Online Anzeige

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 19 39,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 29 60,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Shiragirlx

Gast
Huhu :)

Ich weiß nicht ob dieses Thema schon einmal angesprochen wurde, aber wäre es nicht vom Vorteil wenn man sehen könnte werr gerade in der Allianz online ist? so ersparrt man sich umsonst die Zeit etwas zu schreiben und darauf zu warten, dass dieser irgendwann eine Antwort gibt :) und zu dem ein richtiger Chat für die Allianz wäre auch schon ein großer Vorteil :)

Ganz Liebe Grüße

Shira
 

Styler3009

Gast
Könnte zwar etwas Arbeit ersparen, bin aber trotzdem dagegen. Es geht erstmal keinen etwas an, wann ich genau online bin.
Weiterhin könnte es schnell zu Differenzen kommen. Stell dir vor, du schreibst einen Spieler an, der als "online" angezeigt wird, der dir aber nicht antwortet - das ist nicht grade angenehm für den Schreiber der Nachricht. Ignoranz des Angeschrieben? Ich denke, meist nicht (zumindestens sollte es in einer Allianz nicht so sein)! Ich für meinen Teil lasse meinen Laptop auch gerne einfach mal nebenher mitlaufen, während ich anderweitig beschäftigt bin.

Viele Grüße,
Styler3009
 

-Tiuz-

Gast
Und nicht zu vergessen was Spione davon hätten.
Eindeutig dagegen!
 

DeletedUser23470

Gast
Wenn es nur für die Gründer der Allianz sichtbar wäre würde ich nix dagegen haben
okok.gif
 

DeletedUser41194

Gast
Spione hin oder her, so kann man gute Aktionen planen und ein Spion findet sowieso bald die on Zeiten raus
 
Wie auch die letzten Male dagegen. Gibt immer noch keine gute Begründung dieses einzuführen.

Wenn es nur für die Gründer der Allianz sichtbar wäre würde ich nix dagegen haben
okok.gif

Dann bekommt jeder Gründerrechte und es sieht jeder.

Da schließe ich mich meinem Vorredner an - das würde zu sehr zu Stasi-Allianzen führen. Onlinstatus in Freundeslisten wäre allerdings noch vertretbar.

Wobei es natürlich sehr viele Spieler gibt, die von dieser Idee begeistert sind. Bei meiner Zählung beim letzten Thema dieser Art existierten bereits 18 Themen allein im normalen Ideenbereich.

Allerdings vermute ich, dass wenn soetwas kommt, eher nur die Freundesliste umgesetzt wird - aus den genannten Gründen.

So etwas gibt es doch schon.

Allerdings nur in den Farben Grün und Rot.

Zu genau sollte es nicht sein, da man sonst genauere Onlinezeiten der Spieler bekommt und wer weiss, wie lange man in ein und der selben Allianz ist und in wie weit man im späteren Verlauf diese Information zu seinen gunsten ausnützt.

Rot - 1 Woche nicht ON
Gelb - 2Tage nicht ON
Grün - war ON
 
Zuletzt bearbeitet:

demmelbauer

Gast
ich sagte ja aber nur für die Gründerrechte. den einige allys haben in Ihren Bedingungen von mehrmaligen Täglichem Online sein und wie könnte an dies zumindest hin und wieder anschauen ob sich die member auch dran halten? natürlich nur für Gründer. sollte aber auch mit den persönlichen einstellungen einstellbar sein ob man angezeigt werden möchte generell für den einzellnen. den niemand soll sich überwacht fühlen sofern er dies so will.
 

DeletedUser15629

Gast
dagegen.
wie schon von einigen beschrieben hab auch ich kein luste überwacht zu werden.

ich bin auch gegen onlinestatus in freundeslisten, wird sonst ganz schnell zur bedingung in allis,
"adde mich als freund oder du fliegst..."

mfg
der john
 

Aphrodite09

Gast
dagegen gestimmt... wünsche kein griechisches whats ap :rolleyes:

bin nur off wenn der Browser zickt
aber eben nicht immer "anwesend"
 
Ich bin auch dagegen.

Wenn überhaupt, sollte man es so machen wie die Liste "Geblockte Spieler", das nur Spieler sehen können ob du on bist wenn die Spieler in der Liste eingetragen wurden.

So könnte jeder selber entscheiden.
 

Scissors

Gast
Ich bin auch dagegen.

Wenn überhaupt, sollte man es so machen wie die Liste "Geblockte Spieler", das nur Spieler sehen können ob du on bist wenn die Spieler in der Liste eingetragen wurden.

So könnte jeder selber entscheiden.

Sehe ich auch so. Ansonsten dagegen.
 

Niculum

Gast
In einer Allianz kennt man sich doch mit der Zeit, weiß wer Schüler ist und wer wann arbeitet und wann pflegt on zu kommen. Und auf eine Antwort wird man auch mal warten können. Ansonsten kann man auch über Skype schreiben, dann weiß man auch wer wann on ist. Aber eigentlich geht es niemanden was an, wann ich exakt on komme und wann ich wieder verschwinde.
 

DeletedUser30595

Gast
Diese Idee besitzt leider nicht die geforderte 2/3 Mehrheit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben