Neue Gerüchteküche

lordLuBluu

Gast
Legenden mit dem Pro Don der grepo godfather sollen wohl ziemlich durchtrieben sein ;)

Kingdom sucht neue Verbündete gegen Semper ?

Gibt ein gutes Bündnis was sehr gut zusammen agiert

Aber alles nur Gerüchte

PS Imperator soll ein Feigling sein <---- Gerücht oder nicht weiß man noch nicht
 

DeletedUser36163

Gast
Kingdom sucht neue Verbündete gegen Semper ?
da bin ich sofort dabei
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser42291

Gast
na dann hat die 15 mann ally sache wohl doch nich geklappt :/
 

DeletedUser45865

Gast
na dann hat die 15 mann ally sache wohl doch nich geklappt :/
Was soll da nicht geklappt haben? Wurde irgendwo mal erwähnt, dass wir für immer 15 Mann bleiben? Wohl kaum.
Ich entnehme aus deinem Kommentar auch mal, dass du wohl nicht darüber informiert bist, dass wir auch das Angebot hatten zu euch oder V.I.A. zu wechseln.
 

lordLuBluu

Gast
Was soll da nicht geklappt haben? Wurde irgendwo mal erwähnt, dass wir für immer 15 Mann bleiben? Wohl kaum.
Ich entnehme aus deinem Kommentar auch mal, dass du wohl nicht darüber informiert bist, dass wir auch das Angebot hatten zu euch oder V.I.A. zu wechseln.

Was machst du denn jetzt bei dem Eventmanager oO?

Da hätte ich ja nie mitgerechnet oO
 

CGNMAS

Gast
gerüchte bitte zum abendblatt.. hier wird gepöbelt. der titel täuscht.
 

DeletedUser45688

Gast
dann ist das hier später wieder geschlossen ;)

hab gehört das hast du noch nicht verstanden :p
 

CGNMAS

Gast
hab gehört, dir ist entgangen wie sehr mir das am !§#$%&? vorbei geht :)
das forum lebt von pöbelei.. selbst mit dieser, is hier kaum was los. ohne kann das forum gleich schließen
 

DeletedUser45688

Gast
stimmt ist mir leider entgangen.

hab gehört euch ist dafür entgangen, dass man ein wenig sd brauch um nen kolo zu deffen :rolleyes: auch wenns nen allyloser mit 1,6k punkten ist...

hat jeder seine Defizite.
 

CGNMAS

Gast
haste das jetzt persönlich genommen? ab vom imperator zolle ich hier jedem den nötigen respekt.
persönlich werde ich nur in allerletzter instanz.

äußere mich nicht zu internas. das sollen andere tun.
läuft jedenfalls bei uns, auch wenn wir mal ne 1,6k-stadt verkacken. kann dennoch gut schlafen :)
 
Oben