Neue Gerüchteküche

DeletedUser50338

Gast
Wer hat gesagt, dass ich unbedingt in ne Alli muss? Hab mich jetzt bei einer beworben, wenns nicht klappt, bleib ich lieber allein. Und Semper ist nicht wirklich gut. Und dann die Nachricht, die die gebracht haben. Ne meine Meinung über Semper ändert sich nicht. Die gibts ja nicht erst seit dieser Welt.

Wir sind nicht wirklich gut? OK ;)
Ist ja nicht so das wir die Allianz *300* (Deine) komplett im Meer55 erobert haben:grepolis:

Aber naja hier jetzt die Ally Semper Fi ins Dreck zu ziehen ist nicht die Feine Art obwohl die AF einer der besten sind
 

Aozora

Gast
das du überall deinen unqualifizierten Senf dazugeben musstest, das war mir vom Anfang an klar!
Das hier ist die Gerüchteküche, wenn du das hier liest solltest du nicht erwarten das jeder Kommentar hochqualifiziert ist,
und was war an meiner Bemerkung unqualifizierter als der Rest der Beiträge im Thread?
 

*IMPERATOR*

Gast
...eigentlich alles, inclusive dir!
rotfl.gif
 

DeletedUser36163

Gast
Wir sind nicht wirklich gut? OK ;)
Ist ja nicht so das wir die Allianz *300* (Deine) komplett im Meer55 erobert haben:grepolis:

Aber naja hier jetzt die Ally Semper Fi ins Dreck zu ziehen ist nicht die Feine Art obwohl die AF einer der besten sind

300 haben wir aufgelöst du schlaumeier
ihr habt viele von unserer alten ally aufgenommen oder erobert, als diese allylos waren mehr aber auch nicht
 

TitanOfGrepolis

Gast
Esenic bitte hör auf dich hier lächerlich zu machen mit deinen 2700 Bashs.
1. Hab ich ne Einladung bekommen, da Feeaar aber denkt er wäre hier der Held und dann noch unmengen Geld raushaut, bin ich lieber nicht gekommen.
2. 300 Hat den Wing paar Tage davor gelöst und somit waren wir dann 80 Leute. Dann sind wir raus und waren zu 6 vs. 400 Spieler aufwärts und habens überlebt.
3. Ihr seid so gut, dass ihr die ganze Zeit wie du nur 2k Städte übernehmt... Ihr habt nachdem alle guten raus waren aus 300 die kleinen erobert. Wollt ihr dafür nen Orden inaktive und kleinen die Städte abzunehmen?
Zu seinem Punkte und hochgegoldeten Truppen Vorsprung nicht sehr gut...
vaORXrg5ydvyZ9Zg-Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50271

Gast
titan du hast doch selber nur knappe 2k off bash
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Ich sag gerne immer wieder, ihr seid einfach der Hit. So blamiert hat sich hier glaub noch niemand in Grepo :D
smiley_emoticons_lol.gif
 

TitanOfGrepolis

Gast
titan du hast doch selber nur knappe 2k off bash
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Ich sag gerne immer wieder, ihr seid einfach der Hit. So blamiert hat sich hier glaub noch niemand in Grepo :D
smiley_emoticons_lol.gif

meine gesamt bashs sind mehr als doppelt so viel. Und Feeaar kann ich gar nicht einholen, da ich 0 Golde verwende und er locker Gold im Wert von 80 Euro hat...
Edit: Zudem hab ich bisher nur 2 Angriffe bekommen, die wohl eher harmlos waren. Würde mich ja über ne Kolo freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36163

Gast
ich habe gehört, dass INVICTUS städte an just4friends verliert
smiley_emoticons_hust.gif

stimmt das?
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser50317

Gast
@Titan
Naja ob deine jetzige Allianz besser ist liegt natürlich im Auge des Betrachters aber wünsche dir viel Erfolg. Nur eine Bitte. Kannst uber alles und jeden herziehen aber mit Sicherheit nicht über Semper Fi.
Zu sagen das die nix drauf haben oder die Führung arrogant etc. ist sind Dinge die nicht wahr sind.
Eine hervoragende Ally mit viel Qualität und einer super Führung und das sag ich aus neutraler Sicht!

@Essenic
Du warst doch bei The Fallen oder? Naja nicht persönlich nehmen aber du solltest echt nicht so große Töne spucken wir haben euch mit 6 Leuten echt Feuer unterm Hintern gemacht habe da noch so einige Posts :p die ich aber natürlich fur mich behalte.

Lord würde wirklich nur raus geworfen aus dem Grund das er der Bruder von Titan ist und Titan nicht gut auf Semper zu sprechen ist. Spion Verdacht das wohl verständlich ist.

Naja wir haben ja noch die Welt vor uns. Am Ende wird sich zeigen wer hier wirklich die beste Ally oder der bessere Spieler ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42291

Gast
meine gesamt bashs sind mehr als doppelt so viel. Und Feeaar kann ich gar nicht einholen, da ich 0 Golde verwende und er locker Gold im Wert von 80 Euro hat...
Edit: Zudem hab ich bisher nur 2 Angriffe bekommen, die wohl eher harmlos waren. Würde mich ja über ne Kolo freuen.

jetzt fang doch nicht so an .. spiele auch ohne gold und schau dir meine off bash an ;)

außerdem hat igsorian nur so viel mehr bash weil er ne menge angriffe reinbekommt.

also du laberst ja echt ne menge wenn der tag lang ist
 
Oben