Roriden und papstrossi

Bloodhunter

Gast
Jetzt hab ich einen Tipp an euch alle.
Analysiert die Nummern der anderen Karten, vielleicht fällt euch dabei etwas an deren Struktur auf. ;)

Alle Karten scheinen nach einem bestimmten Muster angeordnet zu sein.
 

Berliner Jung

Gast
paysafe

paysafe wird von der commerzbank ausgegeben..."normalerweise" werden die karten fürs onlinepoker und den pay xxx bereich verwendet sowie bei seiten wo man angst um seine kreditkarte haben muss....

glaube wenn es da eine struktur gibt-ist die commerzbank bald pleite....


achja,diese woche kommt wieder eine "normale" zu 10 euro-und wenn ich gesperrt bin bis dahin-stellt roriden die sicher rein....
 

Bloodhunter

Gast
Hinter so ziemlich allem steckt ein System, sonst würden sie Gefahr laufen, dass sich Nummern überschneiden bzw wiederholen. Es erfordert also sogar ein System für einen reibungslosen Ablauf.


Und nur mal für die ganz Blinden unter euch, ein Hinweis:

0239-6156-3966-3586

0071-7705-4985-6786

0691-4189-5782-9320

0563-2372-9109-0729

0787-4701-9057-4193

0206-7999-3869-3695

Eine Sache MUSS euch einfach auffallen, wenn ihr nicht komplett blöd seid. ^^
Und damit wäre zumindest eine der 16 Ziffern schonmal in Verwendung, was die Sache statistisch gesehen erheblich erleichtert.
Wer weiss, vielleicht findet der Eine oder Andere ja noch ein System. ;)
 

Berliner Jung

Gast
spielbank

die freuen sich über leute die ein system erkennen...

vielleicht haben alle karten aus nrw eine 0 am anfang-und die aus der schweiz eine drei...


wenn du die kartenkombination per "system" löst-schreibe das der commerzbank wie dumm die sind-und du bekommst bestimmt eine millionen weil du die auf den sicherheitsfehler aufmerksam gemacht hast....

ich bin bestimmt der der die verwarnung gleich bekommt-

obwohl du den unsinn schreibst...

wie auch immer...ob die einer durch glück einlöst oder per system-ist mir wurst...und wenn keiner die nummer ordnen kann-nunja,in der alli freuen sich bestimmt ein paar-teile die dann dort auf....
 

Bloodhunter

Gast
vielleicht haben alle karten aus nrw eine 0 am anfang-und die aus der schweiz eine drei...

Wenn du die 100€ Karte nicht unbedingt in der Schweiz gekauft hast, und davon ist auszugehen, dann tritt das System mit der 0 doch trotzdem in Kraft. ^^

Egal wie du es drehst, es ist vollkommen egal. Du wirst nicht um ein System herum kommen.
Oder kannst du mir vielleicht verraten, wie die millionen Karten verkaufen, ohne dabei aus Versehen mal die gleiche Nummer auf zwei Karten zu haben, wenn sie kein System zur Nummervergabe haben?
 

Berliner Jung

Gast
könnte ich dir verraten

könnte ich dir verraten-wirste in der 13 im mathe lk haben...falls du mal dahin kommst...

wie gesagt-dir viel spass mit dem system...

kauf dir mal einen koffer mit zahlenschloss....3 zahlen von 0 bis 9 und du wirst merken da hilft auch kein system...und wenn du den koffer öffnest-heisst es noch lange nicht das es beim nächsten auch so ist....

schau dir mal den beitrag von faark an.....

die 100 euro wird man weder durch fleiss noch durch mathe bekommen-zu 99.9 % bekommt man die garnicht raus...ausser onkel zufall oder vater glück sind da...

wenn ich dann so einen spam von den mustern lese wunder ich mich über nichts mehr bei dir....
 

DeletedUser3721

Gast
Außer man ist ein findiger Computerfreak, welcher schnell einen Crack schreibt, welcher die Zahlenkombinationen nacheinander durchgeht. :p
 

Bloodhunter

Gast
Dein Vergleich mit dem Schloss hinkt, Rossilini. ^^


Du kannst ja auch 20 Mal die gleiche Kombi benutzen, wenn du die Gefahr eingehen möchtest. Oder du nimmst halt 20 komplett verschiedene, die halt auch mit irgendwelchen in Japan übereinstimmen könnten, was dir aber komplett egal sein kann.

Wenn aber ein Anbieter im Internet für millionen Leute einen individuellen Dienst anbietet(individuell sind in diesem Fall die Karte, da es keine Nummer 2 Mal geben kann, da es dann zu Komplikationen kommt und der Betrag), hat er dafür Sorge zu tragen, dass sich keine Nummer wiederholt, wenn ihm die Kunden nicht scheißegal sind.

Um zu vermeiden, dass eine der über 20 billionen Reihenfolgen sich wiederholt, muss also ein System her. Sonst könnte es im schlimmsten Fall sein, dass 5 Leute 'ne Karte mit der gleichen Nummer haben und so Probleme im Rechensystem auftreten, da der Zentralrechner nicht weiss, bei welcher der 5 Karten er jetzt den Betrag abziehen muss.

Für sowas muss man aber auch mal ein wenig denken und sollte auch zumindest eine grobe Vorstellung davon haben, wie Systeme funktionieren - hast du offenbar nicht oder du bist zu faul, um mal nachzudenken. Ich traue dir nämlich durchaus zu, dass auch du schlau genug bist um das zu begreifen.

Und Kaiser, dein Bot hat ebenfalls einen Haken.
Wenn du das Geld nicht verschwenden willst, sofern weder das Paymentsystem noch der Bot während der 20 billionen Kombis abschmieren, musst du das über das Spiel abwickeln. Dort aber einen Bot zu benutzen, wäre Botusing, was zur sofortigen permanenten Sperre führt, weshalb dir der PA dann auch nichts mehr bringt. ^^
 

Berliner Jung

Gast
gebe es auf

blood-wie man es dreht und wendet-da gibt es für den USER sprich einlöser-kein erkennbares system....

da kannste genauso gut drüber nachdenken welche lottozahlen am samstag gezogen werden und dir ein system basteln aus denen die bisher gezogen wurden-dennoch wette ich einen euro das du samstag nicht den lotto jackpott holst....

die karten sind sicher-sonst könnten sie nicht angeboten werden...wenn jeder aus jedem dorf da ein system erkennen kann....

ich kann dir aus jedem block eine zahl geben-und die stelle an der sie steht-und noch immer ist es sinnvoller lotto zu spielen....
 

Bloodhunter

Gast
Lotto hat auch nichts damit zu tun. Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. ^^

Ich nehme dein Angebot mit den 4 Ziffern aber gern an. :p
 

Caesar III.

Gast
Na klasse. jetzt bin ich wieder mal der Blöde :mad:
Vielleicht zeigt ja jemand so viel Nächstenliebe wie Berliner Jung und roriden und erklärt mir, wie ich so nen schönen gewinn abräume.
Ich bin jetzt nämlich mal wieder der Trottel und hab keine Ahnung wie ich das mach.


PS: Ich darf eh noch kein Lotto spielen :D
 
Reinschauen und wenn ein Code angeboten wird diesen einlösen.

Dazu muss man unter Premium auf Gold kaufen klicken den Betrag auswählen und rechts dann als Bezahlart paysafecard wählen. Rest erklärt sich dann dort von selbst.
 

vileCreature

Gast
nachdem ich jetzt gute 50nummer(glaub es waren mehr) probiert habe(ihr glaubt nicht, wie gelangweilt ich gestern nacht auf "schicht" war xD) gebe ich es auf :D
der wille war da...zumindest hatte das glück ne faire(?) chance^^
 

Berliner Jung

Gast
ts ts

ihr habt bestimmt nichtmal die erste millionen der kombinationen eingegeben.


ohne fleiss kein preis:)
 

FightingSnake

Gast
Ich glaub da spiel ich echt lieber Lotto, das ist nicht so aufwändig.
 

Siemser

Gast
da kann man nur intern auf ne igm oder nen neuen thread warten^^ ich habe nämlich auch keinen bock mehr nach der passenden kombi zu suchen...
 

Berliner Jung

Gast
wieder mal

wieder mal gibt es etwas gratis....

paysafecard zu 10 euro

0834-3251-0286-5683 (zahlen sind sortiert;) )

einlösung bitte hier posten damit es weitere gibt:)

die karte zu 100 euro werde ich bald alli intern aufteilen-aktuell gibt es noch einen der mir geschrieben hat das er ein programm schreibt und den code knackt-der soll die chance haben-aber auf jedenfall im februar wird das beendet...
 

Dionnysos

Gast
Top-Winner

Hehe, danke vielmals für meine mittlerweile 2. 10 Euro:p

r7kaphv7bm7l5xg2av3e9okc5yjjkx02.png


Und das 10 minuten nach dem Post...
 

Berliner Jung

Gast
ja

wundert mich auch dass das so lange dauert-sehe-10 euro karten sind kein anreiz mehr :grepolis:

nunja-mal wieder-glückwunsch.....
 
Oben