Quack Toolsammlung

xKrota

Gast
Ja das Skript ist eigentlich nur für die Senatübersicht erstellt worden und wurde nur notdürftig von der Version für Grepolis 1.0 für 2.0 übersetzt (nicht von mir). Habe letztens auch gesehen, dass der Aufruf dieses Teilskriptes alle paar Sekunden (bei jedem erfolgreichen Ajax Vorgang halt) stattfindet, was ja auch nicht so optimal ist (man braucht es ja nur, wenn der Senat geöffnet wird). Werde das vermutlich mit der nächsten Version ändern und dann werden die Punkte usw. nur noch in der Senatsübersicht angezeigt. Dafür dann aber auch richtig, denn ich glaube, dass einige angezeigten Gebäudepunkte nicht mehr ganz aktuell sind.

Gruß
Quack

Danke :)
+10zeichen+
 

DeletedUser25900

Gast
auf der beta ist jetzt v2.51 drauf

da kann ich keinen transportrechnen mehr finden...
 

MDGeist74

Gast
auf der beta ist jetzt v2.51 drauf

da kann ich keinen transportrechnen mehr finden...
Stimmt leider..
zalamka.gif


LG
Geisti
 

xKrota

Gast
Der muss doch funken :O

PS: Stadtansicht mit der S-Taste öffnen funkt auch nicht mehr
PPS: Alle Tasten funktionieren nicht zum öffnen von Fenstern, schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Hallo
Ja leider bringt das neue Update einen Fehler mit sich und sobald dieser auftritt, werden saemtliche Befehle danach nicht mehr ausgefuehrt. Ich werde mal nachschauen was da los ist und versuchen das Problem zu fixen. Wenn ich es geschafft habe, koennt ihr euch die Beta Version installieren (Link poste ich dann), damit ihr auch auf dem Beta Server mit der Toolsammlung spielen koennt.\

Gruß
Quack
 

DeletedUser2344

Gast
Quack ich finde die Toolsammlung nicht mehr wenn ich den Link nutze kommt nach der Werbung 502 Bad Gateway
Edit Geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Hallo
Leider konnte ich das Update für 2.51 Version noch nicht vervollständigen. Es muss einfach zuviel geändert werden - im Code hat sich ganz schön was getan. Heißt für mich dann eigentlich auch, dass ich die ganze Sammlung neu strukturieren muss... :mad:
Bis zum 11.12. bekomme ich aber eine Version zusammen - ob darin alle aktuellen Funktionen enthalten sein werden ist noch nicht absehbar.

Gruß
Quack
 

DeletedUser25900

Gast
jop, wird auf der beta vermisst...

mach halt so wie du kannst ;)
alle werden froh sein, wenn alles wieder da ist!
 

DeletedUser25900

Gast
die meisten dinge der toolsammlung weiss man erst zu schätzen, wenn sie fehlen :)
 

DeletedUser27044

Gast
Kann es sein, dass das Toll seit dem heutigen Update nimmer geht?
 

DeletedUser43918

Gast
Dem Stimm ich voll und ganz zu, wollte von einem Inaktiven die Städteliste reinsetzen.. puste kuchen...

na hoffe mal das Quackmaster die Fehler findet. Ich möchte nicht mit dirnicht tauschen, versteh nur Bahnhof von solchen dingen...

Also, mein Respekt :D
 

DeletedUser27044

Gast
Puh - ich dachte schon ich hätte was kaputt gemacht.....wie Frauen nun mal so sind.... :D
 

DeletedUser33745

Gast
Es geht so einiges nicht mehr,
ich kann auch nicht mehr durch die Städteliste scrollen.
 

Koboy

Gast
ich persönlich vermisse das "automatische höhlen-einlagern" sehr...
aber natürlich ist das kein problem wenn es mal nicht funktioniert :)
 

MDGeist74

Gast
Hier gehen einigen Schripte nicht mehr, seid der Aufspielung. :mad:

LG
Geisti
 

-TheThor-

Gast
weiß jemand ob daran schon gearbeitet wird, den fehler zu beheben?
 
Oben