[Script] DIO-TOOLS-David1327

@david1327 :
Der Rollback auf die Version *.28 hatte funktionoert.
Bin derzeit nicht zu Hause, kann die Instrallation der Testversion erst morgen oder übermorgen machen.
Gebe dann Bescheid ob sie funktioniert oder nicht.
Da ich Innogamesgeschädigter bin, hab ich bei den Wörtern "Testversion" und "klassische Version deinstallieren" (dier ja läuft!), ein klein wenig Bammel. :)

Bilder aus alten Versionen funktionieren nicht mehr. Mein Ziel ist, dass es mit der neuen Version weiterhin für alle funktioniert.

Leider bleibt meine Website geschlossen
https://www.tuto-de-david1327.com => Läuft aus am (16.12.2023).
Immer noch verfügbar unter https://www.grepolis-david1327.e-monsite.com => Läuft aus am (26/04/2024).)

Nach dem 26/04/2024 ohne Sicherheit verfügbar => http://www.grepolis-david1327.e-monsite.com
 
Vielleicht ist auch generll eine neuere Version als Windows XP oder 7 nötig? Gibt in nahezu jeder Stadt auch Einrichtungen für Senioren wo denen bei PC-Problemen geholfen wird. Aber auch jüngeren. Ist vielleicht auch ne Anlaufstelle? So von wegen Dir hilft ja keiner.
Ich denke nicht. Das eine was mich nervt, soll Sicherheit im Browser bewirken, .... ich kann beim besten will nicht jeden link auf dem ich im Spiel klicke, gucken wohin der mich führt! Da überprüf ich ja jeden Klick! Spielen kann ich dann nicht mehr. Hab es mit Nagellack und Klebeband verdeckt (Klebeband war zu durchscheinend). Hab inmoment Windows 11, das mich auch nervt. Aber schlimmer war Windows 8, ständig den !§#$%&? Banner im Spielbildschirm, zum kotzen! Mußte in Registry rum spielen, bis es weg war. Und ups, updaten des Defender ging dann auch nicht mehr, den wollte ich gar nicht killen. Zumindeste vermute ich das.
camp-firefox.de könnte helfen, aber die möchten, das ich zuerst auf Grepolis verzichte (oder eben 8 Wochen pausiere). Die könnten aber auch 2 Firefox Versionen machen, alte Version lassen, neue Version umbiegen bis es mir passt. Da bräuchte ich jemanden, der mit denen redet und denen das erklärt, das ich zwingend ein Browser brauche, denn sonst stellen die sich stur, blocken mich, und das wars. ich stelle mich dann auch stur, installier kein FF Quantum Dreck und das wars. So muß ich eben das ganze weite Netz verseuchen, mit meinem angreifbaren Rechner (wegen alter Software angreifbar).
Ich brauch halt einige Wochen zum komplett anpassen, da ich weder englisch, noch programmieren kann, noch mit PC umgehen kann. Für jemanden, der nicht mal weiß, wie oder was man mit Zip-Datei anstellt, demjenigen fehlen einfach Grundlagen, daher muß ich selbst dafür googeln wie das geht.
Unser Dorf ist deutlich unter 1000 Einwohner, hier gibt es gar nichts, außer frische Landluft ;)
Wüßte nicht wie ich treffen sollte, müßte wenn online. Aber ich zieh mich einfach zurück, eine Langweiler Welt und gut ist. Gibt noch andere Dinge außer am Rechner hängen. Wenn ich nicht in 2-3 Städten gleichzeitig backtimen muß, reicht der alte, etwas lahme Browser.
 
Hallo, was muß man verändern, damit man alte Versionen von DioTool instalieren kann?
Weil, beim installieren verwandelt sich Version 4.31 un Version 4.33 und das geht bei mir nicht. Syntaxfehler!

Version 4.31​

// @version 4.33
Zunächst einmal: Verwenden Sie Tampermonkey richtig?
Hast du das Skript gelöscht und neu installiert? https://dio-david1327.github.io/DIO-TOOLS-David1327/code.user.js
 
Dann werde ich violentmonkey deaktivieren/ entfernen und versuchen ohne Tools zu leben. Vielen Dank für deine Hilfe am Tool.

Die Versionen ab 4.29, 4.30 finde ich nicht, um sie zu testen.

zlihoihej77.jpg
 
Hallo,
Ich habe ein sehr altes Tampermonkey gefunden, das auf mein Firefox Browser läuft.

Wenn ich Tampermonkey (alte Version) nutze und Dio 4.28 nutze, dann funktioniert es!
Wenn ich Tampermonkey (alte Version) nutze und Dio 4.33 nutze, dann funktioniert es nicht!

Wenn ich Violentmonkey nutze und Dio 4.28 nutze, dann funktioniert es!
Wenn ich Violentmonkey nutze und Dio 4.33 nutze, dann funktioniert es nicht!

Es liegt somit am Browser! Zumindest denke ich dies nun. Da kann man nichts tuen, außer ich kaufe neuen Rechner und lerne mit dem neuen, abstoßenden, komischen Browser Firefox aktuell klar zu kommen.

Sie können sich zurück lehnen und alte Versionen deaktivieren. Es gibt noch andere Spiele, bessere Spiele. Ich muß sie nur entdecken. Ich wünsche ihnen ein schönen Abend. Viele Grüße
 
Hallo,
Ich habe ein sehr altes Tampermonkey gefunden, das auf mein Firefox Browser läuft.

Wenn ich Tampermonkey (alte Version) nutze und Dio 4.28 nutze, dann funktioniert es!
Wenn ich Tampermonkey (alte Version) nutze und Dio 4.33 nutze, dann funktioniert es nicht!

Wenn ich Violentmonkey nutze und Dio 4.28 nutze, dann funktioniert es!
Wenn ich Violentmonkey nutze und Dio 4.33 nutze, dann funktioniert es nicht!

Es liegt somit am Browser! Zumindest denke ich dies nun. Da kann man nichts tuen, außer ich kaufe neuen Rechner und lerne mit dem neuen, abstoßenden, komischen Browser Firefox aktuell klar zu kommen.

Sie können sich zurück lehnen und alte Versionen deaktivieren. Es gibt noch andere Spiele, bessere Spiele. Ich muß sie nur entdecken. Ich wünsche ihnen ein schönen Abend. Viele Grüße
Vielen Dank für diese wertvollen Informationen
Wenn Sie anschließend die Version Ihres Browsers finden, würde ich mich freuen

Ich weiß jetzt, wo ich dieses Problem lösen kann.
 
Oben