Offizielle Kriegserklärung von WirOhneEuch ans Black Sheeps Camp (und anderes Wollget

UroPlatus

Gast
Nicht der... das Großmaul und der Dragonfighter Flüchtling. :mad:

Flüchtling^^ Der ist gut....hat mir bisher noch keiner gesagt...clandestino, ja ...aber Flüchtling...ich bin amüsiert....

und Ville de Phantome zu werden ist ungefähr gleich mutig wie unter einem Pseudonym zu schreiben
 

ruDe90

Gast
Edit: Ab morgen werdet Ihr vielleicht weniger von mir lesen.. Welt Theta stinkt irgendwie, dann wird es mich nicht mehr geben. :( Einfach mal nach den Geisterstädten schauen, dann wisst Ihr vielleicht wer ich war/bin. ;)

ach 1bernd1, das weiß ich doch schon :D
 

Sven89

Gast
Edit: Ab morgen werdet Ihr vielleicht weniger von mir lesen.. Welt Theta stinkt irgendwie, dann wird es mich nicht mehr geben. Einfach mal nach den Geisterstädten schauen, dann wisst Ihr vielleicht wer ich war/bin.

befor du dich vor Angst löschst sag wenigstens wer du bist/warst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Symbol VI

Gast
BSC schickt angriffe :p ... leider nur verbal^^

XXXXX heute um 22:38 Uhr
hältst dich wohl für was ganz besonderes, hmm? ihr seid so erbärmlich, dass ihr erst verräter aus unseren reihen braucht, um euch zu trauen, uns anzugreifen... und dann auch noch die, die sich kaum wehren können, pahh! arbeitende bevölkerung anzugreifen und sich dann mit tollen stats in den grepoforen zu brüsten, pfff.... wer es nötig hat... wir werden ja sehen, wann ihr es schafft, die ersten aktiven städte einzunehmen... da werden wir wohl wieder warten müssen, bis unsre bärte durch die tische gewachsen sind... und wir wollen auch mal sehen, ob es den verrätern was gebracht hat, zu wechseln, denn bald schon, werden wir eure alianz, wie alle anderen vorher, vernichtet haben und ihr werdet um gnade flehen...
ach übrigens, ihr braucht in der grepotimes auch nicht so ne gequirlte sch**** zu labern... halbwissen hat noch niemandem was gebracht...
 

DeletedUser17343

Gast
Hm...und weiter? Wolltet Ihr nicht Berichte hier reinsetzen? Also Ihr habt nun soviele Städte erobert und nicht einen Bericht gezeigt! :rolleyes:
 

DeletedUser16052

Gast
@Symbol...so einen Seelentröster braucht ihr wohl noch, bei den ganzen Heulmails ;)
 

fireblade71

Gast
@symbol: schreib ihn doch mal das er hier im forum lesen soll. erst war es ein 11j.kind und nun arbeitende menschen die ihr in unmöglichen zeiten angreifft. verweis ihn doch mal auf meinen vorschlag den ich hier zu dem thema gemacht hab. vieleicht hat er ja noch verbesserungsvorschläge. oder der fragt mal in die sch(l)afrunde.
 

DeletedUser16488

Gast
ach 1bernd1, das weiß ich doch schon :D
Du failst Toni, Du hast noch zwei Versuche.

Ha ha falls es Dich morgen nicht mehr gibt....hab ich dich wohl öfters mal besucht:)
Du hast mich in der ganzen Theta Zeit nicht einmal angegriffen, von daher kann dass schonmal garnicht stimmen. :D

befor du dich vor Angst löschst sag wenigstens wer du bist/warst :D
Wieso sollte ich Angst haben? :D Ich wurde in den letzten halben Jahr nicht einmal angegriffen, leider.
Mal ganz ehrlich, wer in einem Spiel "Angst" hat, der sollte echt mal ein Arzt aufsuchen!

Ihr mit Euren "Du hast doch nur Angst, darum hörst Du auf", dass könnt Ihr Euch sparen... ob Ihr der Mittelpunkt der Erde seid und ich nur wegen "Euch" aufhöre, ich lach mich kaputt. :D
Welt Theta ist am Ende, ganz einfach!
 

DeletedUser17343

Gast
@symbol: schreib ihn doch mal das er hier im forum lesen soll. erst war es ein 11j.kind und nun arbeitende menschen die ihr in unmöglichen zeiten angreifft. verweis ihn doch mal auf meinen vorschlag den ich hier zu dem thema gemacht hab. vieleicht hat er ja noch verbesserungsvorschläge. oder der fragt mal in die sch(l)afrunde.

Sch(l)afrunde? Hm, Du meinst jetzt sicherlich Dich und deine Alli! *gähn*:D
 

UroPlatus

Gast
lol wohl kaum, *kopfkratz* warst du nicht einer der ersten im U-Mod???^^

Da hat die kleine Dani ja (fast) recht....aber nur weil Freeloi leider ein bischen zu weit weg war....die 30er Meere waren nie mein Tummelplatz.

U-Mod??? Falls Du auf den Krieg WL - DF ansprichst...? Ich hatte nie einen einzigen Angriff von WL....eigentlich auch logisch....diie nächste Stadt von WL war ungefähr 11 FS-Stunden von mir entfernt loooool
 

Symbol VI

Gast
*gääähn* Wie es sind jetzt alle in den U-mod gegangen?
Kommt dann von den anderen semiaktiven mal was? Oder müssen wir jetzt Städte gründen um Punkte im M65 zu machen.

Wem es interessiert:
Das Ranking im Meer 65:

1 Black Sheeps Camp 6733873 546 12333
2 WirOhneEuch 6733480 526 12801


Zwischenstand ist 31:0 seit Kriegsbeginn.

Bei der Gelegenheit wollte ich den Schafen eigentlich zur zum teil geglückten Deffaktion gestern gratulieren. Ich dachte, dass jetzt endlich mal was zurück kommt... Da der gedeffte Spieler allerdings jetzt im Umod ist muss ich doch wieder sagen... naaaayaaaa. :(
 

DeletedUser17343

Gast
Wie siehts denn eigentlich aus hier? Erst wird so auf die !§#$%&? gehauen und nun kommt nichts mehr! :confused:
 

DeletedUser16488

Gast
Kaum bin ich nicht mehr auf dem Server, läuft da nichts mehr! :rolleyes:
 

El Cortador

Gast
Ja ist denn schon Weihnachten?

Wie siehts denn eigentlich aus hier? Erst wird so auf die !§#$%&? gehauen und nun kommt nichts mehr! :confused:

Oh doch, dieses WE kam mächtig was :D

Es fing gut an... am Freitag Nachmittag hatte ich 14 Angriffe auf dem Schirm.. auf 2 Städte aufgeteilt. Nett, dachte ich, endlich mal ne vernünftige Aktion gegen einen aktiven Spieler! Sie scheinen es diesmal echt ernst zu meinen. (Die beiden Städte sind allein auf einer ansonsten komplett mit WoE besetzten Insel.. also äußerst attraktiv ;) ).
Nach jeweils 5 Angriffen war in beiden Städten Revo gelöst, ich hatte insgesamt jeweils 3 LD verloren. Die letzten beiden Angriffe schossen mir schließlich noch die Biremen aus einer Stadt, dem späteren Ziel weiterer Angriffe. Bilanz am Freitag: 15k Def-Bash.
Es folgte das übliche.. SOS-Thread schreiben, Deff verschieben, ihr kennt das ja.. am abend ging ich guter Dinge ins Bett. Am nächsten Morgen früh raus, aber nein, nicht an den PC, sondern das gute Wetter genutzt und ab nach draußen. Nach dem Mittagessen fragte ich mich: hmm... da war doch was... 2 Revos am laufen, für Schafe diesmal eher wenig Reaktion im Thread... besser mal nachsehn, was sich getan hat...
Gesagt, getan, ich loggte mich ein. Erster Blick nach links oben: puhh, keine Angriffe am laufen. Zweiter Blick in die Stadtliste: Beide Städte sind noch da. Dritter Blick zu den Berichten: Was muss ich da sehn? Ich wurde angegriffen! Schnell auf den letzten Bericht geklickt, was denn noch an Deff übriggeblieben ist.. Schock. Ein Kolo... aber wurde ja zum Glück abgewehrt. Jede Menge Berichte über angegriffene Unterstüzung... rigoros übersprungen, schnell zum nächsten Kampfbericht: Auch ein Kolo... Mein Blick wanderte zum Seitenzähler: 40 Seiten Berichte?? Ich hatte doch gestern erst aufgeräumt... ok, dann eben mal munter die Seite 30 aufgerufen: Kein Land in Sicht... ab Seite 33 dann die ersten gelesenen Berichte. Ich stellte mich dem Unvermeidlichen und fing an die Kampfberichte herauszusortieren und anzusehn. Nach 10 Minuten lag ich lachend am Boden, aber bewundert es selbst:
39 Angriffe, davon 9x Hafengucker über Land (da stellt sich natürlich die Frage, wie man sazu kommt, sowas zu machen... innerhalb einer Zeit, wo man sowieso nichts mehr ändern kann, die Infos also wertlos sind... eine ganze LO zerstückelt, die gut hätte eingesetzt werden können....), 13x (!) jeweils 10 Biremen (der Sinn dieser Angriffe erschließt sich mir noch viel weniger, 1000 geschenkte Bashies) und 1 Angriff mit dem ich absolut nichts anfangen konnte... 8 Biremen und 10 volle schnelle Transporter, mit Mann und Maus gesunken. Die meisten dieser Angriffe kamen vor den interessanten, ein paar noch dazwischen gestreut... also absolut kein effektiver Nutzen.
Die Angriffe, die es sich lohnt, anzusehen, kommen jetzt, jeweils nur einer gepostet, der Übersicht halber:

3 schöne SOs, die mächtig eingeschnitten haben, soweit so gut.

k9y9j01alhlre0ygsvmval88xpqv0vna.png



Zwischen den 3 SOs das größte Geschenk des Tages und absolut failpreisverdächtig :D , 5 volle SD-Staffeln :D :

tdqv49wjhxvo7zqyu554ctc97ix9blfv.png



Als kleines Leckerli folgten noch 5 volle LOs, mit mangelhaftem Begleitschutz:

wqpk1vg0mnf3mazdhss62f3nejbb08jn.png



Und das Sahnehäubchen des Tages: 3 Kolos, teilweise mit Begleitmannschaften, die echt zum Nachdenken anregen... :

w34l3zj3jfjl6p66pfhusxp71jrqq5pd.png



Wie gesagt, ich lag am Boden: 3 vernünftige Angriffe, plus 5, bzw. 8, die mit besserer Vorarbeit auch Nutzen hätten bringen können. Bilanz am Samstag: 35000 Bashies, verloren habe ich nicht nennenswerte Zahlen an LD, insgesamt nicht mehr als vllt 100 BHP, und 700 Biremen.

Fazit: Stark angefangen am Freitag, am Samstag aber ein Witz. Ich sage danke für insgesamt 50000 Bashies! Liebe Theta-Gemeinde, hier habt ihr Berichte, nur nicht, wie sicherlich allgemein erwartet, welche, die WoE in gutem Licht erscheinen lassen. :D
An dieser Stelle an alle, die mir Unterstützung geschickt haben, ein herzliches Dankeschön!
Ich für meinen Teil sage danke und auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal!
 
Oben