Oster Event Beta

kannst du dir ja nicht leisten war mir ja !§#$%&? klar
Die guten Dinge kann man auch nur mit Gold bezahlen. :(
f3a7714fa1.jpg
 

DeletedUser7533

Gast
Boar hab ich die Schnauze voll.

Achilles 4x 5min und 3x leer ausgegangen.

Zeitgleich auf

Zeta, 4x 5min und 4x leer ausgegangen.

Ich finds grad echt leicht sinnbefreit!
 

Donkrad

Gast
Schade, dass das Event wohl nur ein Vorwand ist, um Gold gegen Ress einzutauschen, ohne den Glod wäre das ein klasse Event!
 

DeletedUser7533

Gast
das kommt von deinem schlechtem karma.... :p

Wen der quatsch mit dem Karma stimmt, muss ich in meinem Vorleben Massenmörder gewesen sein. Das bezieh ich mal nicht (einzig) auf das Game aber damit genug RL fürs öffentliche Forum ;)

Weitersuchen beim 5. Mal gibts Gras.

Hab 1h reingehauen und mich dann erstmal wieder um die Geschichte mit dem RL gekümmert.



Edith: Wieder 5min und wieder 2x nichts gefunden. Ist das so etwa ernst gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach 20 min, grad von allen 1x gefunden, bei 5 min gibts zu oft 0.

Aber so wird keiner verleitet das 2. Huhn zu kaufen wenns nichtmal für eines reicht. :mad:
 

Agamon Bane

Gast
Tja es gibt halt welche bei denen es locker sitzt und die werden jetzt noch mit doppelten Kampfpunkten belohnt. Ich hatte es letztens mit einem zu tun der innerhalb weniger Stunden mehrmals die Mauern in 3 Städten hoch gezogen hat. Der hat da mehr Gold verpulvert als ich wahrscheinlich in einem Jahr einsetze. Dabei wollt ich nur bashen und hatte nicht mal ein Level zum erobern frei. :D
 

DeletedUser13650

Gast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Aga schreibt 2 von 15 sind mit Eiern der Rest mit Gold, er hat also das gleiche Ostern wie du oder ich.

Und dann sei doch bitte mal so freundlich und rechne mir aus wie das 2te Huhn 20 KP schafft und das erste "nur" 18. Würde mich interessieren warum das 2te Huhn mehr schafft als das erste.

Übrigens kommt man bei einem Huhn theoretisch auch nicht auf 18.

8 Tage = 192 Stunden x 12 (max. pro Stunde) = 2.304 Eier (was keiner schafft da du schon seit Mitternacht 12 Eier pro Stunde produzieren müsstest) : durch 600 (für 5 Kulturpunkte) = 3,84, also 3 weil für 0,84 gibts nichts, das sind maximal 15 Kulturpunkte die du schaffen kannst mir einem Huhn, mit 2 Hühnern dann vielleicht 30, ich halte aber 10 Kulturpunkte bei einem Huhn für realistisch und insgesamt 20 bei 2 Hühnern.

So und jetzt lass mal deine Gegenrechnung sehn.

die grundrechenarten klappen ja bei dir, schonmal ein anfang. 2304 hab ich auch raus (das das keine schafft ist mir klar, aber es ging um thoretisch) gut sind 3 mal 600=1800 (15 kulturstufen) sind noch 504 übrig, was mach ich damit, ah richtig für 150 gibts auch noch feste. (für 0,84 gibts natürlich nix) macht also nochmal 3, da wären wir bei den ominösen 18 die das erste huhn geschafft hätte.
das zweite huhn ist höhere mathematik ;)
je 2304 macht 4608 eier= 4200 (7 mal 5 feste)+300(2 mal ein fest)+ 108 (rest) macht 7mal5+2mal1=37 hah da hab ich mich doch auch verrechnet, das zweite huhn hätte nur 19 (37-18)feste gebracht. kann ja jedem mal passieren :D

aber da man viel zu wenig futtter findet ist das sowieso egal, ich glaube sogar auf die 10 für ein huhn kommt man nichtmal ohne goldeinsatz
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Genau, das Ganze ist so programmiert, das ICH bevorzugt werde :D [Ironie AUS]

Ich muss zugeben, gerade läuft es bei mir auch nicht mehr so gut wie heute morgen/vormittag und der Testphase^^
 

Mik2312

Gast
Gibs vl nen schnelles Update wo da was angepasst wird oder ist das ganze bewusst so gewählt worden, dass Futter für 2. Huhn nicht ausreicht bzw. Futter generell nicht ausreicht usw.?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Also dass es nicht ausreicht, kann ich nicht bestätigen, ich hab nur eben kaum Vorrat.
Ich benutzt eig immer die 20 Minuten und wenn ich länger weg bin eben die 2 Stunden und komm damit ganz gut durch.
 

Agamon Bane

Gast
Mein Huhn hat seit ner Stunde schon kein Getreide mehr gesehen. Egal ob 5 min oder 20, nada Getreide.
 

Casadonis

Gast
die grundrechenarten klappen ja bei dir, schonmal ein anfang. 2304 hab ich auch raus (das das keine schafft ist mir klar, aber es ging um thoretisch) gut sind 3 mal 600=1800 (15 kulturstufen) sind noch 504 übrig, was mach ich damit, ah richtig für 150 gibts auch noch feste. (für 0,84 gibts natürlich nix) macht also nochmal 3, da wären wir bei den ominösen 18 die das erste huhn geschafft hätte.
das zweite huhn ist höhere mathematik ;)
je 2304 macht 4608 eier= 4200 (7 mal 5 feste)+300(2 mal ein fest)+ 108 (rest) macht 7mal5+2mal1=37 hah da hab ich mich doch auch verrechnet, das zweite huhn hätte nur 19 (37-18)feste gebracht. kann ja jedem mal passieren :D

aber da man viel zu wenig futtter findet ist das sowieso egal, ich glaube sogar auf die 10 für ein huhn kommt man nichtmal ohne goldeinsatz

Also deine Feste finde ich nicht aber du meinst sicher das man für 150 Goldene Eier noch einen Kulturpunkt dazu kaufen kann, also dann insgesamt noch mal 3 womit wir bei deinen 18 wären. Und im übrigen bringt nicht das 2te Huhn die 19 KP sondern beide Zusammen. Das war meine Aussage. Und die stimmt immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xKallePengx

Gast
ja und die Premiumspieler können ihre Kampfpunkte mit Gold verdoppeln

schon komisch dass das Beste im Laden gar nicht für goldene Eier gibt

besser kann man es nicht sagen oder schreiben
 
Oben