*ramadeus* come back

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HolyJesu

Gast
Jesus hat niemals die Menschheit verlassen sondern sich für unsere Sünden gegeben und ist zu unserm Vater in Himmel zurück. Dennoch ist immer für uns da gewesen, man muss nur Beten :p


Ramadeus ist der von mir gesandte Prophet. Und ich hab dich lange nicht mehr beten gehört...böser Finger du.
 

leonard the first

Gast
Ramadeus ist der von mir gesandte Prophet. Und ich hab dich lange nicht mehr beten gehört...böser Finger du.

Ja, habe schon seit einer Woche nicht mehr gebetet, aber bezweifle doch schon sehr das du mich je gehört hast den du bist nicht Gott. Rama kann auch kein Prohet sein den er hat er hat noch nie eine Prophezeiung gemacht.
 

TheUnknown98

Gast
Ramadeus ist der von mir gesandte Prophet. Und ich hab dich lange nicht mehr beten gehört...böser Finger du.

Ramadeus? Prophet? Wird das hier eine neue sekte?
Jemand der so tut als wäre er Jesus und ein spammerprophet... Na klasse...
Ramajesus oder was?:D
War wohl ein schluck zuviel brause für euch;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
Ich habe ja den Verdacht, dass es sich bei HolyJesu um Pain handelt. Dauert dann hoffentlich nicht mehr lange, bis den beiden mal wieder eine längere Forenpause gegönnt wird. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29801

Gast
Ich habe ja den Verdacht, dass es sich bei HolyJesu um Pain handelt. Dauert dann hoffentlich nicht mehr lange, bis den beiden mal wieder eine längere Forenpause gegönnt wird. ^^

Ne, HolyJesu is net P4iN ;) Hab beide in Skype, sind sehr unterschiedliche Personen xD
 

DeletedUser23470

Gast
man muss nur Beten :p

000206BD.gif
 

DeletedUser38789

Gast
Naja, Ramadeus brauch Aufmerksamkeit, jetzt ist er im Forum gesperrt und ist bestimmt ganz alleine, ohne menschlichem Kontakt
 

Kartuga-Chipssi

Gast
NEIN du NICHT ! :mad:

löwenking ist ja auch gleich mit gesperrt :D
 

MDGeist74

Gast
Ich glaube stehe im Walde.. :mad:
lgmzdpgz62.jpg

Jetzt wirst sogar schon via PN von Ihm angeschrieben.. :supermad:

LG
Geisti
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben