Neue Gerüchteküche

DeletedUser13116

Gast
Ach, sollen die Golder doch golden, dem Igsorian hat man auch ohne Gold schonmal was versaut.
smiley_emoticons_lol.gif


Auf das Thema Truppen zu kommen, da kenn ich auch was von, innerhalb von einem Tag mal eben in 3-4 Städten 4-5k LO.
smiley_emoticons_irre4.gif


Aber nunja, INNO muss ja auch von was leben.
smiley_emoticons_biggrin.gif


Im M44/M45 ist auch ein wenig was los.
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser42291

Gast
würd sicher nen dicker kampf und das macht doch immer bock
cifojb85jytq5h07g.gif
egal wies ausgeht bashies gibs für beide seiten
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser35101

Gast
also ich weiß gar nicht, was Ihr ewig wegen der Golderei habt. Geld regiert die Welt und damit basta.

Fear ist ein harter Brocken, mit oder ohne Goldeinsatz. Wem das auf die Nerven geht, kann ja einfach 80 Euro auf den Tisch legen und hat dann genug Gold, um ein wenig dagegen zu halten. Ich bin durchaus der Meinung, dass Fear vielleicht nicht Rang 1 aber dennoch bestimmt auch ohne Gold unter den ersten 20 wäre - also warum hier rummeckern? Ich persönlich freue mich, wenn ich bald nach dem ganzen Beerdigungsstress aus dem UM wiederkomme und dann selber mal bei dem ein oder anderen anklopfen kann.
 

DeletedUser50963

Gast
naja von mir wird im Norden auch nicht viel kommen. habe schon überall meine fronten. Das reicht vollkommen.

ZUm anderen wir haben gegen 8-9 allianzen Krieg ihr gerade mal gegen uns und noch einen kleineren im Meer was ne leistung das da kolos stehen bleiben ???

Bashiklau gehört dazu, vorallem wenn man so spielt. wo ist das ne Leistung nen zähler anzuschauen und dann dadrauf kolos zu setzen. ich habe von tobiss genau 1 eo bei nem aktiven gesehen und die war um 3 uhr in der nacht wo halt viele pennen ?.

Sehe ich auch keine Leistung, im Gegenteil gestern hat er 2 kolos geschickt zu nem einigermassen AKtiven bei uns. hat die aber auch wieder so feig getimt weil er wusste der ist gleich um mod. und die kolos waren einfach ohne skill. Kein timing dahinter nix. cleanangriff 2 min vor dem kolo mehr muss ich hierzu nicht mehr sagen.

keine truppen. ne dann hat er wieder um 3 uhr in der nacht 1 kolo gestellt was auch nciht geklappt hat. Dann hat er sich heute wieder einen inaktiven ausgesucht :) schon klasse skill.

Das du daueron bist und goldest wie ein bekloppter ist so mal die andere Sache, sage nur 2 mal die mauer von 17 auf 25 in 30 min :) von den biris golden oder landeinheiten will ich garnicht anfangen.

Das jeder mit a bisserl gold spielt ist auch klar. also das gerde finde ich sowieso sinnlos. und hat schon sein grund das die ganzen invictus leute in um mod Flüchten.

und einfach mal die eos durchschauen :) bei den spielern da sieht man ganz gut wer was wie erobert hat und vorallem WEN, und dann würde man auch sehen oha, der Kollege hat doch nicht soviel drauf wie er hier im forum labert.

So werde auch hier keine weiteren Statements von irgendwelchen Eingehen. ich bashe lieber. und setze normale kolos wo die leute auch wach sind lach :) . aber jeder wie er meint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
Interessante Statements hier. Mir hat Innogmaes schon 1000 Gold spendiert um mich weiterhin zu motivieren.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

:OOO
 

FreeZeR-

Gast
naja beurteilen wann du das bekommen hast kann ich nicht, aber diese Lockversuche gibt's doch auch schon seit Jahren...
Was meinste wie man am besten schnellstmöglich und ohne kosten an Gold kommt?
-Bestimmt nicht durch den Goldhandel ^-^
Wenn du nen acc. über 20k hast und dann immer wieder für eine gewisse Zeit nicht on kommst, kommste schnell auf deine 20k Gold.
Zumindest wenn du auf nhe starke Welt wartest. Wenn du neben bei aktiv spielen willst wird die ganze Sache schon wieder etwas schwieriger...
 

Hanoi-Hilton

Gast
man munkelt im meer 54 gibs bald keine biris mehr :)

und hanoi es hat wirklich keiner um deine meinung gefragt !

würde er einfach nur golden und hätte sonst nix drauf hätte er nicht so viele städte und wäre nicht basher number one :)

anhand deinem frust rate ich einfach mal das du aus meer 65 bist und ihr da dank uns den spaß verliert :)

reg dich doch bitte über echte probleme auf
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


oh frust ist weit und breit keiner vorhanden =)
hingegen top motiviert für n kleines sträusschen und ab und an etwas schnelle finger
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 
Ich kopier hier mal was aus dem Spielerzahlenthread rein damit ihr bescheid wisst.
Viele haben es bestimmt schon selbst bemerkt.

Noch ein Wort zu Dyme.
Mein Account ist im Laufe der Woche über 5.000 Punkte gegangen und ich konnte die Bedingungen für die WW sehen.
Ich war erstaunt das die Punktezahl schon so weit fortgeschritten ist.
Dann ist mir eingefallen, dass das Allianzlimit bei 100 liegt.
So erklärt sich die jetzt schon erreichte Zahl von 161 Mio Punkten. Es werden ja wesentlich mehr Spieler berücksichtigt.
Im Moment gibt es da eine Zunahme von etwa 2,5 Mio Punkten pro Tag.
Es ist also damit zu rechnen, dass das Zeitalter der Weltwunder auf Dyme genau 6 Monate nach Eröffnung beginnt.
Was das hohe Allianzlimit für die Lebensdauer der Welt bedeutet werden wir sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41767

Gast
Die Bedingungen für WW kann man auch schon sehen, wenn man einfach eine Allianz gründet. Da braucht man keine 5000 Pkt. ;)

Es werden wohl auch schon so viele Punkte sein weiljetzt 17k Punkte pro Stadt möglich sind und nicht mehr bloss 13k.
 
Oben