Neue Gerüchteküche

DeletedUser45688

Gast
in Pfandkuchen mit Ravioli geht auch :) Bei einer Zutat wie Senf würd ich noch Essiggurken hinzufügen.

Morgen machen sicherlich welche frei :D mal sehen ob der Server funtkioniert^^

Nutella mit Rührei mag ich ganz gerne
das alles zusammen im Käsebrötchen ist noch besser^^
 

DeletedUser50271

Gast
Dazu noch Schweinelendchen
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
müsste man ja glatt mal ausprobieren
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

LOFRA

Gast
Ich hab gehört Igsorian von Veylt gibt sehr viel Gold aus um sich unter den TOP 10 zu behaupten. Aber er soll nur in der Lage sein, verlassene Städte und Städte von inaktiven Spielern zu erobern, zu mehr reicht es nicht?

...wenn man sich die STATS anschaut, könnte man es fast glauben^^

http://www.de.grepostats.com/world/de70/player/7994084/colonizations
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CGNMAS

Gast
Ich hab gehört Igsorian von Veylt gibt sehr viel Gold aus um sich unter den TOP 10 zu behaupten. Aber er soll nur in der Lage sein, verlassene Städte und Städte von inaktiven Spielern zu erobern, zu mehr reicht es nicht?

...wenn man sich die STATS anschaut, könnte man es fast glauben^^

http://www.de.grepostats.com/world/de70/player/7994084/colonizations


dachte eigentlich, dass wenn man dinge behauptet und sie mit stats untermauern möchte, dass das ganze auch sinn machen sollte.
is das hier nicht der fall? dann entschuldige ich mich.
 

LOFRA

Gast
dachte eigentlich, dass wenn man dinge behauptet und sie mit stats untermauern möchte, dass das ganze auch sinn machen sollte.
is das hier nicht der fall? dann entschuldige ich mich.

seit wann muss man denn Gerüchte untermauern? Da musst du aber noch viel lernen, bevor du im öffentlichen Forum auftrittst mein Lieber!
...und was sagen nun die STATS aus? Zu welchem Schluß kommst du denn hier?

...ach jetzt hätt ich bald was vergessen zu fragen: Du bist wohl der Laufbursche von Igsorian von Veylt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
seit wann muss man denn Gerüchte untermauern? Da musst du aber noch viel lernen, bevor du im öffentlichen Forum auftrittst mein Lieber!
...und was sagen nun die STATS aus? Zu welchem Schluß kommst du denn hier?

...ach jetzt hätt ich bald was vergessen zu fragen: Du bist wohl der Laufbursche von Igsorian von Veylt?

Du erinnerst mich irgendwie an *IMPERATOR*
smiley_emoticons_confusednew.gif


zu dem gabs ach ne gute Antwort:
Ich habe gelesen du möchtest den roten Reitesel meiner Tochter ausleihen, leider hast du dich nicht mehr gemeldet ingame, aber sie sagt gegen 19.95 € auf ihr Kükenkonto oder noch besser die Mitnahme-Box "Wildfütterung" von Playmobil direkt bei Übergabe wäre in Ordnung, du könntest ihn für eine Woche dann haben, aber nicht dreckig machen.
 

LOFRA

Gast
jetzt muss ich aber schon mal blöd nachfragen: Wer bist du denn überhaupt, ich wüsste nicht, daß wir beide uns schon mal über den Weg gelaufen sind, kann mich auch täuschen???
 

Aozora

Gast
jetzt muss ich aber schon mal blöd nachfragen: Wer bist du denn überhaupt, ich wüsste nicht, daß wir beide uns schon mal über den Weg gelaufen sind, kann mich auch täuschen???

Solange du hier nicht mit deinem IG-Nick schreibst oder mir sagst, wie du IG heißt kann ich dir nicht sagen, ob wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

LOFRA

Gast
is ja auch egal, Schwamm drüber!
Was mich nur wundert, daß du hier so vehement Partei für jemand ergreifst, obwohl du gar nicht gemeint warst. Das gleiche gilt für den Spieler, wie war doch gleich sein Name, moment, ah ja, das war dieser CGNMAS - der Laufbursche vom Igsorian, nicht wahr?
 

Aozora

Gast
is ja auch egal, Schwamm drüber!
Was mich nur wundert, daß du hier so vehement Partei für jemand ergreifst, obwohl du gar nicht gemeint warst. Das gleiche gilt für den Spieler, wie war doch gleich sein Name, moment, ah ja, das war dieser CGNMAS - der Laufbursche vom Igsorian, nicht wahr?

Ich habe nur gesagt, dass du mich an *IMPERATOR* erinnerst, weil du ENA und insbesondere Bloodkite verbal attackierst und sie schlecht hinstellst (genauso wie *IMPERATOR*), ich habe für niemanden vehement Partei ergriffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOFRA

Gast
also momentmal, ich hab überhaupt niemand schlecht hingestellt.
Ich hab doch geschrieben, daß ich gehört hab...
ist das hier jetzt die Gerüchteküche oder nicht, weil wenn man hier keine Gerüchte mehr reinstellen soll, dann kann man den Laden auch gleich schließen, oder wie siehst du das?

...und wer ist ENA???
 

Aozora

Gast
also momentmal, ich hab überhaupt niemand schlecht hingestellt.

ich hab gehört, die Ally Emotional nicht abgeholt geht BNDs und NAPs ein, die nur für sie Vorteile bringen und kündigt sie willkürlich wenn sie ihnen nichts mehr bringen^^

...und nicht mal 5 Stunden später kommen die ersten Angriffe, das nenne ich wahre und treue Bündnisspartner, also Meer 44 passt blos auf, die EMOS treiben mit allen nur ihre schäbigen Spielchen.

Aber er soll nur in der Lage sein, verlassene Städte und Städte von inaktiven Spielern zu erobern, zu mehr reicht es nicht?

...

ist das hier jetzt die Gerüchteküche oder nicht, weil wenn man hier keine Gerüchte mehr reinstellen soll, dann kann man den Laden auch gleich schließen, oder wie siehst du das?

Ich habe auch nie gesagt, dass du das hier nicht reinschreiben sollst

...und wer ist ENA???
Abkürzung für Emotional nicht Abgeholt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOFRA

Gast
also dann darf ich weiterhin Gerüchte hier reinstellen, seh ich das richtig?

äh, um nochmal auf diese STATS von Igsorian zurückzukommen: Wie würdest du die den interpretieren, als aussenstehender Betrachter, wenn du liest - 3 verlassene Städte übernommen, 4 interne Stadtübernahmen, 4 allylose Spieler(also inaktiv) und das bei aktuell 14 Städten.
Ohne jetzt deiner Meinung vorgreifen zu wollen, für mich hat sich dies nicht unbedingt TOP-10 - würdig dargestellt, oder was meinst du?
 

Aozora

Gast
also dann darf ich weiterhin Gerüchte hier reinstellen, seh ich das richtig?
Darfst du sowieso, ich kanns dir ja nicht verbieten
äh, um nochmal auf diese STATS von Igsorian zurückzukommen: Wie würdest du die den interpretieren, als aussenstehender Betrachter, wenn du liest - 3 verlassene Städte übernommen, 4 interne Stadtübernahmen, 4 allylose Spieler(also inaktiv) und das bei aktuell 14 Städten.
In Stats sieht man nur das Ergebnis, nicht den Weg dorthin, deshalb lassen sie einen sehr großen Freiraum für Interpretationen. Bei GS kann es zum Beispiel auch sein, dass der Spieler vor dem Ende der Belagerung einfach den Neustartknopf gedrückt hat, dann wird das in dne Stats auch als "Verlassen aufgeführt. Es gibt auch ally die kicken einen Spieler bevor die eo um ist, damit es keinen roten Punkt in der Statistik gibt(ist zwar selten, aber das gibt es^^). Ohne genauere Infos bilde ich mir lieber keine Meinung darüber, denn wie gesagt, Stats geben einem nur das Ergebnis.
Ohne jetzt deiner Meinung vorgreifen zu wollen, für mich hat sich dies nicht unbedingt TOP-10 - würdig dargestellt, oder was meinst du?
Für die Top Zehn würdig ist man ja mittlerweile nur, wenn man genug Geld verdient(und in Grepolis investiert), was man sich nicht direkt erkaufen kann sind Bashis, und da liegt er zumindest weit vorne... 6 Jahre Grepo-Erfahrung hat er ja, noch eine Sache bei der einem die Stats nicht weiterhelfen wenn man die Welten nicht bis zum Schluss durchspielt.
 
3 verlassene Städte übernommen ... und das bei aktuell 14 Städten.

Ich hab gehört die GS können durchaus Aktion bringen. Vor allem wird es interessant weil keiner die Bewegungen der anderen sieht.

P.S: auf Alpha hab ich bei einer GS mal 30k Bash gesammelt und die hatte nur 2k Punkte.
 

LOFRA

Gast
das haste aber sehr schön erklärt, ich danke dir.

ach noch eine Frage: hast du wohl hier im Forum ne besondere Aufgabe?
 
Oben