Neue Gerüchteküche

DeletedUser45688

Gast
na 2 pinkys von farsala gibts ja noch^^ die reichen ja aus ^^

zum Rest, wir haben eben ein wenig sport gemacht, da verliert man schon mal das eine oder andere pfund^^
 

DeletedUser45800

Gast
was denn los bei epic da hört ja spieler nach spieler auf
smiley_emoticons_confusednew.gif

Na da behaupte ich mal das sie auf ne Revowelt gewartet haben und deshalb weg sind.
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

DeletedUser13116

Gast
Na, was ist hier denn so schönes los?

Gibts was interessantes auf unserer lieben lieben Welt? ..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

Hanoi-Hilton

Gast
nö.. da schläft alles =)
smiley_emoticons_sleep.gif
geht ja ned anders bei dem trötenspeed
 

Gulaschsuppe73

Gast
mal wieder zeit für eine anständige belagerungswelt, da pennen einem ja die füße ein wenn man nur da spielen würde
 

Gulaschsuppe73

Gast
Freue mich schon auf de73. Hat zwar sicherlich wieder nen blöden Namen, ist aber dafür höchstwahrscheinlich Belagerung und hoffentlich mit anständigem Speed.
 

Lunathk1

Gast
ich hab gehört, SoA hat bei Crank 3 Kolo's stehen und Crank&Semper wehren sich nicht?

Kleiner Tipp an alle spieler, im Meer 55 gibt's gut ausgebaute städte billig zu haben *lach* :D
 

DeletedUser50338

Gast
ich hab gehört, SoA hat bei Crank 3 Kolo's stehen und Crank&Semper wehren sich nicht?

Kleiner Tipp an alle spieler, im Meer 55 gibt's gut ausgebaute städte billig zu haben *lach* :D

Ist halt nicht einfach inaktive Spieler zu tragen ;). Wart ab euch wird es bald genauso ergehen wie viele andere Allianzen :D
 

Lunathk1

Gast
wenn man die beteiligung von FS gegen die EO's anschaut, habt ihr aber viele inaktive
smiley_emoticons_lol.gif
ich hatte schon auf anderen Welten die Favouritenrolle mit der alli (grauti, bogu und Fear werden sich an KvT erinnern ;) )... iwie hat es aber mehr reiz mal gegen die großen zu gehen
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50338

Gast
wenn man die beteiligung von FS gegen die EO's anschaut, habt ihr aber viele inaktive
smiley_emoticons_lol.gif
ich hatte schon auf anderen Welten die Favouritenrolle mit der alli (grauti, bogu und Fear werden sich an KvT erinnern ;) )... iwie hat es aber mehr reiz mal gegen die großen zu gehen
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif

Die Laufzeiten machen einen immer ein Strich durch die Rechnung naja Speed1 :rolleyes:
 

DeletedUser42291

Gast
was soll denn wehren sich nich heißen ..
smiley_emoticons_irre.gif

aber ja hier gibs nur noobs bei uns deswegen ganz billige städte
smiley_emoticons_saufen.gif
 

Cheezy76

Gast
jo speed 1 bei truppenbewegung aber nur 12h um ne belagerung aufzuhalten
keine ahnung wer sich so ein Schw.....sinn ausgedacht hat
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

hoffentlich is die nächste belagerungswelt n bissl ausgeglichener^^

also bis jetzt sind es über 7k an FS die da gluck-gluck gemacht haben^^
 

DeletedUser42291

Gast
das würde ich nich als "nicht wehren" bezeichnen ^^
wünsche dem tobis viel spaß bei uns im meer :p
 
Oben