Neustarter werden gleich wieder platt gemacht

-Kvothe-

Gast
Dankeschön für die Antwort.

Das ist dann wahrscheinlich echt brandneu. Oder noch nicht über den Ocean geschwappt. Auf der neuesten EN Welt Carphi (Tag 26 sagt mein Bonus), gab es das nämlich nicht.
 

DeletedUser35163

Gast
war zum Ende des Noobschutzes auf der neuen Lalysos oder wie die heißt

erhandele mir da nur etwas Gold und da hat mich das überrascht
Also ich hab das dort nicht erhalten. Es sind anscheinend weitere Bedingungen dran geknüpft, evtl. Gebäudevoraussetzungen. Ich spiele dort auch nicht ernsthaft, wodurch vielleicht einige Gebäude zum Zeitpunkt der Vergabe noch nicht hoch genug waren oder man erhält das nur wenn man sich als neuer Spieler mit neuem Masteraccount anmeldet. Wer weiß? Auf alle Fälle finde ich das voll daneben sowas in die Anfangsphase zu werfen um potentielle Powergolder mit zwei günstigeren Rekrutierungstagen anzufixen.
 

DeletedUser29255

Gast
Es könnte wirklich das mit dem neuen Masteracc sein hab dafür nämlich nen neuen angelegt
 

-Kvothe-

Gast
Bei mir ist es auch ein neuer Masteraccount. Erste EN Welt überhaupt.

Bin ja mal gespannt, ob es hier noch eine offizielle Antwort gibt.
 

DeletedUser35163

Gast
Bin ja mal gespannt, ob es hier noch eine offizielle Antwort gibt.
War das eine rhetorische Frage?
smiley_emoticons_lol.gif


Ich finde das immer interessant wenn was heimlich hinterrücks eingeführt wird ohne dass das in einem Changelog oder sonst wie angekündigt wird oder auftaucht. Das ist so als ob die genau wüssten dass es die meisten Spieler eh nur verärgert und man deshalb die Anzahl der Leute die es mitbekommen möglichst gering halten möchte, vgl. Start-Booster. Feedback zu solchen Features, Neuerungen und Aktionen kann man sich auch sparen, weil ja gar nicht nach Feedback gefragt wurde.
 
Etwas heimlich oder ohne Ankündigung einzuführen ist aber ziemlich witzlos. Wir merken es doch und dann ist die Verärgerung noch größer.
 

DeletedUser29255

Gast
App-Changelog? Bekommt man den Effekt nur wenn man sich mit der App einloggt und spielt? Vermutet man unter den App-Nutzer mehr potentielle Powergolder?
smiley_emoticons_lol.gif
Etwas mehr Info dazu wäre da schon nett.

Also auf der App hab ich mich für die Welt nur 1 oder 2 mal eingeloggt

Das Angebot bekam ich am PC bzw diesen Effekt
 
Oben