Neue Welt neue Settings

grediva77

Gast
Therdoss schrieb:
Speed 2-3 reicht volkommen.

Ich hab neben Grepo auch noch anderes zu tun als 24/7 online zu sein;) . Stellt euch mal ab Speed 5 vor, da steht dann ein Kolo in deiner Stadt wenn du kurz aufm Klo bist, Grütze
niemand kann 24/7 on sein, denn jeder braucht schlaf, auser er kann im schlafen alles koordinieren :D
das was du zu speed 5 gesagt hast erinnert mich an einen Spruch
Du bist grepolis-süchtig, wenn du deinen Laptop mit aufs klo nimmst, weil du angst hast erobert zu werden
und mitdeinen worten schreibst du das wahre hin, da braucht ein kolo zur nachbarstadt gerade mal ein paar minuten un das ist sehr wenig
 

Casadonis

Gast
Speed 2-3 reicht volkommen.

Ich hab neben Grepo auch noch anderes zu tun als 24/7 online zu sein ;). Stellt euch mal ab Speed 5 vor, da steht dann ein Kolo in deiner Stadt wenn du kurz aufm Klo bist, Grütze
Ich habe das weiter oben schon mal geschrieben, wiederhole mich an der Stelle aber gerne nochmal. Es muss hier bitte unterschieden werden zwischen Serverspeed und Einheitenspeed. Bei einem Serverspeed 5 sind Gebäude schneller gebaut, auch die Truppen und die Boote aber die Truppen werden dadurch nicht schneller. Kombiniere den Serverspeed mit einem niedrigen Einheitenspeed und die Welt lässt sich auch von Leuten spielen die nicht Dauer-On sind.
 

DeletedUser764

Gast
Mich wunderts das der Thread überhaupt noch offen ist....
Bin für eine Welt die keine Rekrutierungsbauzeithalbierung hat, keine Bauvergünstigung (wenn doch ein Startlimit dafür für erst in 6Monaten) oder eine andere Deckelung.
Sonst noch eine Weltspeed 1 Welt, u. Einheitenspeed 3-5.
Handelsspeed auf unendlich
Belagerungszeit: 24h
sämtliche Features der Heldenwelt
NB: 22-8 Uhr

Oder einfach nur meine Idee Sonderwelt Kriegswelt.

Ps: Mich wunderts das der Thread überhaupt noch offen ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34393

Gast
Da wir schon am träumen sind, hier auch noch mein Vorschlag; eine Art Schülerwelt.

Speed: 2
Einheitenspeed: 1
Moral: inaktiv
Nachtbonus (200%): 22 Uhr - 12 Uhr

Premium:

Normales PA-System, ausgenommen sind BZH/RZH/FZH/BKR und Olympische Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IonLife

Gast
Vorschlag: Startet doch Anfang Mai zwei Welten parallel:
Einmal mit Speed 5 für die ganz Schnellen, und einmal mit Speed 2 oder wenn es sein muss auch Speed 3 und Revolte.
Dann haben die 5er ihre Schnelle Welt und der Rest kann auf der nächsten Welt normal spiele.
So wären alle zufrieden.
Über eine neue Welt würde ich mich übrigens total freuen. Ich sitze schon seit zwei Wochen ungeduldig in den Startlöchern.
Hab auf Sparta bisschen was falsch gemacht und einiges überstürtzt. Also- neue Welt - neues Glück

Liebe Grüße,
viel Glück im Spiel

IonLife
 

Casadonis

Gast
Speed 10 und Enheitenspeed 1 ist aber Schwachsinn. Immer diese Deffer, tzz.
Wieso Deffer? das hat mit Deffen mal so gar nichts zu tun. Ich bin Offer aber trotzdem gehe ich auch gerne mal Duschen ohne den Lappi mit zu nehmen. Oder mal zum Sport oder Einkaufen. In der Zeit kann meine Off dann gemütlich auf die Polis auf der Nachbarinsel laufen, wenn ich dann wieder komme, kommt die Off auch ungefähr an.
 

DeletedUser41194

Gast
Ich hab auf Pella angefangen mit anderen bekannten Grepo Spieler, ich hab die Welt ausgesucht und das war ne Fehlentscheidung, ihn ging die Zeit aus und jetzt haben sie aufgehört :(
 

Koboy

Gast
Da wir schon am träumen sind, hier auch noch mein Vorschlag; eine Art Schülerwelt.

Speed: 2
Einheitenspeed: 1
Moral: inaktiv
Nachtbonus (200%): 22 Uhr - 12 Uhr

Premium:

Normales PA-System, ausgenommen sind BZH/RZH/FZH/BKR und Olympische Spiele.
Da würde ich sofort mitmachen
Allerdings Nachtbonus bis 7:00
Viele(auch ich)gucken gerne nochmal vor(während)der Schule nach und offen ein bisschen
 

DeletedUser17010

Gast
meine Traumwelt wäre:
Speed 3, Belagerung, aber Artemis noch zu den Göttern dazu :)
dafür Wegfall der Gottesgesandten
NB von 23:00 bis 7:00 Uhr
Allylimit 50 Member
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IonLife

Gast
Artemis dazu wäre cool!
Ich stehe eher auf Speed 2.
Leider finde ich die Infos über mythische Einheiten mangelhaft.
Bei z.B Hades steht nur, dass sie irgendwie schrecklich sind, aber nicht, ob sie eher offensiv
oder defensiv sind. Auch fehlen mir die Angaben zu Stärken und Schwächen.

Wäre schön, wenn ihr das in Zukunft mal nachrüsten könntet!

Liebe Grüße,

Ion
 

DeletedUser30282

Gast
Leider finde ich die Infos über mythische Einheiten mangelhaft.
Bei z.B Hades steht nur, dass sie irgendwie schrecklich sind, aber nicht, ob sie eher offensiv
oder defensiv sind. Auch fehlen mir die Angaben zu Stärken und Schwächen.

Wäre schön, wenn ihr das in Zukunft mal nachrüsten könntet!

Liebe Grüße,

Ion

Auch das hat nichts mit dem Thema zu tuen :(

Falls du da Ideen oder Anregungen hast...ab ins Ideen Forum ;)

Aber zu den stärken und Schwächen: die Angriffs bzw. Verteidigungswerte stehen da doch wie bei ganz normalen Einheiten auch !?
 

Casadonis

Gast
Auch das hat nichts mit dem Thema zu tuen :(

Falls du da Ideen oder Anregungen hast...ab ins Ideen Forum ;)

Aber zu den stärken und Schwächen: die Angriffs bzw. Verteidigungswerte stehen da doch wie bei ganz normalen Einheiten auch !?
Na da verlangst du aber Sachen. Da wird ja vorausgesetzt das man die Werte mit anderen Werten vergleicht um dann selbstständig festzustellen ob die Einheiten eher Deff oder Off sind und wie gut sie tatsächlich sind oder auch nicht. Ist das nicht ein bisschen viel verlangt?
 

DeletedUser30282

Gast
Na da verlangst du aber Sachen. Da wird ja vorausgesetzt das man die Werte mit anderen Werten vergleicht um dann selbstständig festzustellen ob die Einheiten eher Deff oder Off sind und wie gut sie tatsächlich sind oder auch nicht. Ist das nicht ein bisschen viel verlangt?

Für einige unter uns vllt. Schon ;)
 

qmann

Gast
Ich fände mal wieder eine neue Welt cool in der man nicht erobern kann :)
 

Xexes

Gast
Fakt ist, wir brauchen eine Welt mit Speed höher als 2!! Es gibt genug Welten mit 1 - 2 Speed. Wie es mit dem ES aussieht, ist mir persönlich relativ oder zu mindest höher als 1. Natürlich sollte es eine Belagerungswelt sein mit 24-stündiger Belagerungszeit für mehr KP.
 
Oben