PA

kenavo

Gast
Wer hat überhaupt einen PA?

Würde mich mal interessieren???


Ich nicht
 

Bumm

Gast
Ich habe mir für 5 Euro Goldmünzen gekauft.
Das waren 800 Goldmünzen im Sonderangebot.
Davon habe ich nach ca einer Woche noch 300.
Ein weiterer Kauf kommt bei diesem Preisniveau nicht in Frage.
 

Bloodhunter

Gast
Sowas endet meistens in Spam und ist auch recht sinnbefreit. Im Großen und Ganzen ist das auch keine Diskussion. Deshalb habe ich auf den Pa Diskussionsthread verwiesen. Ich persönlich halte diesen Thread genauso für Spam, wie "was hört ihr gerade?" und sonstiges Zeug. Da es kein Mod geschlossen hat, gehe ich davon aus, dass der Thread ok ist. Ich finde allerdings, dass er bei Diskussionen stört und bei Community besser aufgehoben wäre.
 

Bumm

Gast
Hallo
Bumm
800 Gold für ein Sonderangebot8-)


Jo, normal bekommst du für 4,99 nur 400 Goldmünzen.
Das hätte ich nicht mal in Erwägung gezogen.

OK und angemessen wäre , soweit ich es bis jetzt beuteilen kann, 4000 Goldmünzen für 5 Euro.

Aber ich schließe mich den Vorrednern an, dieser Treath ist unnötig da er zu Diskussionen führt die es in dem anderen Treath schon haufenweise gibt.

Vllt verrät uns ja der Support wieviel Spieler hier PA gekauft haben.
Und natürlich nicht die einbezogen die Gratis PAs haben.


PS Hi Lapy ;D
 

Kellergoech

Gast
ich hab sage und schreibe 0 euro ausgegeben und bin trozdem unter den top 350 obwohl ich ein monat später gestartet bin:D
 

Kellergoech

Gast
naja eben dauerfarmen und am anfang gleich senat auf 25 bauen und akademie auf 13 (baukran) dann gehts eigentlich mit bauzeiten und ress hab akademie auf 30 inzwischen und da gehen genug ress in die forschung;)
 

Araman

Gast
Ich spiele auch komplett PA-frei, komme deswegen aber auch nicht über die Top 100 hinaus^^
 

Kellergoech

Gast
jop denke mit 2. polis wird top 120 drinne sein aber mehr nicht....
 

jimbop

Gast
non pa player in wenigen stunden top 20 bis top30

mit n bisschen einsatz und teamplay ist einiges möglich ;) (natürlich auch was glück)
 

Kellergoech

Gast
du bist denke ich mal seit start mit dabei was ich nicht von mir behaupten kann da die plätze dummerweie genau zur schulzeit freigegeben wurden.....
 

*FreeStyla*

Gast
So ist es.

Und das ist der zweite Punkt zu Teamplay, Zeit ;)
 

jimbop

Gast
Naja find ich nicht so.. für Grepo hat man sehr viel weniger zeit nötig als zum beispiel für ds, zwar nich so wenig wie für tw aber es ist schon echt wenig.
Die bauzeiten bewegen sich doch meist über 5 stunden und knacken irgendwan auch die 20h marke pro gebäude. Für einheiten schleifen gilt das gleiche...

Das der start genau in die schulzeit fiel ist ja wohl auch etwas verständlich. Zum einen will man ne punktuelle überlastung der server verhindern als auch das sich die spielergruppe die nicht so exessiv testen kann (24/7) nicht primär alle plätze beleget :D (achtung das sind meine eigenene gedanken und niemals ofiziell so gesagt/bestätigt/etc.)
 
Oben