ne Alli muss? Hab mich jetzt bei einer beworben, wenns nicht klappt, bleib ich lieber allein. Und Semper ist nicht wirklich gut. Und dann die Nachricht, die die gebracht haben. Ne meine Meinung über Semper ändert sich nicht. Die gibts ja nicht erst seit dieser Welt.
 

LEXX1981

Gast
und durch hochgegoldete Truppen versuchen, im NB ein Kolo zu kicken, dass in der Farm nebenan steht und sich dadurch die Offs zu schrotten. Ja, da kann man dann nicht mehr seine eigene Stadt retten.
häh von was schwafelst du bei uns muss sich niemand sein Minderwärtigkeitskomplex dadurch kompensieren indem er sich seinen ersten 1.Rang erkauft.
 

Aozora

Gast
häh von was schwafelst du bei uns muss sich niemand sein Minderwärtigkeitskomplex dadurch kompensieren indem er sich seinen ersten 1.Rang erkauft.

super kommentar
smiley_emoticons_lol.gif
 

Aozora

Gast
und hier der neueste kolo-versuch von WoM im NB...
ycvwbito44.jpg

da kann man sogar bei mauer 6 ein kolo mit ld abwehren aber ich frag mich echt, wann die schlafen, der selbe Spieler hat 5 stunden davor auch schon versucht ein kolo zu setzen...
 

LEXX1981

Gast
Da wollte wohl jemand ein paar Karrotten abgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45865

Gast
Hab gehört V.I.A. wollte heute zwei Städte erobern. Hab gehört es hat nicht geklappt ;)
 

DeletedUser24164

Gast
waldgeist, unknow und honorme haben das hinter unserem rücken geklärt
dass titan niemand davon erzählt hat, versteh ich ja, aber warum mir nicht?

Scheinbar hast aber dann genug mitbekommen um mit zu Semper zu wechseln wo du dann hochkantig wieder raus geworfen wurdest weil du dich zus ehr aufgeführt hattest.
Versuchs mal mit etwas weniger Kindertheater lord.nico, du und dein Bruder, dann könnte es in der nächsten Ally auch klappen ;)
 

DeletedUser36163

Gast
ich wurde gekickt, weil titan mein bruder ist und sonst gab es keinen anderen grund
also erzähl mir nichts von kindertheater
hab jetzt aber ne bessere ally gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24164

Gast
Wenn es allein daran gelegen hätte, dass Titan dein Bruder ist, dann wärst du doch erst gar nicht eingeladen worden da dies ja bekannt war.
Junge, du wurdest gekickt und bist nicht selber gegangen. Warum wohl?
Was für ein Kindertheater du abziehst wissen bereits mehrere und fanden es sehr unterhaltsam wie schnell du was checkst bzw nicht gecheckt hast
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser24164

Gast
Wir wegen euch?!
Jetzt schraub aber deine grenzenlose Selbstüberschätzung und Ego mal runter den du bist echt eine Lachnummer für sich.
Bekommst ja nicht mal einen anständigen Spio auf die Reihe.
Deine große Klappe und keine Ahnung was Sache ist das ist der Grund wieso du raus geflogen bist und sich dann aufführen
 

*IMPERATOR*

Gast
ich hab gehört, jetzt scheitern sogar schon die internen Eroberungen bei "Emotional nicht abgeholt".
...das hat mir jemand zugeflüstert, der es gut mit mir meint - es handelt sich um die Stadt 4401 TUPPENCE
rotfl.gif


Snap 2015-02-09 at 14.36.04.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
ich hab gehört, jetzt scheitern sogar schon die internen Eroberungen bei "Emotional nicht abgeholt".
...das hat mir jemand zugeflüstert, der es gut mit mir meint - es handelt sich um die Stadt 4401 TUPPENCE
rotfl.gif
es gibt auch allys, die deffen die interne eo's vom Feind, finde ich persönlich aber jetzt nicht so den Kracher...
 
Oben