Dann nochmal zur Glorreichen Erklärung - das selbst du es begreift @ Freaky Teufel
Warum sollte ich Schiffe sprechen lassen? um es genau zu nehmen hab ich das ja sogar als deine ganzen schönen Schiffe abgesoffen sind
Du warst doch der Meinung mich zu besuchen, weil ich ja auch so viel am spamen bin ^^
Weshalb sollte ich dich dann besuchen ? ^^
Blubbern kannts du hier weiter - nur trauen tust du dich nichts -
Ich was was ich tue - das kann man von dir nicht behaupten im Spielerischen Sinne.
Denn wenn du es wert gewesen wärest- Deffen kann jeder - oder sich von seinem Kollegen im Inet die Städte zu stellen lassen, man sollte halt Statistiken mal lesen können und lesen lernen und somit bist du es einfach nicht wert besucht zu werden.
Ich geh nämlich nicht zum Lachen in den Keller - sondern hole mir meine Bashpoints dort wo man sie in Schlachten schlagen kann - und damit ist hier wohl genug gesagt.
Und solltest du dir mal Ranglisten ansehen - wirst du mich auf jeden in Bashrunglisten finden.
Wer lesen kann - ist klar im Vorteil, aber blubber nur weiter - dass du mal ein paar Angriffe von mir abgefangen hast und ein anderer Kollege auch.
UIUIUI - boah - jetzt hast mich aber beeindruckt, wie gesagt wärst du es wert gewesen - wäre ich öfters vorbei gekommen.
Schönes Geblubber noch in einer Thread - in dem du absolut nichts zum Thema beiträgst.
Also let's rock