Neue Gerüchteküche

DeletedUser50076

Gast
Der Planet heisst Vulkan und nach neuer Version hies er so
weil es gibt ihn nicht mehr ...

Leute macht mal paar schöne Sachen ich möchte gerne nen neues Abendblatt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser36154

Gast
Um Waffengleichheit herzustellen sollte Inno Games jegliches Bescheissertum erlauben, denn wenn es alle machen herrschen dieselben Voraussetzungen, ist dann halt wie beim Doping.
 

*IMPERATOR*

Gast
Ich hab gehört erst lesen, dann denken und nicht so einen Blödsinn schreiben steht euch besser.

sagt wer?

klapp lieber deine Spitzohren ein und lass nicht so viel dummes Zeug vom Stapel.

Um Waffengleichheit herzustellen sollte Inno Games jegliches Bescheissertum erlauben, denn wenn es alle machen herrschen dieselben Voraussetzungen, ist dann halt wie beim Doping.

da gibts dann auch wieder Unterschiede: Die wo schon immer beschissen haben, die könnens gut und die wo noch nie beschissen haben tun sich sehr schwer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
das leben war ja schon immer so, ein "oh der ist besser als ich" gibt es ja nicht ;). ihr seid alle die kings auf grepolis und jeder der mal gewinnt ist direkt nen scripter und bescheißt (oder hat angeblich was übern support geregelt :grepolis: ). wird sich auch nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
das leben war ja schon immer so, ein "oh der ist besser als ich" gibt es ja nicht ;). ihr seid alle die kings auf grepolis und jeder der mal gewinnt ist direkt nen scripter und bescheißt (oder hat angeblich was übern support geregelt :grepolis: ). wird sich auch nicht ändern.

Man kennt halt seine Pappenheimer, zieht sich ja auch durch andere Welten. Mal ein Beispiel auf Troja gabs mal ne Bescheisser Ally Namens die boesen Mueppis, da wurde fast jeder Spieler mind. 1x gesperrt, das nuetzte jedoch den Spielern nichts die wegen deren verbotenen Mittel aufgehoert haben und Sperren waehrten ja auch nicht ewig, einfach nur laecherlich
 

DeletedUser41289

Gast
Man kennt halt seine Pappenheimer, zieht sich ja auch durch andere Welten. Mal ein Beispiel auf Troja gabs mal ne Bescheisser Ally Namens die boesen Mueppis, da wurde fast jeder Spieler mind. 1x gesperrt, das nuetzte jedoch den Spielern nichts die wegen deren verbotenen Mittel aufgehoert haben und Sperren waehrten ja auch nicht ewig, einfach nur laecherlich

wenn du nen verdacht hast das jemand auf der welt nen unerlaubtes script hat, meld ihn. sollte er eins haben wird er dann auch gesperrt.
 

*IMPERATOR*

Gast
ich hab gehört, daß mittlerweile von immer findiger werdenden "Betrügern" verbotene Hilfsmittel eingesetzt werden, die entweder vom Support gar nicht oder nur sehr schwer entdeckt werden!
 

DeletedUser41289

Gast
ich hab gehört, daß mittlerweile von immer findiger werdenden "Betrügern" verbotene Hilfsmittel eingesetzt werden, die entweder vom Support gar nicht oder nur sehr schwer entdeck werden!

was sollen das den bitte für verbotene hilfsmittel sein? ich bezweifel stark das der support "betrüger die verbotene hilfsmittel" einsetzten nicht entdecken können ;) mit der zeit werden sie schon gesperrt.
 

DeletedUser36154

Gast
Nur mal nen kuezer Erklaerungsausschnitt fuer Spieler wie dich Alexander, damit du verstehst worum es geht und warum alles nicht ganz so einfach ist wie du dir das denkst


55VhriRMUljQFJj7-Bereich.png
 

DeletedUser41289

Gast
jüngchen, du solltest mal lesen lernen, was hab ich den grade geschrieben ? mit der zeit werden sie schon die leute finden die solche dinge benutzen.

p.s: der rest des textes juckt mich nicht ;) fakt ist früher oder später werden die leute entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Ich bin net dein Jungchen, du bist auch nur nen Labberer der meint er muesste hier mal nen schlauen Spruch bringen, die guten Bescheisser arbeiten mit Skripts die nicht entdeckt werden, sie haben ja schliesslich genug Erfahrung gesammelt.
 

Aozora

Gast
Wobei man sich dafür nicht zwingend damit auskennen muss. Vor einiger Zeit gab es ja Spam in dem für ein Auto-Farm-Bot geworben wurde, so etwas gibt es bestimmt auch fürs timen.
 

DeletedUser41289

Gast
was ist den dein problem eigentlich :) bist so nen kleiner junge der den ganzen schönen tag vorm pc sitzt und denkt er hat jetzt die dicksten eier und ist unantastbar, beiweist dir wer das gegenteil weinst du dich irgendwo aus.
rpskrz.jpg


mehr steckt da nicht hinter.

ich hab nirgendswo nen schlauen spruch abgelassen, ich habe dich nur drauf aufmerksam gemacht das alle leute die etwas unerlaubtes benutzen früher oder später erwischt werden, dass bringt mich wieder auf den punkt zurück, dass du mal lesen lernen sollst ;)
 

DeletedUser41289

Gast
Wobei man sich dafür nicht zwingend damit auskennen muss. Vor einiger Zeit gab es ja Spam in dem für ein Auto-Farm-Bot geworben wurde, so etwas gibt es bestimmt auch fürs timen.

ein script für timen wäre glaub ich das einzige was mich aufregen würde. wenn wer meint nen bot fürs farmen benutzen zu wollen soll es halt tun und damit ne sperre riskieren für ein paar rohstoffe mehr als andere, wem es gefällt :p
 

DeletedUser36154

Gast
Ob dich was aufregt bei deiner Groesse wage ich dzu bezweifeln, aber den richtigen Stadtnamen hast du wenigstens gewaehlt

Cr66UdCFgQ7EH5zr-Bereich.png
 

DeletedUser41289

Gast
dacht ich mir schon das du mein profil suchst :) ich spiele hier nicht ich hab kurz angefangen und festgestellt das mir die welt zu langsam ist(nach gut 4 stunden :) ). aber bist schon süß du kleiner holzkopf, ich lass dich dann mal weiter im glauben das du der beste spieler hier bist und jeder der dir das gegenteil beweißen tut, benutzt was nicht erlaubtes :) also küsssschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Ohhhh, da habe ich dich aber scheinbar boese getroffen..., jetzt aber ab ins Bett das Sandmaenchen ist schon vorbei :)
 

DeletedUser41289

Gast
oh ja du hast es mir schon übel gezeigt hab schon richtig angst, dass du mit deinen hart erkämpften städten kommst und meine hart erscriptete stadt abnimmst :mad:
 
Oben