Quartalsfliege

Lord Cracker

Gast
Ja klar, bei Dir stehen zwischen 200 und 500 schnelle Transen an Deff und es war auch immerhin Deine gescheiterte Belagerung bei Bloody, die uns überhaupt erst mal zeigte, dass die Krieger des Ares Euer kleiner Deff-Wing sind. Was gebt Ihr denen eigentlich dafür?

Nicht nur, dass Ihr ALLEINE schon die größere Allianz seid, nein, Ihr braucht noch eine 64 Mann-Allianz zum deffen und die putzigen Zephyros hängen auch noch dran. Aber AAA war ja schon zu Beginn des Servers auf Kuschelkurs und es scheint sich nicht mehr zu ändern. Man will ja auch nicht irgendwie ein "spannendes" Spiel. Einfach soll es sein, auch wenn es langweiliger kaum mehr geht.
 

Bloodhunter

Gast
Was ist daran so besonderes bei deinen Onlinezeiten?
Wenn einer hier Zeit hat für ausgiebiges Timen, dann wohl ganz klar Du ;)

Als ob Onlinezeiten etwas mit dem Timing zu tun hätten. Ist egal ob ich nun 5min am Tag oder 24/7 online bin. Wenn ich nicht timen kann, kann ich's nicht und wenn ich es gut kann, bekomme ich es auch in den 5min vernünftig hin. ^^

Aber dennoch danke für den Applaus. Den hab ich mir verdient. ;D

Aber das ich gestern 2 Kolos von dir abgewehrt hab das kommt dadrin nie vor :p

Dass ich dich gestern gefarmt, in etlichen Hütten gecleaned und dank deiner Dauerdeff die da überall steht den Angreifer des Tages bekommen habe, vergisst du aber jetzt, oder? ^^

Es ist nicht sonderlich schwer, ein Kolo abzuwehren, wenn die Hütte mit Landdeff voll steht und weitere Landdeff binnen weniger Minuten vor Ort sein kann. :p

Und Bloodi hat eindeutig wieder bewiesen das er nur bei mir reinkommt wenn ich oiff bin *pfeif*
Was keine Ausrede sein sollte sondern nur eine kleine Festellung ~

Wie sagt ihr immer so schön? Ihr könnt nicht riechen, ob jemand on ist und wenn er offline ist, wäre es dumm, nicht anzugreifen? Nun ja. Ich habe mir die lächerlichen Kontrollatts gespart und bin einfach so reingelaufen.

Noch ein kleiner Insider, extra für dich. Ich habe die Leute angewiesen, Off und Deff nur zu schicken, wenn die LZ 3h nicht überschreitet. Warum habe ich das wohl getan? Richtig, weil ich davon ausging, dass du, wie schon so oft zuvor, um 5 Uhr schon wach bist und sonst zu viel Zeit hast, massig Deff reinzukarren. ^^

Ist mir sowas von egal was andere bei mir in der Alli machen. Ich hatte nur Deff von mir und ein klein bissel von meiner Alli.

Ach echt? Wo kommen dann die 200-500 Transen in jeder deiner Fronthütten her? Sind ja inzwischen nicht wenige Städte die da zu deffen sind. Du bist also entweder einer dieser ollen Deffer, die nur 3 Offstädte haben um Glückskolos zu setzen(könnte erklären, warum ihr immer erst schaut ob der Gegner offline ist ^^) oder du versuchst uns anzuschmieren. :p
 

DeletedUser23601

Gast
Krieger des Ares stellen mir nicht die hütte zu. Wie gesagt ich hab genug städte und ich glaub wenn man davon einiges auf deff hat kann man da schon einiges bewirken oder?

Und die laufzeiten von KdA zu dem gebiet ist auch extrem hoch.

Ps: Bloody es ist wochenende und meinst da steh ich auch um 5 uhr morgens auf?
 

BigRockwell

Gast
Nicht nur, dass Ihr ALLEINE schon die größere Allianz seid, nein, Ihr braucht noch eine 64 Mann-Allianz zum deffen und die putzigen Zephyros hängen auch noch dran. Aber AAA war ja schon zu Beginn des Servers auf Kuschelkurs und es scheint sich nicht mehr zu ändern. Man will ja auch nicht irgendwie ein "spannendes" Spiel. Einfach soll es sein, auch wenn es langweiliger kaum mehr geht.


Cracker,
auch Ihr haltet Euch in Eurem Meer den Rücken frei mit BND und Abkommen, denn auch Ihr seit nicht "Bruce Allmächtig" und könnt es mit allen Allianzen um Euch herum aufnehmen ;)
Das wir einst gegen Fukushima & Zephyros Krieg geführt hatten und letztlich Euch den Krieg erklärt haben zeigt doch das wir nicht hier sind um zu Kuscheln ;)
Mal ganz abgesehen von den anderen Kriegsfronten die nebenher noch bestehen...

Als ob Onlinezeiten etwas mit dem Timing zu tun hätten. Ist egal ob ich nun 5min am Tag oder 24/7 online bin. Wenn ich nicht timen kann, kann ich's nicht und wenn ich es gut kann, bekomme ich es auch in den 5min vernünftig hin. ^^

Das das jetzt von Dir als absoluter Spitzenspieler kommt wunder mich jetzt aber gewaltig... :confused:
Was außer sehr viel Zeit und eine ruhige Hand benötigt man noch zum timen?!
Ach ich vergaß das Du ja mit Deinen ganzen Polis nur auf einem Fleck hockst^^
Frag mal Cracker, denn der hat mit Sicherheit mehr Zeitaufwand beim timen als Du es je haben wirst...

wenn ich die Lage so betrachte von Euch beiden
 

Bloodhunter

Gast
Woher soll ich wissen, wann, warum und zu welchem Anlass du zu welcher Uhrzeit aufstehst? Interessiert mich ja nichtmal. ^^

Aber Zephy und AaA sind echt klasse. Bisher kamen 8 Angriffe. 5x 5 FS und 3x 2 FS. Wen wollt ihr eigentlich verarschen? ^^

Frag mal Cracker, denn der hat mit Sicherheit mehr Zeitaufwand beim timen als Du es je haben wirst...

Und er wird von der nördlichsten Hütte aus etwas in die südlichste schicken...

Was meinst du, warum mein Gebiet so kompakt gehalten ist? Weil ich langeweile habe und mir nichts besseres einfiel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigRockwell

Gast
Was meinst du, warum mein Gebiet so kompakt gehalten ist? Weil ich langeweile habe und mir nichts besseres einfiel?

Man merkt wieder einmal das Du selber nicht in der Lage bist auf den Inhalt einzugehen ;)
Genau aus diesem Grund hast Du ja auch nicht diesen Zeitaufwand beim timen und kannst alles in einem Zeitfenster von ~ 00:30 in Ruhe auf die Sekunde genau timen...
Andere mit einem weiter ausgedehnten Acc. müssen dann schon öfters ran oder länger davor sitzen und da kann dann schon einmal die ein oder andere Off/Deff vertimt werden ;)
Du kannst von Glück reden das Du selbst die Front bis...kurze Laufzeiten... jedoch im Savegebiet wäre das der Untergang...so kompakt in der Mitte^^

Ich dachte, meine 5 unterschiedlichen Operationsgebiete in 4 unterschiedlichen Meeren laufen alle recht autark

Ist mir schon klar das diese ganzen Basen recht Eigenständig laufen sollen, wobei man dann doch immer am Rand liegende Polis mit einbezieht ;)
 

Lord Cracker

Gast
Putzige Idee, mit lauter kleinen Fakeangriffen auf die Belagerung unsere Deff zu binden, so dass wir andere Städte preis geben. Haut aber nicht hin ;)
 

Bloodhunter

Gast
Die scheinen gern Bashpoints zu verschenken. Insbesondere Armog, der dieser ganzen Sache wieder zu einem lustigen Beigeschmack verhilft.

Alle schicken 5 FS. Nur Armog nicht. Der schickt 1 FS, paar Transen und Schleuderer, schrottet daher nicht nur mehr BPs bei mir für weniger Verluste auf meiner Seite. Nein, er zeigt mir damit auch gleich noch wo seine Offstädte liegen.

Das ist Zephy - schlau wie niemand sonst. :D
 

Jukuhu

Gast
Ich hab gehört das die cheatenden Gallier nur Inaktive siedeln können.

Es ist so zum
kotz_015.gif
, um mich rum steht alles mit Dauerdeff voll ._.
 

Bloodhunter

Gast
lololol

Was sollen wir denn sagen? Hier steht auch alles mit Dauerdeff voll. Da eroberst du eine Stadt und darfst danach deine komplette Landoff neu basteln, weil alles draufgegangen ist. :D

Alles feige Weicheier auf Pi, hab ich mir sagen lassen.
 

BigRockwell

Gast
lololol

Was sollen wir denn sagen? Hier steht auch alles mit Dauerdeff voll. Da eroberst du eine Stadt und darfst danach deine komplette Landoff neu basteln, weil alles draufgegangen ist. :D

Alles feige Weicheier auf Pi, hab ich mir sagen lassen.

Schreibt der der auf seine vielen Verteidigungsbashpunkte stolz ist ;)
Bloodi steckt immer wieder voller Wiedersprüche...
 

Bloodhunter

Gast
Die hab ich fast ausschließlich durch Belagerungen bekommen.

Soll ich jetzt etwa jede Belagerung abbrechen die angegriffen wird?
 
Oben