Nun...ich bleibe euch noch etwas Erhalten

= Leonidas=

Gast
Nun ich bleibe euch noch etwas erhalten im Game...

Ich traf auf einen sehr netten Support und die sache ist vom Tisch. Wer hier meh wissen möchte eine PN an mich ich stille euer Neugier gerne..

Meine Feinde wird es nicht freuen meine freunde schon hoffe ich doch einmal...

Ich sage hier ein Danke an den Supp von Grepo der wirklich sachlich gewesen ist zu mir auch gestern wo ich mehr wie nur einen Dicken Hals gehabt habe. Und die Ruhe bewahrt hat. Das Erfreuliche an dieser Geschichte ist ich habe so nette Menschen kennen gelernt hier..ja die gibt es noch..und unsere Allianz hat die Tage ein neues Ziel...man muss ja den Frust wo abbauen Game mässig.

Stormi i see you

Danke noch einmal und allen einen schönen Rest Sonntag noch...

*Schild hebt zum grusse
 

DeletedUser14795

Gast
*gähn* So langsam wird das hier wie in einem Roman, ein toller tragischer abgang mit viele schnörkeln drum rum, einigen nettigkeiten und zu guter letzt die achso tragische geschichte dahinter ,samt bloßstellung von relativ unbeteiligten, welche in diesem Falle die ach so unfähigen und Bösen supps waren. Applaus,applaus, das Geschichten erzählen und die glaubhaftigkeit dieser hast du nicht verlernt.

Besser wäre es jedoch einfach mal den ersten Gedanken aufzufassen und diesen auch durch zuziehen und nicht nach einem Tag-mit den doch sooooo geprägten streitereien mit den supps-wieder hier anzutraben und zu erwarten das dich hier ganz grepo anspringt um den ach soo tollen basher,premiumzocker , etc,etc( den rest spar ich mir)hier willkommen heißt, was glaubst du wer du bist um hier so einen aufhänger drum zu machen, also Sorry,aber sowas arrogantes wie dich hab noch nichtmal ich gesehen, -ich der ach so böse hyper bub....
 

= Leonidas=

Gast
Hast du dir das alles slebst ausgedacht oder wurde dir das vorgesagt *Grins* keine Bange habe mir gerade überlegt nach Dir zu gehen den deine Beiträge find ich immer ganz nett...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

= Leonidas=

Gast
Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 2)

= Leonidas=*,
Nico2400,
Don10


ich sehe die Famillie ist Angetreten *zwinker*
 

DeletedUser22438

Gast
Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 2)

= Leonidas=*,
Nico2400,
Don10


ich sehe die Famillie ist Angetreten *zwinker*


??????????

oh man hast du mir einen schreck mit deiner Überschrift eingejagt: Nun ist es soweit auch bei mir...is Time to say Goodby

Und ja, support ist gerne mal etwas schwer von Begriff :D....hoffe es lenkt sich alles wieder ein ;)
 

revilo1980

Gast
Ja wie gut - dass es doch noch Leute gibt die es sich bewusst auch mal anders überlegen und trotzdem mit Spammern human umgehen.

Welcome Back und das gewisse Leute - die du als Mitleser hier gefunden hast - das brennend interessiert - war dir doch schon vorher bewusst oder.

Also let's rock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

- Codex -

Gast
Unser Leo wird wird wohl etwa in 10 Jahren auch noch spieln wenn alle aufgehört haben..^^

hahah ;) so ein guter schreiber & geht er nicht mal ach wie gut dass jeder weis dass ich fabi heiß..

lol :D

god bless you
 

xKallePengx

Gast
gut so das leo bleibt... schöne grüße an frau grepolis, hoffe mal es kommt bald raus welchen acc sie jetzt spielt
 

DeletedUser14795

Gast
Nun den hat ein achso netter supp gelöscht und mich verwarnt.. naja mit mir kann mans ja machen bin ja kein so wertvoller und toller premiumzocker wie leo
 

- Codex -

Gast
naja, ich bin auch kein premiumzocker mehr...
Bin einfach draufgekommen als ich immer wieder vom support angemotzt wurde wegen multiaccounting usw...!
Danach hab ich mich einfach entschieden deren Lohn nicht mehr zuzahlen^^
& ihr seht dem Cody gehts immer noch gut,.... hahah

god bless you babes...
 

DeletedUser14795

Gast
"wenn" und "hätte" zwei worte die dich daran hindern :p
n00b
 

DeletedUser21489

Gast
Andererseits, was will man von dir ob deiner fehlenden Geschäftsfähigkeit auch anderes erwarten. ;)
 

- Codex -

Gast
ja wärterchen dann fangen wir von dir nicht einmal zum Reden an^^
Wie du deine Kosten kalkulierst will ich nicht wissen du.. ;)

LG.
cody
 

DeletedUser34509

Gast
Bin einfach draufgekommen als ich immer wieder vom support angemotzt wurde wegen multiaccounting usw...!
Danach hab ich mich einfach entschieden deren Lohn nicht mehr zuzahlen^^
...

Der Support kriegt meines Wissens keinen einzigen penni von Inno oder?
 

DeletedUser25900

Gast
naja, ich bin auch kein premiumzocker mehr...
Bin einfach draufgekommen als ich immer wieder vom support angemotzt wurde wegen multiaccounting usw...!
Danach hab ich mich einfach entschieden deren Lohn nicht mehr zuzahlen^^
& ihr seht dem Cody gehts immer noch gut,.... hahah

god bless you babes...

von deinem premium hat man auch nie was gemerkt *trololol* ^^
du und multiacc? kann ja gar nicht sein!
nochwas: die supps verdienen übrigens nix an ihrem job... ausser der CM aber gut versucht :D
ja, spammen kannst noch so gut wie ich...

EDIT: mist, der sir war schneller... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben