PA

Kellergoech

Gast
auch meiner meinug nach ist der zeitaufwand für grepolis nicht sehr hoch was ich auch für gut halte da man nicht durch längeres on-sein unbedingt besser ist als jmd der nur 3-4 mal am tag reinguckt
 

Troy

Gast
Wenn die Bauzeitverkürzung nich wär wär der Preis für die % Hanseln ok! 50 euro om Jahr kann ich noch fürs I-net blechen!!

Aber so!! Ohne mich! Kein PA!

Und ob ich noch bei DS Geld ausgebe?? fraglich!!!
 

piwantos

Gast
Hallo!!! Ich habe auf alpha wie auf gamma auch goldmünzen Kaufen wollen. Auf alpha für 4.99 und auf gamma für 4.99 und sms 1.99. Aber es sind mir noch keine goldmünzen gut geschrieben worden auf beiden Welten. Ist aber schon vom handy wie auch von meinem konto abgebucht. Was kann ich jetzt machen?
MFG Piwantos
 

DeletedUser2639

Gast
sofort beim Support beschweren die Münzen müssen da sein wenn das geld abgezogen wurde!
zum PA
ich geb zu ich hab mir dieses Sonderangebot zugelegt
habe den Händler aktiviert da ich nicht so oft on sein kann ein richtig guter PA dann hab ich wenn ich on komme wenigstens immer schön viele ress
das kann ich erstmal 4 Monate so durchziehen und dann sehn wir weiter
 

h3nny

Gast
Hallo!!! Ich habe auf alpha wie auf gamma auch goldmünzen Kaufen wollen. Auf alpha für 4.99 und auf gamma für 4.99 und sms 1.99. Aber es sind mir noch keine goldmünzen gut geschrieben worden auf beiden Welten. Ist aber schon vom handy wie auch von meinem konto abgebucht. Was kann ich jetzt machen?
MFG Piwantos

Bitte melde dich Ingame beim Support, dann werden wir dir dein Gold umgehend gutschreiben. Bei einigen Zahlungsmethoden kann es allerdings zu Verzögerungen von 2-3 Tagen kommen.

Solche Fragen demnächst bitte im Fragenforum oder sofort beim Ingame Support.
 

152er

Gast
Vielleicht ist es die dümmste Frage, die ich je in meinem Leben gestellt habe, aber was bitte ist ein "PA"?
 

Socronoss

Gast
Ein Premium Account. Man kann fuer real-life geld Goldmuenzen kaufen und mit denen das Spiel ein wenig "verbessern".

Schliesse mich aber dem Threadersteller an: Die Goldmuenzen sind relativ zu anderen Onlinespielen zu teuer. Ich wuerde so zwischen 2 und 5 Euro pro Monat ausgeben, aber hier muesste man um einen entsprechenden Vorteil zu haben mindestens 10-20 Euronen abdruecken.

Naja, vielleicht sehen das die Ersteller ja auch irgendwann ein, wenn nicht genug Leute kaufen :)
 

Invisator

Gast
ab mir gleich für 20 Euro 5000 Goldis gekauft. Die Reichen mir immerhin ein Jahr, ich nehm nur den Verwalter für die bessere Übersicht.:grepolis:

Und sofern man den Neueinsteiger Rabatt nutzt, sind die Preise nicht zu teuer, aber ohne sind sie es leider.
 
Oben