Offizielle Kriegserklärung von WirOhneEuch ans Black Sheeps Camp (und anderes Wollget

inneb 33

Gast
Das ist doch Blödsinn! Wo heult er denn rum? Das einzigste was stinkt ist, das WoE rumprahlen muss wie toll sie doch sind! Ich finde es echt komisch das sie erst angreifen, nachdem die 4 "Superspieler" zu ihnen gewechselt sind. Da starten sie auf einmal ne Grossoff auf das Camp! Doch Informationsfluß ? Ist aber im Endeffekt schnurzpiepegal! Erstens haben sie keine Infos bekommen ( *zwinker* ) und zweitens sind sie sooo toll!
Wir werden sehen wie das weitergeht! :confused:



Kann es sein,
dass die Sheeps und deren 500 Wings schlechte Verlierer sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Also ich find WoE toll :p

Macht bitte weiter so....AUßER ein paar mehr Infos wären nett, zb Berichte..
 

inneb 33

Gast
wer verlierer oder gewinner ist, kann man glaub ich erst am ende sagen, oder? oder is mir hier irgendwo ne kapitulation entgangen?



So bald die Sheeps eine Stadt verlieren,
fangen sie an nach Begründungen zu suchen,
die Eroberung des Eroberers niederzumachen.

Deswegen seit ihr:
Schlechte Verlierer!
 

Bumsos

Gast
...Wieso wird Dir einiges klar, ist M24 so schrecklich? im M26 bin ich auch vorhanden, aber nur mit 4 Städten...

Für jemanden der nur 27 Städte hat, machste hier ganz schön auf dicke Hose ;)

Ich entschuldige mich auch sofort bei allen die ihn ignorieren für das Zitat :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17343

Gast
Kann es sein,
dass die Sheeps und deren 500 Wings schlechte Verlierer sind?

Hab ich was verpasst? Stell Dir mal vor, wir können auch verlieren. Nur erstens wars ne linke Nummer und zweitens sollte man erst anfangen rumzuprahlen wenn der Krieg gewonnen ist und nicht schon am Anfang!!!
Und seit wann sind wir ein Wing? Ihr scheint ja nicht gut aufgeklärt zu sein. :D
 

DeletedUser5382

Gast
ich denke nicht, das es der verlust ist, sondern, wie auch knorrifix weiter oben schon geschrieben hat, der beginn des ganzen.

aber wie gesagt, warten wir doch einfach mal ab, wie es noch weiter geht.... ;)

:grepolis: und immer für überaschungen gut..... ;)
 

inneb 33

Gast
Hab ich was verpasst? Stell Dir mal vor, wir können auch verlieren. Nur erstens wars ne linke Nummer und zweitens sollte man erst anfangen rumzuprahlen wenn der Krieg gewonnen ist und nicht schon am Anfang!!!
Und seit wann sind wir ein Wing? Ihr scheint ja nicht gut aufgeklärt zu sein. :D

Woher soll man das bitte auch wissen.
Dann halt eine Schwester oder ein Bruder.

Auf jeden Fall gehört ihr zu den ca. 200 verschiedenen Schafen(ob schwarz oder weiß,oder rosa oder orange):p
 

DeletedUser16488

Gast
Für jemanden der nur 27 Städte hat, machste hier ganz schön auf dicke Hose ;)

Ich entschuldige mich auch sofort bei allen die ihn ignorieren für das Zitat :p

Ich habe 27 Städte? Das wäre mir neu.. rechne mal eine einstellige Zahl drauf, dass kommt dann schon hin. :D
Wenn man keine Ahnung hat.. kennst Du ja sicherlich. ;)
 

inneb 33

Gast
Ich habe 27 Städte? Das wäre mir neu.. rechne mal eine einstellige Zahl drauf, dass kommt dann schon hin. :D
Wenn man keine Ahnung hat.. kennst Du ja sicherlich. ;)


Woher soll hier überhaupt einer wissen,
wie viele Städte du hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knorrifix

Gast
Knorrfix bevor du und deine Allianz mal gegen die Schafe vorgeht friert vorher ehr die Hölle ein. Man sucht sich halt immer die leichtesten Ziele nicht wahr ;).

Ach ja, wenn Du das sagst...
Vielleicht stimmt es ja, und wir nehmen echt nur die Luftpumpen als Gegner 8-)
(Sorry an unsere bisherigen und aktuellen Gegner, aber ich traue mich nicht einem Kerl mit sooooo viel Durchblick zu widersprechen)
 

Pavlik

Gast
Hey francesjulie informier dich vorher richtig bevor du deine Meinung dazu abgibst. WOE hat durchaus vorher schon gegen die Schafe gekämpft 39 Städte abgenommen soweit ich das Symbol entnehmen konnte. Aber es gab halt keine Kriegserklärung.
Ischyri hat damals auch vom BSC 56 eine Kriegserklärung bekommen und es kam eigentlich nur ein Patt bei raus.

Knorrfix wir waren damals Verbündte, aber mal im Ernst wenn es darum ging gegen die BAS vorzugehn hieß es von euch ja wir wollen aber erstmal gucken wer sonst mitmacht. Ich denke einfach das ihr seit ewiger Zeit ein NAP oder ein BND mit den Schafen geschlossen habt das ihr einfach nicht öffentlich macht. Nein ich hab dafür keine Beweise aber eure taten sprechen Bände.
 

Symbol VI

Gast
Das ist doch Blödsinn! Wo heult er denn rum? Das einzigste was stinkt ist, das WoE rumprahlen muss wie toll sie doch sind! Ich finde es echt komisch das sie erst angreifen, nachdem die 4 "Superspieler" zu ihnen gewechselt sind. Da starten sie auf einmal ne Grossoff auf das Camp! Doch Informationsfluß ? Ist aber im Endeffekt schnurzpiepegal! Erstens haben sie keine Infos bekommen ( *zwinker* ) und zweitens sind sie sooo toll!
Wir werden sehen wie das weitergeht! :confused:

Wirf lieber weiter Blitze und Erdbeben auf irgendwelche Städte in irgendwelchen Meeren von mir...

Dass wir toll sind wissen wir selber, aber danke, dass du uns in dem Punkt bestätigst.


Und auf deinen Infos kannst in nem Monat noch rumreiten... es sind bereits ein paar Tage vergangen und wir haben trotzdem immer noch Zuwachs. Von Überraschung kann man jetzt aber eher nicht mehr reden...
Ich weiß, dass der Punkt kommen wird an dem wir ne Stadt oder mehr verlieren... Ich werd dir dann recht herzlich zu deinem Beiwerk gratulieren und dir eine Flasche Sekt schicken. *Prost*

Bis dahin....: 27:0
 

DeletedUser17343

Gast
Wirf lieber weiter Blitze und Erdbeben auf irgendwelche Städte in irgendwelchen Meeren von mir...

Dass wir toll sind wissen wir selber, aber danke, dass du uns in dem Punkt bestätigst

Bis dahin....: 27:0

Jo, ich machs eben wie Ihr! Ich bekomm jeden Tag von Deiner "Superalli" Blitze und Beben geschickt, also lass mich doch auch mal! :p
 

Knorrifix

Gast
Pavlik, dann bin ich so frei und kläre Dich mal auf.

Damals waren wir noch die Wing der Elitekrieger und wir konnten nicht alleine entscheiden. Später -im Januar- war Vendetta kurz bei euch und Presti schrieb mir als sie dort waren "Wenn ihr mit den Luschen gegen Schafe loszieht, könnt ihr gleich alleine loslegen" (sorry, nicht meine Worte).
Und wenn Du wüsstest, wie oft die Schafe auf uns im Meer 55 losgegangen sind, dann würdest Du staunen.

Seitdem hatten wir Kriege gegen Vendetta, HuDF, Guards, Codex Imperialis , Lions...
Auch wenn ich meine Scherze über Lions mache, gehe ich mal davon aus, jedem ist klar, dass die ein echter Gegner sind und keine Spielerei.
An dieser Stelle : Meinen Respekt haben die Kätzchen (ab jetzt mache ich aber wieder Scherze über euch. Soll ja auch verbal ein lustiger Fight bleiben^^)
Meinst Du also wir fangen "nebenbei" noch einen zweiten Krieg an wenn wir gegen andere grosse Allianzen Krieg führen?

Ja, wir haben ein "Gentlemen Aggreement" mit Schafe, dass sie uns nicht ins Kreuz treten solange wir Krieg mit Lions haben. Und ich finde es fair von denen, dass sie den Moment nicht genutzt haben um uns im Süden reinzurasen.

Das schliesst nicht aus, dass danach ein Krieg mit Schafen folgt. Allerdings pflegen wir immer eine gewisse Kultur bei Kriegen. Wir stürmen nicht unerwartet auf jemanden los und betrachten es als Spiel. Ich spiele Strategiespiele auch gegen gute Freunde, und es gab da nie böse Worte.

Trotz allem wussten/wissen Schafe immer, dass wir oft gegen sie gedefft haben. Besonders wenn sie auf kleinere losgingen ;)
Bei Peacefull Warriors, Fight Club, White Lotus, Torchwood, etc wurde gedefft. Und manches Mal kam Deff zu spät und wurde gesichtet. Zuletzt bei Sweet als sie auf Dia losging. Und davor bei ZMAN als er Acheloos Brood besuchte.

Ich selbst habe oft an Off-Planungen gegen Schafe mitgewirkt, da meine Frau in der Leitung des Fight Club und später der White Lotus war. Vermutlich habe ich mehr Offs aus sie geplant als Du es je getan hast.

Also mal zusammenfassend :
Es wird höchstwahrscheinlich noch einen Krieg RdE gegen Schafe geben, aber ich hoffe er wird fair begonnen, freundlich geführt und macht allen Spass.
Denn deswegen spiele ich ein Kriegsspiel :eek:
 

Symbol VI

Gast
Jo, ich machs eben wie Ihr! Ich bekomm jeden Tag von Deiner "Superalli" Blitze und Beben geschickt, also lass mich doch auch mal! :p


Könntest ja mal deine Kollegahs vom BSC fragen was sinn machen würde... Dann müsstest nicht mehr die in der hintersten Ecke blitzen... Das wäre dann auch richtiges TEAMWORK!! ;)

Ich kann dir auch folgenden link ans Herz legen, damit du mich finden kannst:
http://de9.grepolismaps.org/

Hab dir sogar die Welt schon eingestellt, damit du mich nicht auf Alpha suchst...
Siehst mal wie zuvorkommend ich bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
Woher soll hier überhaupt einer wissen,
wie viele Städte du hast?

Hättest Du das gelesen, dann wüsstest Du, wen ich gemeint habe.
Er ist ja sehr überzeugt davon, dass er Recht hat! :D
Ich habe nur ihn gemeint und niemand anderen...

Für jemanden der nur 27 Städte hat, machste hier ganz schön auf dicke Hose ;)

Ich entschuldige mich auch sofort bei allen die ihn ignorieren für das Zitat :p
 
Oben