Neue Spieler gewinnen?

DeletedUser59935

Gast
huhu
Ich hab mit dem spiel vor 2 wochen gestartet ....
welt eins läuft erste stadt baut und wird grösser 6 tage erobert 2800 punkte ----> angreifer 210000 punkte
ok dumm gelaufen !!!!
welt zwei 7 tage am spielen 3 städte 6 k punkte stadt wird erobert die mit 2900 punkten ----> angreifer 75000 punkte hat sogar mitglieder seiner allianz mit angreifen lassen

wer soll denn da lust bekommen hier zu spielen ? ihr als gestandene spieler wollt ja garnicht das es neue gibt !!!

bin jetzt am überlegen die nächste welt zu testen oder was anderes zu spielen .......
 
Das ist eben das Dilemma...selbst miese Moral schreckt ja keinen mehr ab.
Mein allererstes Browsergame im Jahr 2003 hatte das anders gelöst. Man konnte nur Gegner angreifen, die einen gewissen Prozentsatz der eigenen Punkte hatten (ich glaube es waren 50%). Alles darunter ging nicht. Dies führte zu zwei Dingen: Die Topspieler konnten nur noch wenige Leute angreifen und wurden so echt mal gefordert, und die neueren, unerfahrenen Spieler waren nicht völlig chancenlos. War eine gute Sache für alle Beteiligten.
 
Das ist eben das Dilemma...selbst miese Moral schreckt ja keinen mehr ab.
Mein allererstes Browsergame im Jahr 2003 hatte das anders gelöst. Man konnte nur Gegner angreifen, die einen gewissen Prozentsatz der eigenen Punkte hatten (ich glaube es waren 50%). Alles darunter ging nicht. Dies führte zu zwei Dingen: Die Topspieler konnten nur noch wenige Leute angreifen und wurden so echt mal gefordert, und die neueren, unerfahrenen Spieler waren nicht völlig chancenlos. War eine gute Sache für alle Beteiligten.
Erfreulicherweise gibt es das auch bei Grepolis, nämlich die Welt Rhodos. Hier kann man nur Gegner angreifen, die entweder 20% größer oder 20% kleiner sind.
Ich für meinen Teil konnte damit nicht viel anfangen, aber vielleicht wäre das ja etwas für euch beide.

@Hollow : Wenn du sonst als Anfänger irgendwelche Fragen zum Spiel hast, schreibe mir gerne eine DM :)
 
Oben