Nun...ich bleibe euch noch etwas Erhalten

- Codex -

Gast
Meinste wohl donaldi oder was??^^

naja ich find sie immer noch nett... :D
LG.
Cody


ps: Aber mit dvv wäre unsre ally perfekt teufelchen^^
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Achja die Diskussion können wir woanders führen, da gibt es echt ne Menge die man hier dazu schreiben müsste ^^
 

revilo1980

Gast
Dann nochmal zur Glorreichen Erklärung - das selbst du es begreift @ Freaky Teufel

Warum sollte ich Schiffe sprechen lassen? um es genau zu nehmen hab ich das ja sogar als deine ganzen schönen Schiffe abgesoffen sind :)

Du warst doch der Meinung mich zu besuchen, weil ich ja auch so viel am spamen bin ^^

Weshalb sollte ich dich dann besuchen ? ^^


Blubbern kannts du hier weiter - nur trauen tust du dich nichts -

Ich was was ich tue - das kann man von dir nicht behaupten im Spielerischen Sinne.

Denn wenn du es wert gewesen wärest- Deffen kann jeder - oder sich von seinem Kollegen im Inet die Städte zu stellen lassen, man sollte halt Statistiken mal lesen können und lesen lernen und somit bist du es einfach nicht wert besucht zu werden.

Ich geh nämlich nicht zum Lachen in den Keller - sondern hole mir meine Bashpoints dort wo man sie in Schlachten schlagen kann - und damit ist hier wohl genug gesagt.

Und solltest du dir mal Ranglisten ansehen - wirst du mich auf jeden in Bashrunglisten finden.

Wer lesen kann - ist klar im Vorteil, aber blubber nur weiter - dass du mal ein paar Angriffe von mir abgefangen hast und ein anderer Kollege auch.

UIUIUI - boah - jetzt hast mich aber beeindruckt, wie gesagt wärst du es wert gewesen - wäre ich öfters vorbei gekommen.

Schönes Geblubber noch in einer Thread - in dem du absolut nichts zum Thema beiträgst.

Also let's rock
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
xD Du bist echt'n lustiger Typ. Selten so etwas lustiges gelesen :D Überleg mal du bist schon zwei jahre länger dabei als ich :p und somit ist es wohl durchaus logisch das du in der Rangliste vor mir bist :D und im übrigen ich kuck mir von fast jeden Spieler, den ich sehe die Stats an und trotzdem werde ich dir deswegen nicht in den !§#$%&? kriechen, weil du mich deswegen damit so stark eingeschüchtert hast :)

Desweiteren ist mir durchaus bewusst das du mich locker platt machen könntest, da du wahrscheinlich mehr Fs hast als ich an Truppen überhaupt, aber das interessiert mich herzlich wenig, sind ja nur Truppen die drauf gehen ^^ und lediglich Columbus weiß wie schnell man mich kampflos bekommt ^^

Naja ich blubber ja nur in der Hoffnung das du wieder vorbeikommst und dann behauptest ich sei es nicht wert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27252

Gast
sorry codex,aber dein verhalten hier im öf ist nicht im sinne unserer ally.
evo hat dich schon mal verwarnt.
daher haben wir dich gekickt.
wünschen dir noch viel spass hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
sorry codex,aber dein verhalten hier im öf ist nicht im sinne unserer ally.
evo hat dich schon mal verwarnt.
daher haben wir dich gekickt.
wünschen dir noch viel spass hier

Ja an die erste Verwarnung kann ich mich auch nich recht entsinnen, aber draus gelernt scheint er nicht zu haben. Vllt jetzt....
 

DeletedUser14795

Gast
Hmm Traurig, das man sich nicht schon nach einer ersten verwarnung etwas einsieht, schade cody, hast grad die Zusammenarbeit mit eienr Top-ally in den Sand gesetzt,... aber da du hier ja eh aufhören magst ...
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Schön so'ne Worte von jemanden zu hören der schon 20x vom Support verwarnt wurde :D
 

DeletedUser14795

Gast
Nun, es dreht sich aber hier umd das verhalten ingame als auch hier.


Richtig nur ich tue hier meine Meinung kund, er nur sein geschwafel
 
Oben