*ramadeus* come back

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41384

Gast
Jippie ich bin wieder am Start Leute ich bin wieder am reichlich diskutieren diesmal werden aber Regeln eingehalten.
Ich will nicht noch einmal gesperrt werden!


Habt ihr mich auch so vermisst?
 

DeletedUser42137

Gast
Kann ein freundlicher Forenmod mal so gut sein und den Müll in die Klatsch- und Tratschecke tragen?
Ich glaube kaum das The Return of the ramadeus in den Diskussionsthread gehört.
 

DeletedUser41384

Gast
Kann ein freundlicher Forenmod mal so gut sein und den Müll in die Klatsch- und Tratschecke tragen?
Ich glaube kaum das The Return of the ramadeus in den Diskussionsthread gehört.

Dann frage mal die anderen dann wirst du schon sehen wo mein Thread hingehört.
 

MDGeist74

Gast
Jippie ich bin wieder am Start Leute ich bin wieder am reichlich diskutieren diesmal werden aber Regeln eingehalten.
Ich will nicht noch einmal gesperrt werden!


Habt ihr mich auch so vermisst?

:eek:
..jetzt geht der ganze !§#$%&? wieder von vorne los..vorbei ist es mit der Ruhe im Forum..jetzt gibt der wieder überall seine sinnlosen Senf ab..ganz ehrlich kann ich und gut gerne drauf verzichten.. :mad:

LG
Geisti
 

Flocky das Schaf

Gast
Ist dass hier so eine art Krieg oder was ist hier passiert. Wieso war er weg? Kann mich eventuell jemand aufklären?

Er gibt zu allem seinen Senf dazu, versucht Diskussionen zu führen über Themen die er nicht mal im Ansatz versteht. Spamt völlig Sinnlos rum. Kommt mit Kleinkind Gelaber was auf Dauer nur noch ätzend ist. Lieber lauf ich lachend in eine Kreissäge als ihn wieder hier im Forum trollen zusehen.
 

DeletedUser40753

Gast
eigendlich kann er da bleiben wo er vorher war . denke mal ihn hat keiner vermißt . aber jetzt da er ja sich mitteilen will kann er ja mal sagen wie sein zeugnis war .
 
Nein *ramadeus*, niemand hat dich vermisst, am allerwenigsten ich.
An irgendeinen netten Forenmod, ihr könnt ihn gleich wieder sperren, nen Grund gibts sicherlich immer...
 

DeletedUser21489

Gast
Er ist so notwendig wie Schweißfüße oder ein Kropf. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben