PN bei eingehendem Angriff als Script möglich?

  • Themenstarter DeletedUser34044
  • Startdatum

MDGeist74

Gast
na toll - weil ihr es macht, ist es erlaubt - wenn ich es mache, ist es verboten...

und da ihr es nicht macht, bleibt es weiterhin bei der Ungerechtigkeit!

Aber ist gut - wird die App wenigstens weiter genutzt - zumindest der Angriffswarner...

Danke
Habe null Ahnung ob damit das Problem der App für Windows Phone User gelöst ist.. http://windowsphoneapk.com/down_APK_Adobe-AIR_Windows-Phone.html

Vielleicht hilft es Dir ja bein deinem Problem Alf..vergiss nicht hast ne Katzendiät Alf..
smiley_emoticons_lol.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Hui Buh
 

DeletedUser34044

Gast
Es wäre hilfreich, wenn es damit möglich ist, die App für Windows-Phones zu erstellen und wenn Innogames dann dies damit auch noch umsetzt...
 

DeletedUser12245

Gast
Ich habe leider keine Ahnung von Adobe Air, und ein Außenstehender dürfte es wahrscheinlich nicht :/
 
Spieler ohne App dürfen nicht benachteiligt werden. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden - Inno ist seit langem gefordert und nichts passiert.

Ich gehe davon aus, das kein fairer Spieler etwas dagegen hat, wenn jemand ein entsprechendes Script schreibt und Ihr das offiziell freigebt. Es gibt viele Mittel und Wege hier Fairness walten zu lassen und Zeit wird es auch.

Es ist eine Frage des Wollens...

skorpion.gif
 
Oben