Osterevent 2013 - Diskussionsthread

Mir reicht es jetzt langsam mit dem Gras.
Eine Welt mit 2 Hühnern hat noch 44 Gras auf Lager.
Wurm halte ich geradeso am Laufen.
Korn reicht nicht mal für eins.

Eine andere Welt mit nur einem Huhn hat 100 Gras auf Lager.
 

JuliusXXX

Gast
Mir reicht es jetzt langsam mit dem Gras.
Eine Welt mit 2 Hühnern hat noch 44 Gras auf Lager.
Wurm halte ich geradeso am Laufen.
Korn reicht nicht mal für eins.

Eine andere Welt mit nur einem Huhn hat 100 Gras auf Lager.

Mit einem Huhn 180 Gras und 70 Würmer auf Lager,
Korn reicht meist grad so,
höchstens für 3-4 Stunden Vorrat im Fressnapf
 
Ich finds schade, dass das Osterevent nicht von der mobilen Version, bzw der App aus angesteuert werden kann...
 

Damia

Gast
Also wenn ich Eier gegen Ressis tauschen will, kommt erst mal ein Countdown aber keine Ressis. Ist das ein Bug?
 
Der Countdown soll verhindern, dass im Ostershop gegen Gold (was ja auch möglich ist) unbegrenzt Ressis eingekauft werden können. Einen solchen Countdown findest Du auch vor, wenn Du Gunst kaufen möchtest - erst nach Ablauf der angezeigten Frist ist ein erneuter Kauf dieser "Waren" möglich.

Die ertauschten Ressis solltest Du aber erhalten haben. Seit Einführung des neuen Inventars muss man sich allerdings entscheiden, ob man die ertauschten oder gekauften Waren direkt verwenden (Button mit dem grünen Häkchen und dem Text "Benutzen") oder in einem der Inventarfächer einlagern will (das untere Symbol mit dem Pfeil und dem Text "Einlagern"):

jpiwtage15.jpg


Schaue einfach mal in Deinem Inventar nach, wenn Du sicher bist, dass die Ressis Deiner zur fraglichen Zeit aktiven Stadt nicht gutgeschrieben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfskind jun.

Gast
Sorry kurze Frage, bis wann kann ich dei Eier noch eintauschen?

Im Mouseover Text des Hünnerstalls steht dass Eier nur noch bis heute Abend ausgegeben werden können!
 
Oben