Schätze auf unbewohnten Inseln verstecken

Schätze auf Inseln verstecken?

  • Ja, das würde die Spielqualität deutlich steigern

    Abstimmungen: 374 71,8%
  • Ja, aber nicht auf die bisher vorgeschlagenen Arten

    Abstimmungen: 45 8,6%
  • Nein, halte ich für unnötig oder aus anderen Gründen für Grepo ungeeignet

    Abstimmungen: 102 19,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    521

Centy

Gast
Ja und wie ist nun der Stand der Dinge? ich weis ich wiederhol mich, aber Diskutieren alleine ist leider nicht das ergebnis was sich alle Wünschen. Gibt es dazu eine Aussage der obrigkeit? Danküü:)
 

DeletedUser7132

Gast
Finds ma richtig gut wie sich die comm hier Gedanken um das Spiel macht. Daran sieht man das dieses Spiel "lebt". Die Ideen sind alle mal sehr gut und ich hoffe auf schnelle und professionelle Umsetzung.

Dickes Lob an alle Ideenentwickler ;)
 

robin reich

Gast
wär es eigentlich auch nicht schlecht(für ie spieler die oft on sind z.b.)
das man(wenn man irgenwas macht) ich nenns mal missi
das man dafür dann z.b. nen bauernhof auf ne unbewohnte insel bekommen kann... das wär für mich sehr interessant da ich in der welt theta über ,,, den rand, hinausgezogen binn und da die inseln mit bauernhofdörfern für neue spieler reserviert werden... deswegen kann ich da ned farmen...
was meint ihr dazu xD:grepolis:
 

DeletedUser16442

Gast
das wird nicht viel bringen...

-es fehlt der Platz für mehrere Dörfer
-es sind eigentlich "unbewohnte" Inseln!!!

...frage mich sowieso was du da machst... Bist weiter am Rand als Spieler die neu anfangen und hast gleich 6 (oder mehr) Städte auf so ner Insel gegründet...

Was hat das für nen Sinn???
 

robin reich

Gast
der sinn meiner meinung nach der dahinter stck ist , das ich bei meinen anderen städten angegriffen wurde (ununterbrochen) als ich mich dazu entschloss,weil man mich da schlecht angreifen kann... und wenn ich dann noch weiter weg ziehe die frist von 48h für nen kolo für gegner die mich da hinten erobern wollen zu wiet ist...:p
 

jadj

Gast
Gute Idee, Menge zu gering!!
Wenn man das durchbringen Könnte müssten es auf jeden Fall grössere Mengen an Ressis sein, denn für 100 Holtz extra auf ne andere Insel zu fahren wo man dann auch noch 2 Stunden braucht, das lohnt sich nicht, dann ist es besser Bauerndörfer zu farmen!!
Die Idee an sich ist eine Überlegung wert!!
 

Bob B.

Gast
Die Grundidee ist gut. Ich würde es aber anders um setzen. Ich würde es so machen das es auf jeder Insel Ruinen gibt. In Ruinen kann man dann nach Rohstoffen suchen und dann könnte man es so machen, dass man wenn man Glück hat was findet.:)

diese idee find ich is aba imma noch die besste
 

melech

Gast
ich finde das mit den verstecken und das man kolo plätze angreifen kann besser... denn es bietet zugleich eine neue save möglichkeit

wenn ich bisher ne genaue zeit über off bin und meine offtruppen sichern wollte musste ich stets weit entfernte graue städte suchen, ODER per kata dörfer angreifen.. auf diese möglichkeit, kolostellen antuzgreifen würde super sein zuim saven


aber es m+üsste diesbezüglich einige änderungen geben, gefunden werden sollten auch truppen können, und unterstützen sollte nich möglich sein
zudem sollte wie bei dörferrn euin zufallsgenerator feindliche truppen erstellen so das man nich schon mit einem pegasi 100k gold oder sowas findet^^
 
Oben