Neue Gerüchteküche

*IMPERATOR*

Gast
was sollen das den bitte für verbotene hilfsmittel sein? ich bezweifel stark das der support "betrüger die verbotene hilfsmittel" einsetzten nicht entdecken können ;) mit der zeit werden sie schon gesperrt.

wenn ich das wüsste, dann hätte ich das längst offen gelegt bzw. dem Support mitgeteilt.(hab ja auch nur gehört).
und woher weisst du so genau, daß Betrüger von INNO früher oder später entlarvt werden?
Vielleicht wollen die solche Betrüger ja gar nicht entlarven (sind doch ihre Goldesel oder Gelddruckmaschinen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
wenn ich das wüsste, dann hätte ich das längst offen gelegt bzw. dem Support mitgeteilt.(hab ja auch nur gehört).
und woher weisst du so genau, daß Betrüger entlarvt werden?

warum sollten sie auch nicht entlarvt werden, inno schützt sicher keine spieler denen ist das egal ob leute geld für ihre städte ausgegeben haben ;)
 

DeletedUser50837

Gast
ein script für timen wäre glaub ich das einzige was mich aufregen würde. wenn wer meint nen bot fürs farmen benutzen zu wollen soll es halt tun und damit ne sperre riskieren für ein paar rohstoffe mehr als andere, wem es gefällt :p

Und wenn nun die besten Kunden deiner Firma solche verbotene Scripte für das bessere timen benutzen, tja dann ....
drückst du als Firma auch mal ein Auge zu.
Was solls wenn sich da so nen paar Semi-Kunden aufregen die eh nicht die Menge an Kohle in die Kasse spühlen?

Schon ma darüber nachgedacht?
Aber du bist sicherlich auch so nen Typ der vollstes -Vertrauen zu allem hat, die machen das schon, die kümmern sich um uns. ;)
Irgendwie süß deine kindliche Naivität, fast zu beneiden dein glaube an die Menschheit.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser41289

Gast
Und wenn nun die besten Kunden deiner Firma solche verbotene Scripte für das bessere timen benutzen, tja dann ....
drückst du als Firma auch mal ein Auge zu.
Was solls wenn sich da so nen paar Semi-Kunden aufregen die eh nicht die Menge an Kohle in die Kasse spühlen?

Schon ma darüber nachgedacht?
Aber du bist sicherlich auch so nen Typ der vollstes -Vertrauen zu allem hat, die machen das schon, die kümmern sich um uns. ;)
Irgendwie süß deine kindliche Naivität, fast zu beneiden dein glaube an die Menschheit.
smiley_emoticons_bravo2.gif

das ganze thema ist mir eigentlich vollkommen egal, nur sollte man nicht hinter jeder kleinigkeit eine verschwörung sehen.

UH SCHAU ! da war eine art flugzeug, dass war sicher nen ufo. wahrscheinlich verheimlicht die merkel ufo akten nur weil die reichsten menschen auf der welt eigentlich aliens sind !
 

DeletedUser41289

Gast
schon lustig, von wem habt ihr den heut kolos bekommen wenn man fragen darf ? semper fi ? müsst ihr wohl ziemlich mad sein ;) armes kleines kingdom.
 

DeletedUser36154

Gast
Habe es auch zu spaet bemerkt, die ganze Zeit mit nem Kind argumentiert..., so Schluss fuer heute.
 

DeletedUser41289

Gast
schönen abend dir noch :) ich werde eure stats mit einem heiden spaß morgen früh anschauen und mich zu tode lachen :grepolis:

P.s; mal verliert man mal gewinnt man :)
 

DeletedUser50837

Gast
ich werde eure stats mit einem heiden spaß morgen früh anschauen und mich zu tode lachen :grepolis:

P.s; mal verliert man mal gewinnt man :)

Ja mach das bitte und wenn dir dann was auffällt und du nicht lachen kannst ..... denk daran du kanntest den Sachverhalt nicht.
Fazit:
Zitatanfang "Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. " Zitatende
 

DeletedUser41289

Gast
jopp ich geh dann mal susi und strolch auf dem disney channel anschaun (ist meine lieblingsfilm).
schönen abend wünsch ich dir dann noch :).
 

DeletedUser45688

Gast
hier wird aber auch jeder vertrieben der nicht ganz so langweilig ist^^
 

DeletedUser36163

Gast
es geht das gerücht um, dass man hier kein gerücht reinschreiben kann, ohne dass es eine seitenlange diskussion gibt^^
 

DeletedUser49608

Gast
schon lustig, von wem habt ihr den heut kolos bekommen wenn man fragen darf ? semper fi ? müsst ihr wohl ziemlich mad sein ;) armes kleines kingdom.

ich finds ja immer lustig wen ich das von Leuten wie dir les...
wen ich mir deine stats anschau find ich es einfach nur dämlich solche kommentare abzulassen wen man selber auf der welt nicht wirklich integriert is weil zu schwach oder sonst was ;)
 

DeletedUser22438

Gast
Muss ja grad echt was los gewesen sein hier auf Dyme ... xD....

Hatte zum NB ein wenig Ladeprobleme...
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser41289

Gast
ohja, ich habs komplett vergessen, es gibt ja jetzt das verbot das man nicht mehr ins forum schreiben darf wenn man nicht auf der welt spielt. tut mir echt leid kommt nicht wieder vor.

guten_morgen_-_von_mir_gemacht_-_16-09-2011.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
Hmm ....

irgendwas muss mit Grepolis schieflaufen - hier sitzt eine ganze Allianz im Abseits. MIt der niedrigen Geschwindigkeit mit der isch die Welten noch füllen sind die Supergolder und/oder erfahrenen Spieler viel zu schnell groß als dass dort noch jemand anfangen könnte.

Grepolis ist wohl am Ende
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 

-SirPatrick-

Gast
Ich habe gehört, Thessalonike hat zwar einen guten Körper aber ein unschönes Gesicht. :D
 
Oben