Neue Welt neue Settings

Kobra I

Gast
speed 5 fände ich toll, funktion?
Welchen seed hat zeta noch mal? My?

Nix ist unmöglich aktuell kann man sich speed 1 anmelden oder speed 4 belagerung (fange wieder an und würde gern revo spielen)!

Man könnte auch die Einstellungen der HW übernehmen mehr kommen ja nicht und die Funktion sind nicht schlecht, wäre also an der zeit oder?

Super wäre es vor der nächsten neuen welt die wahrscheinlich bald kommt auch wieder mal ein we lang richtig speed zu geben (speed welt eben)!

Kann mir niemand sagen das sich das für inno nicht lohnt, in 2 tagen mehr verdienen als für Monate bei einer normalen Welt...
Hohe Geschwindigkeit viel Aktion, viele Verluste, viel Gold zum Verlust ausgleichen
 

Boletaria II

Gast
Würde speed 3 bevorzugen. Man hat ja schliesslich ein RL und bei Speed 5 hat man eig. keine Chance um zu reagieren
 

MDGeist74

Gast
Wenn der von Vorschlag von Jagre umgesetzt wird, will ich aber ne Rentnerwelt habe. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36394

Gast
Ich bevorzuge ein Speed zwischen 3-4.
Speed "5" wäre wieder zu übertrieben.
Ach ja, Revolte Welt wäre nicht schlecht, es waren ja schon 2 EO Welten.

Ich frage mich nur, weshalb es so lange dauert für die neue Welt.
Die Forderungen sind schon längst überschritten.
Auf der neusten Welt sind genügend Spieler vorhanden......
 
Also manchmal versteh ich euch nicht.
Die einen motzen, wenn KEINE neue Welt kommt und die andern motzen, WENN eine neue Welt kommt, man solle nicht ständig neue Welten eröffnen, sondern Bugs beseitigen.

Es wird eine neue Welt kommen, wenn die letzte gestartete Welt voll ist. So wie das bisher immer war.
 

dKadO12

Gast
Da wir schon am träumen sind, hier auch noch mein Vorschlag; eine Art Schülerwelt.

Speed: 2
Einheitenspeed: 1
Moral: inaktiv
Nachtbonus (200%): 22 Uhr - 12 Uhr

Premium:

Normales PA-System, ausgenommen sind BZH/RZH/FZH/BKR und Olympische Spiele.

Find ich gut ;D
 

DeletedUser17563

Gast
Glasklar der einzige ;)
Kannst dich ja auf Zakros anmelden, dKadO12.
 

IonLife

Gast
Hey Leute,
ich denke auch, eine neue Welt ist fällig.
Im Wiki sieht man, dass durchschnittlich jeden Monat eine Welt startet.
Zakros kam Anfang April. Nun ist es JUNI.
Mein Wunsch ist eine Revolte-Welt, was nun auch mal wieder dran wäre.
Ich wünsche mir Speed 2, wenn es sein muss, dann ist auch noch 3 in Ordnung.
Nachtbonus von 24-6 Uhr und 5 Tage Anfängerschutz.
Und so eine Spezialwelt kann dann ja - wie schon diskutiert - die 50. Welt werden.

Liebe Grüße,

Ion
 
also ich frage mich was ihr davon habt ständig in einer neuen welt spielen zu wollen.es sind zur zeit 17 offene deutsche welten da, reicht das den nicht.ihr fangt in einer neuen an zockt dort eine woche werdet nicht erster und schreit dann nach einer neuen welt.ich gehe doch auch nicht alle 5 minuten in die kaufhalle und kaufe mir neue nahrung.ich esse erstmal das was ich habe auf .
wenn ihr auf den 17 offenen welten nicht klar kommt, klappt es auch auf einer neuen welt nicht.und nebenbei es verdreifacht sich wenn ihr auf nichtdeutsche server zurückgreift dort sind auch noch welten offen,nur sollte ihr dann auch sprache gelernt haben.
 

DeletedUser30282

Gast
also ich frage mich was ihr davon habt ständig in einer neuen welt spielen zu wollen.es sind zur zeit 17 offene deutsche welten da, reicht das den nicht.ihr fangt in einer neuen an zockt dort eine woche werdet nicht erster und schreit dann nach einer neuen welt.ich gehe doch auch nicht alle 5 minuten in die kaufhalle und kaufe mir neue nahrung.ich esse erstmal das was ich habe auf .
wenn ihr auf den 17 offenen welten nicht klar kommt, klappt es auch auf einer neuen welt nicht.und nebenbei es verdreifacht sich wenn ihr auf nichtdeutsche server zurückgreift dort sind auch noch welten offen,nur sollte ihr dann auch sprache gelernt haben.

Auf den noch offenen Welten, kann man aber wenn man jetzt erst beginnt, nicht mehr gut einsteigen und wird keine Chance haben oben mitzumischen, und mir persönlich macht es dann auch keinen Spaß, wenn ich irgendwo am Kartenrand sitze und nicht Bashen kann...

Und die Leute, die jetzt neue Welten wollen, sind wahrscheinlich hauptsächlich die, von den Welten, die langsam sterben...und das werden immer mehr... :(
 

IonLife

Gast
also ich frage mich was ihr davon habt ständig in einer neuen welt spielen zu wollen.es sind zur zeit 17 offene deutsche welten da, reicht das den nicht.ihr fangt in einer neuen an zockt dort eine woche werdet nicht erster und schreit dann nach einer neuen welt.ich gehe doch auch nicht alle 5 minuten in die kaufhalle und kaufe mir neue nahrung.ich esse erstmal das was ich habe auf .
wenn ihr auf den 17 offenen welten nicht klar kommt, klappt es auch auf einer neuen welt nicht.und nebenbei es verdreifacht sich wenn ihr auf nichtdeutsche server zurückgreift dort sind auch noch welten offen,nur sollte ihr dann auch sprache gelernt haben.

Also, ich bin kein Welten-Springer.
Ich habe nur lange kein Grepolis mehr gespielt und will es jetzt durchziehen.
Und meine Chancen sind auf einer neuen Welt einfach viel höher.

LG,

IonLife
 

DeletedUser40455

Gast
Hab auch länger nicht gespielt. Aktuellste Welt ist 2 Monate alt, da kann ich doch nichts mehr reissen, hab mich jetzt aber einfach mal auf Pella angemeldet um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben.
 

StefKram

Gast
es sind zur zeit 17 offene deutsche welten da

Das kam mir etwas viel vor und ich hab jetzt nachgeschaut. Es gibt 10 offene normale Welten, inkl. der zwei ohne Eroberung. Und dann noch die zwei Heldenwelten, also 12 wo man sich anmelden könnte, nicht 17!
 
ob nun 10 12 oder 15 ist doch egal. es sind ausreichend viele betätigungfelder und wenn das nicht reicht gibt es noch
LWoadxX.png
 

StefKram

Gast
Ja, nur bringt das dann auch nicht viel wenn man nicht deren Sprache spricht.

Ach ja, ich vermisse Japan. War da schon mal letztes Jahr kurz angemeldet um es mir anzuschauen. Wurde die Japan-Anime-Version eingestellt? Weil wenn auf grepolis.jp geht wird man zu einem englischen/internationalen Server umgeleitet.
 

MDGeist74

Gast
Außerdem hat doch Bruthor gestern gesagt, wann wieder ne neue Welt aufgemacht wird. :p

LG
Geisti
 
Oben