Neues aus der Gerüchteküche

DeletedUser45694

Gast
Also willst du mir damit schreiben, das mein sauer verdienten Euro weniger wert haben als deine ???
Ich habe einige Euros, okay aber arbeite auch 6 Tage die Woche, 10 Stunden am Tag und muss mein eigenes Geschäft in stand halten.
Eine 4 köpfige Familie ernähren gehört auch dazu.

Wie ich es vorhin geschrieben habe, besitze ich keine Spione, die mir irgentwelche Informationen von Euch geben.
Das Ihr welche habt bei uns, das weiß/wissen ich/wir auch.

Die Wahrscheinlichkeitstheorie ist doch dir ein begriff oder ?
Wenn zig Spieler in einen neuen weiten Meer siedeln, kann man davon ausgehen, das die dort WW´s bauen wollen.
Und auch gleichzeitig Deff einheiten bauen werden, um ihre Front städte mit deff zu bestezten, um so neue OFF einheiten zu bauen zu können, ist auch jedem klar

Das kann auch meine kl. Tochter (7 Jahre alt) erkennen, dafür brauche ich/wir keine Spione !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Willy

Gast
Also willst du mir damit schreiben, das mein sauer verdienten Euro weniger wert haben als deine ???
Ich habe einige Euros, okay aber arbeite auch 6 Tage die Woche, 10 Stunden am Tag und muss mein eigenes Geschäft in stand halten.
Eine 4 köpfige Familie ernähren gehört auch dazu.

Wie ich es vorhin geschrieben habe, besitze ich keine Spione, die mir irgentwelche Informationen von Euch geben.
Das Ihr welche habt bei uns, das weiß/wissen ich/wir auch.

Die wahrscheinlichkeitstheorie ist doch dir ein begriff oder ?
Wenn zig Spieler in einen neuen weiten Meer siedeln, kann man davon ausgehen, das die dort WW´s bauen wollen.
Und auch gleichzeitig Deff einheiten bauen werden, um ihre Front städte mit deff zu bestezten, um so neue OFF einheiten zu bauen.

Das kann auch meine kl. Tochter (7 Jahre alt) erkennen, dafür brauche ich/wir keine Spione !!!!!
freut mich für dich, dass deine 7 jährige tochter das durchblickt! was macht dein anderes kind? bist ja 4 köpfig. oder ist das noch zu klein um den grepo-durchblick zu haben? ich mach dir keinen vorwurf, dass du deine euronen einsetzt! jeder kann sein geld verplempern wo er will! dass wir spios bei euch haben ist mir neu! zumindest kenn ich keine! aber die überläufer von uns werden sicher nicht ihren mund zugenäht haben... und vorher wirds auch spios von euch bei uns gegeben haben, sonst wären einige aktionen von euch gegen uns übernatürlicher art (hellseherei) gewesen sein!^^
 

Andreas B.

Gast
apropos, woher weisst du das? (im meer 34 siedeln etc.) das kann dir nur n spio geflüstert haben!!!das kannst du nicht aus den stats rauslesen!^^

Jeder der die Welt beobachtet merkt dass viele von Immo ins andere Meer siedeln.
Das ist mir schon lange aufgefallen als ihr bei den Neckbrake Atoms gelandet seit.
Da brauchen wir keinen Spio um 1+1 zusammen zu zählen
 

Big Willy

Gast
Jeder der die Welt beobachtet merkt dass viele von Immo ins andere Meer siedeln.
Das ist mir schon lange aufgefallen als ihr bei den Neckbrake Atoms gelandet seit.
Da brauchen wir keinen Spio um 1+1 zusammen zu zählen
wieso sind wir bei den neckbrake atoms gelandet? gibt ja noch andere allis im selben meer! also doch spios! (übrigens, "seid" schreibt sich in dem zusammenhang mit "D"!^^) also, erst mal deutsch lernen!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

**DDR**-1953-

Gast
Also bei aller Liebe langsam wird das hier zum Kindergarten... Ihr tut alle so als wärt Ihr sooo erwachsen, bringt sogar Frau, Kind und Geschäft ins Spiel und benehmt Euch wie kleine Kinder.

Ich spiele mit einigen Leuten zusammen die beruflich genau das darstellen, was manch einer hier anbringt und diese Leute würden sich niemals auf den Kindergarten herunterlassen den Ihr hier veranstaltet...
Ich werde nicht mit den Finger auf irgendeinen hier zeigen, aber Eure Glaubwürdigkeit wie toll Ihr Ingame und Privat doch seit, mag ich schon manchmal zumindest in Frage stellen.

Ich für mich bin eigentlich nur darauf gespannt wann sich die beiden "großen Allianzen" endlich mal die Köpfe aneinander hauen und aufhören mit dem Kuschelkurs.
Dann könnt Ihr auch gerne Euren Kindergarten hier weiterführen.

Nicht desto trotz Euch allen und EUREN FAMILIEN ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und seit nicht so frustriert wenn der "Weihnachtsfrieden" euren EO-Plänen nen Strich durch die Rechnung macht, denn dann tut Ihr mir nur leid...
 

Andreas B.

Gast
(übrigens, "seid" schreibt sich in dem zusammenhang mit "D"!^^) also, erst mal deutsch lernen!^^

Mr. Big Willy macht scheinbar nie Rechtschreibfehler.
Solltest dich lieber Mr. Perfect nennen.

Spios? Brauchen wir nicht.................................vor lauter Frust geben eure Member eh alles auf. Aktuell wird es leichter als je zuvor.

ps. kannst ja nach Rechtschreibfehler suchen. Vielleicht findest du wieder was. Nur zur Info.......................Mr. Perfect ist aus dem englischen abgeleitet. Deswegen mit C geschrieben. Sollte es nicht passen, dann kannst ja deinen berühmten Satz wieder rein schreiben.
 

Big Willy

Gast
Mr. Big Willy macht scheinbar nie Rechtschreibfehler.
Solltest dich lieber Mr. Perfect nennen.

Spios? Brauchen wir nicht.................................vor lauter Frust geben eure Member eh alles auf. Aktuell wird es leichter als je zuvor.

ps. kannst ja nach Rechtschreibfehler suchen. Vielleicht findest du wieder was. Nur zur Info.......................Mr. Perfect ist aus dem englischen abgeleitet. Deswegen mit C geschrieben. Sollte es nicht passen, dann kannst ja deinen berühmten Satz wieder rein schreiben.
du bestehst nur aus fehlern! perfekt wird aus dem lateinischen abgeleitet, deshalb mit "K". (obwohl das gar nicht unser thema war!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
du bestehst nur aus fehlern! perfekt wird aus dem lateinischen abgeleitet, deshalb mit "K". (obwohl das gar nicht unser thema war!)

Bei diesem Satz musste ich richtig lachen.
Also schreibt man Mr. Perfekt mit "K" ? Bist Du Dir da ganz sicher, Du kleiner klugscheißer?
Schreiben die Engländer das auch so? Fragen über Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie immer begreift willy nicht, dass perfekt zwar im deutschen so geschrieben wird, im englischen aber mit c
andy bezieht sich klar auf die englische version, somit war dein letzter beitrag weniger wert als so manches liegengebliebene auf der straße.
 

DeletedUser16488

Gast
wie immer begreift willy nicht, dass perfekt zwar im deutschen so geschrieben wird, im englischen aber mit c
andy bezieht sich klar auf die englische version, somit war dein letzter beitrag weniger wert als so manches liegengebliebene auf der straße.

Darauf wollte ich auch hinaus.. ;)
 

DeletedUser45694

Gast
Also The Big Willy :

Big Willy IMMORTALIS

Städte:
Stadt1 1771 Punkte | Meer 34
Stadt12 5110 Punkte | Meer 34
Stadt2 1588 Punkte | Meer 34
Stadt3 1678 Punkte | Meer 34
Stadt4 1340 Punkte | Meer 34
Stadt5 1649 Punkte | Meer 35
Stadt6 1415 Punkte | Meer 35
Stadt7 1268 Punkte | Meer 34
Stadt8 1331 Punkte | Meer 35
Stadt9 1251 Punkte | Meer 35


Wenn man das nicht als Slim City spielen benennen würde......:grepolis:
Du weißt schon das diese Welt sehr weit fort geschritten ist ? Sowas macht man am Anfang jeder neuen Welt und nicht jetzt.
Du hast keine Großen Städte mehr, ich habe keine gute Moral um Dich anzugreifen......

... und bleibst bei deiner zusammen gefassten Aussage, das die Spione deiner Allianz diesen starken absturz verursacht haben.
Sehe ich da was falsch dran ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Del Cia

Gast
Ich für mich bin eigentlich nur darauf gespannt wann sich die beiden "großen Allianzen" endlich mal die Köpfe aneinander hauen und aufhören mit dem Kuschelkurs.
Dann könnt Ihr auch gerne Euren Kindergarten hier weiterführen.

Von Anfang an wird in diesem Forum von dem riesen Gemetzel gesprochen... TE und WW werden sich bekriegen, die einen hintergehen die anderen usw. usw. Wann versteht ihr endlich, dass man seinen BND nicht hintergehen muss? Gibt es noch so viele überlebende von Elite-Kartell, die ohne sowas nicht leben können?
Statt zu hoffen, dass die Allys sich bekriegen, solltet ihr euch sie lieber zum Vorbild nehmen. Sucht euch einen vernünftigen Bündnispartner, macht euch gegenseitig klar, dass euer Bündnis mehr bringen soll als paar Deff Bashis und vielleicht werdet ihr dann auch auf der ein oder anderen Welt ganz oben stehen.
 

DeletedUser45694

Gast
Von Anfang an wird in diesem Forum von dem riesen Gemetzel gesprochen... TE und WW werden sich bekriegen, die einen hintergehen die anderen usw. usw. Wann versteht ihr endlich, dass man seinen BND nicht hintergehen muss? Gibt es noch so viele überlebende von Elite-Kartell, die ohne sowas nicht leben können?
Statt zu hoffen, dass die Allys sich bekriegen, solltet ihr euch sie lieber zum Vorbild nehmen. Sucht euch einen vernünftigen Bündnispartner, macht euch gegenseitig klar, dass euer Bündnis mehr bringen soll als paar Deff Bashis und vielleicht werdet ihr dann auch auf der ein oder anderen Welt ganz oben stehen.

Da stimme ich Dir im vollem und ganzem Umfang zu !!!
Da ist nichts hinzu zufügen.
Ein BND wird nie auf eine bestimmte Zeit geschlossen. Einmal einen BND mit einer Allianz, bleibt er bis zum Ende einer Welt.
So kenne ich das und danach sollte man sich auch richten.
Da steht man sich in guten Tagen, sowie in schlechten Tagen zueinander.
 

Andreas B.

Gast
Liebe Member der Welt Edessa,

im Namen von Crudelis I/II/III wünsche ich euch und eurer Familie alles Liebe und Gute zu Weihnachten.
Egal ob Freund oder Feind, hiermit möchte ich mich bei allen für die schönen und lustigen Stunden bei Grepolis bedanken.

So sind meine Wünsche nicht nur an unsere BND-Partner, sondern auch an unsere "Feinde" hier gerichtet.
Provokationen und Sticheleien gehören genauso zu Grepolis wie das friedliche Siedeln. So möchte ich mich (falls ich jemandem mal zu nahe getreten bin) hiermit entschuldigen.

Ebenfalls möchte ich alle bitten.......................nicht zu vergessen........................dass es sich hier nur um ein Spiel handelt.

So hoffe ich natürlich, dass nach wie vor viele auf dieser Welt bleiben und das wir weiter zusammen Spaß haben werden.

In diesem Sinne geniest ersteinmal die Friedenszeit mit eurer Familie und ich hoffe dass jeder reich beschert wird.

lg an Alle

Andreas B.


ps. Auch wenn dieser Beitrag in der Gerüchteküche auftaucht, so sind diese Worte ernst gemeint und haben mit einem Gerücht nichts zu tun. Dieser Thread ist halt der aktivste.
 

Big Willy

Gast
Mr. Big Willy macht scheinbar nie Rechtschreibfehler.
Solltest dich lieber Mr. Perfect nennen.

Spios? Brauchen wir nicht.................................vor lauter Frust geben eure Member eh alles auf. Aktuell wird es leichter als je zuvor.

ps. kannst ja nach Rechtschreibfehler suchen. Vielleicht findest du wieder was. Nur zur Info.......................Mr. Perfect ist aus dem englischen abgeleitet. Deswegen mit C geschrieben. Sollte es nicht passen, dann kannst ja deinen berühmten Satz wieder rein schreiben.
nur mal so zur info. die römer waren vor der "battle of hastings" in england (1066) von den Angeln und Sachsen jetzt mal abgesehen... Also war die römische/ lateinische sprache vorherschend zu der zeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Willy

Gast
wieso sind wir bei den neckbrake atoms gelandet? gibt ja noch andere allis im selben meer! also doch spios! (übrigens, "seid" schreibt sich in dem zusammenhang mit "D"!^^) also, erst mal deutsch lernen!^^
wir sind nicht bei den neckbreak atoms gelandet! im gegenteil, wir werden permanent von denen angegriffen!^^ Und "seid" schreibt man trotztdem mit "D" in dem Zusammenhang!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Willy

Gast
Also The Big Willy :

Big Willy IMMORTALIS

Städte:
Stadt1 1771 Punkte | Meer 34
Stadt12 5110 Punkte | Meer 34
Stadt2 1588 Punkte | Meer 34
Stadt3 1678 Punkte | Meer 34
Stadt4 1340 Punkte | Meer 34
Stadt5 1649 Punkte | Meer 35
Stadt6 1415 Punkte | Meer 35
Stadt7 1268 Punkte | Meer 34
Stadt8 1331 Punkte | Meer 35
Stadt9 1251 Punkte | Meer 35


Wenn man das nicht als Slim City spielen benennen würde......:grepolis:
Du weißt schon das diese Welt sehr weit fort geschritten ist ? Sowas macht man am Anfang jeder neuen Welt und nicht jetzt.
Du hast keine Großen Städte mehr, ich habe keine gute Moral um Dich anzugreifen......

... und bleibst bei deiner zusammen gefassten Aussage, das die Spione deiner Allianz diesen starken absturz verursacht haben.
Sehe ich da was falsch dran ???
616.000 gegen 21.000 punkte, da kann man nur siedeln. oder soll ich harakiri machen? Aber bis zu den Weltwundern ist ja noch n bisschen Zeit!^^und ich hab nie gesagt, dass wir irgendwelche spione eingesetzt haben...und haben wir auch nicht! Und btw, wer schreibt jetzt eigentlich Deine Beiträge? Deine Rechtschreibung hat sich mittlerweile erheblich verbessert!? ( Dein Freund, Deine Freundin, Deine Frau , Deine Kinder...?) Obwohl "dass" in diesem Zusammenhang mit doppel "s" geschrieben wird. Und zusammengefasst, wird zusammen geschrieben!!!!!!! Andreas B. sollte sich vielleicht auch nen Ghostwriter wie Du suchen!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
wir sind nicht bei den neckbreak atoms gelandet! im gegenteil, wir werden permanent von denen angegriffen!^^ Und "seid" schreibt man trotztdem mit "D" in dem Zusammenhang!

Jetzt fängst Du schon wieder damit an? Da weiß er einmal was besser und muss direkt wieder klugscheißen - so ist halt unser Mr. PerfeKt. :D
 

DeletedUser45694

Gast
616.000 gegen 21.000 punkte, da kann man nur siedeln. oder soll ich harakiri machen? Aber bis zu den Weltwundern ist ja noch n bisschen Zeit!^^und ich hab nie gesagt, dass wir irgendwelche spione eingesetzt haben...und haben wir auch nicht! Und btw, wer schreibt jetzt eigentlich Deine Beiträge? Deine Rechtschreibung hat sich mittlerweile erheblich verbessert!? ( Dein Freund, Deine Freundin, Deine Frau , Deine Kinder...?) Obwohl "dass" in diesem Zusammenhang mit doppel "s" geschrieben wird. Und zusammengefasst, wird zusammen geschrieben!!!!!!! Andreas B. sollte sich vielleicht auch nen Ghostwriter wie Du suchen!:)

616.000 gegen 21.000 punkte, da kann man nur siedeln. oder soll ich harakiri machen? Aber bis zu den Weltwundern ist ja noch n bisschen Zeit!^^und ich hab nie gesagt, dass wir irgendwelche spione eingesetzt haben...und haben wir auch nicht! Und btw, wer schreibt jetzt eigentlich Deine Beiträge? Deine Rechtschreibung hat sich mittlerweile erheblich verbessert!? ( Dein Freund, Deine Freundin, Deine Frau , Deine Kinder...?) Obwohl "dass" in diesem Zusammenhang mit doppel "s" geschrieben wird. Und zusammengefasst, wird zusammen geschrieben!!!!!!! Andreas B. sollte sich vielleicht auch nen Ghostwriter wie Du suchen!:)

Also, zur meiner Rechtschreibung benutze ich keinerlei hilfen, habe mir angewohnt ruhiger und vorher alles durchzulesen bevor ich es posten werde. Aber soweit ich weiß, ist das hier kein Deutsch Kurs, sondern ein Welt offenes Forum, indem jeder seine Meinung oder seinen Gerücht posten/schreiben kann.

Aber nichts desto trotz Willy, du hattes deutlich viel mehr Punkte gehabt, leider habe/n ich/wir als ganzes, Dir doch einige Städte abgenommen. So haben wir Dich und deine Allianz zu diesen Siedeln Thema gezwungen.

Das solltest doch in deiner Antwort schreiben und erwähnen........
 
Oben