Neue Gerüchteküche

DeletedUser41767

Gast
Bin nicht so doof, dass ich jemandem glaube der nicht mal verneint mit "fragwürdigen Methoden" zu arbeiten. ;)
 

KNOCH3NTROCKEN

Gast
Anscheinend doch denn du kannst alles "fragwürdig" finden, ich kann nur verneien was den Tatsachen entspricht...
 

DeletedUser41767

Gast
Ich kann alles fragwürdig finde, aber es ist nicht alles fragwürdig .... und das was ich meine ist definitiv fragwürdig ^^
 

DeletedUser36163

Gast
Ich vermute mit diesem Beitrag meinst du mich.
Wenn ich mit dieser Annahme richtig liege muss ich dich leider entäuschen ich poste unter diesem acc, nicht um mich auf Dyme zu schützen sondern einfach weil ich auf der Welt nicht spiele ;)

was suchst du dann hier, wenn du nicht hier spielst und auch nicht die leiseste ahnung hast, was auf der welt passiert

Du hast ihn so niedergeschrieben wie du dir deine Geschichte zurechtlegen willst um gut da zu stehen, was der Wahrheit entspricht wissen wir nicht

wieso schreibst du so etwas dann
einfach klappe halten, wenn man keine ahnung hat
 

DeletedUser28933

Gast
Man munkelt die ersten Powergolder haben Troja schon erobert
smiley_emoticons_lol.gif
 

TitanOfGrepolis

Gast
KNOCH3NTROCKEN. Ich glaub ich kann hier schreiben was ich will. Post wurde gelöscht nicht mal ne Minute nachdem er geschrieben wurde eben aus diesem Grund. Du trägst wohl noch weniger zu diesem Thread bei als Imperator, der wenigstens weiß was auf der Welt läuft.
 

DeletedUser18278

Gast
Man Munkelt erfahrene Spieler aus ehmaligen Welten wollen wieder auf der Welt Dyme einsteigen, und in dieser Welt neu angreifen.
Ist nur ein gerücht......
 

DeletedUser50400

Gast
Ich finde es schon sehr lustig hier :mad:

vor allem ist das eine Gerüchteküche und kein Thread wo man sich hier persönlich zubeleidigt , das ist Unterste Schublade.

Das hier nicht alle mit fairen mitteln spielen beweisst doch wieder das sie es nicht anders können , und besonoders die Power Golder .

Siehe Bashermens Friend und Epic Fail denen fehlt einfach das selbstwert gefühl was zuerreichen , ohne zu Golden können Sie nichts.8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Ich finde es schon sehr lustig hier :mad:

vor allem ist das eine Gerüchteküche und kein Thread wo man sich hier persönlich zubeleidigt , das ist Unterste Schublade.

Das hier nicht alle mit fairen mitteln spielen beweisst doch wieder das sie es nicht anders können , und besonoders die Power Golder .

Siehe Bashermens Friend und Epic Fail denen fehlt einfach das selbstwert gefühl was zuerreichen , ohne zu Golden können Sie nichts.8-)

Ja stimmt alles nur Gold wir bieten ja auch unseren Gegnern Gold für die Städte damit wir da reinschippern können *facepalm*


Warte mal schicke dir dann das Angebot für deine STädte ingame ohne Gold geht ja nich ne ^^


Aber wie es immer so ist wenn ich selbst nichts kann reite ich auf dem Goldverbrauch anderer herum
 

DeletedUser45865

Gast
Ich finde es schon sehr lustig hier :mad:
vor allem ist das eine Gerüchteküche und kein Thread wo man sich hier persönlich zubeleidigt , das ist Unterste Schublade.
Siehe Bashermens Friend und Epic Fail denen fehlt einfach das selbstwert gefühl was zuerreichen , ohne zu Golden können Sie nichts.8-)

hmmmm....
smiley_emoticons_confusednew.gif

Ja, geb ich dir recht, is schon unterste Schubade. Hast dich ja anscheinend schnell gut eingelebt in der Gerüchteküche...
 

DeletedUser50400

Gast
Ja stimmt alles nur Gold wir bieten ja auch unseren Gegnern Gold für die Städte damit wir da reinschippern können *facepalm*


Warte mal schicke dir dann das Angebot für deine STädte ingame ohne Gold geht ja nich ne ^^


Aber wie es immer so ist wenn ich selbst nichts kann reite ich auf dem Goldverbrauch anderer herum



Das ich nicht lache :D

Gerade weil ich nicht diese Gold so brauche wie ihr es aus dem Fenster schmeisst , bin ich Stärker wie ihr .8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50400

Gast
Ich habe kein problem :p

Ist einfach nur lustig hier was mache Leute von sich Schwer überzeugt sind.

Da kann man nur den Kopfschütteln:rolleyes:
 

DeletedUser50400

Gast
Aber deine geschriebenen Sätze liest du vorher selbst oder?


ja klar tue ich das , auch wenn du es nicht glauben willst .

Was ich damit meinte ist , das ich die Gegner mehr Schätze die mit weniger oder mit keinem Gold was auf die Reihe bekommen .

Und daher sind für mich diese gegner Gefährlicher als die Power Golder , weil diese Spieler viel weiter im vorraus denken .
 

peter*lein

Gast
ja klar tue ich das , auch wenn du es nicht glauben willst .

Was ich damit meinte ist , das ich die Gegner mehr Schätze die mit weniger oder mit keinem Gold was auf die Reihe bekommen .

Und daher sind für mich diese gegner Gefährlicher als die Power Golder , weil diese Spieler viel weiter im vorraus denken .


ja klar, tue ich das, auch wenn du es nicht glauben willst.

Was ich damit meinte ist, dass ich die Gegner mehr schätze, die mit weniger, oder mit keinem Gold was auf die Reihe bekommen.

Und daher sind für mich diese Gegner gefährlicher, als die Power-Golder, weil diese Spieler viel weiter im vorraus denken.


Zu den anderen Sätzen möchte ich mich nicht äußern, sonst werde ich wahnsinnig!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben