blackdeadtom
Gast
Wäre es technisch möglich einen Gold-Store zu errichten.
Manchmal würde ich gerne Gold für Rohstoffe ausgeben...
MfG. blackdeadtom
MfG. blackdeadtom

Wäre es technisch möglich einen Gold-Store zu errichten.
MfG. blackdeadtom![]()
Kannst doch jetzt schon. Brauchst doch nur den Händler zu rufen.Wäre es technisch möglich einen Gold-Store zu errichten.
MfG. blackdeadtom![]()
technisch möglich wäre es sicher, nur würde der Grossteil der Spieler aufgrund dieser Festure den Spielspass verlieren![]()
Ja das stimmt aber das
Musst ja net allen sagen
Weil Gold Geld kostet!
aktuell ist das nur via Händler möglich und persönlich finde ich das das reicht den sonst nimmst du den anderen den spielspaß
mehr ressis kannst du via dem Premiumobejekt Händler erhalten oder du tauscht sie mit dem Phönischen Händler
ansonsten keine anderen möglichkeiten aktuell
Wieso willst du überhaupt den Umweg über Ressis gehen? Kauf dir doch direkt für Gold ne fertige Stadt, oder Truppen oder Feuerschiffe, oder was eben grade gebraucht wird. 500 Euro auf die Inno-Theke und der Deal ist geritzt.Wäre es technisch möglich einen Gold-Store zu errichten.
MfG. blackdeadtom![]()
Ja das stimmt aber das
Musst ja net allen sagen
Man sollte natürlich das Fordern/Plündern und das Farmen noch erwähnen, was aber ein gewisses Maß an Aktivität voraussetzt.
Du bist nicht lustig.Oh wie cool... ich habe mir gerade für lamia in 1,5 wochen 10.000 gold gehohlt und wusste, wie kein anderer spieler das man davon rohstoffe kriegt... ich dachte das steigerst pro gold den coolheitsfaktor um 0,001% und gibt ein entweder 2 stärke oder ein geschicktlichkeitspunkte....
#edit by Adler94: Bezug auf gelöschten Post entfernt
Achne
Dein Heutiger erfolg
Glückwunsch Fred bin stolz auf dich
@Fragesteller
aktuell ist das nur via Händler möglich und persönlich finde ich das das reicht den sonst nimmst du den anderen den spielspaß
mehr ressis kannst du via dem Premiumobejekt Händler erhalten oder du tauscht sie mit dem Phönischen Händler
ansonsten keine anderen möglichkeiten aktuell
Du bist nicht lustig.
PS: Meinungsäußerungen.
stimmt genau,denn die Premiumspieler haetten ein wirklich viel zu grossen Vorteil d.h. dass viele andere Spieler mit grepo aufhoeren wuerden.