Quest mit welcher Stadt?

Hallo,

ich befinde mich gerade in dem Quest "Marodeure" und ich kann beim besten Willen nicht feststellen, mit welcher Stadt ich in den Quest eingetreten bin. Wie kann ich denn herausfinden, in welcher Stadt ich weiterbauen soll?
Oder gilt sogar eine verloren gegangen Stadt als "Quest-Stadt?

Danke für Eure Hilfe!
 
Es gibt Inselquests, die mit einer Stadt auf der Insel, auf der sie auftauchen, erledigt werden müssen, und es gibt die Quests, die zum Tutorium gehören. Bei den Tutorial Quests (die Du im oberen Bereich des Questlogs findest), ist es egal, mit welcher Stadt sie erledigt werden. Die Zahlen müssen aber in einer Stadt erreicht werden, nicht in Summe im Account.

Bei den Tutorial Quests, die bestimmte Truppenzahlen verlangen, sei aber bitte vorsichtig. Die dort genannten Zahlen pro Einheit sind nicht in jedem Fall sinnvoll, und es könnte von Vorteil sein, die eine oder andere dieser Quests offen zu lassen.
 
Hey Leute,

danke für Eure Antworten.

In der Questanzeige steht ich hätte schon über 1.000 Einheiten. D.h. wohl in irgendeiner Stadt habe ich schon mit dem Quest begonnen.
Leider finde ich nicht heraus in welcher. So sehr ich auch rechne, ich komme nicht auf die angezeigte Anzahl und auch das Rekrutieren einer einzelnen Einheit je nach einander in verschiedenen Städten führt nicht zu einer Erhöhung des Wertes.

So werde ich wohl dem Rat nachkommen, diese Aufgabe einfach zu ignorieren.

Schöne Ostern!
 
hm
bei 9 Städten sollte sich das aber klären lassen
du müsstest in allen Städten je eine Einheit der geforderten bauen
 
Wenn du Truppen in anderen Städten hast kannst du das in der Agora unter außerhalb feststellen. Dort steht dann auch wenn es eine Quest ist.

Truppen außerhalb
Truppen in Striith (Quest)

Wenn du Einheiten besitzen musst zählt immer nur der Ist Zustand sobald du Truppen verlierst bleibt zwar der Zähler bei den 1.000, man fängt aber wieder von vorne an.

Und du braucht für diese Aufgabe 2500 Bhp, also sollte man da fast nicht anderes bauen.
Kleiner Tipp wenn dann bau dort wo du die vielen schnellen Transporter hast.
 
Wahrscheinlich hat Spock recht
Du hast in der fraglichen Stadt ein paar Einheiten verloren und es wird erst weiter gezählt wenn du den bisherigen Höchstwert erreichst.
Ich habe die Quest auch sehr lange liegen lassen. Aber es hat mich immer gestört ud als ich genug Städte hatte habe ich alles in einer Stadt gezielt gebaut und anschließend geschrottet.
 
Oben