Serverkrieg "GAMMA"

DeletedUser4824

Gast
Ich kann gerne die Übersicht aktualisieren, nur...
wo soll ich dann Team 35 und die Schatten einreihen?

Man merkt, Dir gehen mal wieder die Spione aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13126

Gast
^^lol
vllt informieren die betroffenen allys big über die AF einfach mal,wenn sie schon ne neue karte wollen ;)
 

DeletedUser4824

Gast
Vergleiche mich Bitte nicht mit Dir :)

Du wartest foermlich auf eine Antwort... Ich werde sie Dir nicht geben, kleiner Mann.
Nur Deinen Spion, werde ich Dir die Tage geben, okay.

Gruesse
 

Afumba

Gast
Na ich glaub ich muss dann auch mal wieder was hierzu schreiben :p

@Big
c´mon^^ net schon wieder diese DK 200 Wing Sache^^
Hatten wir zumal schon... und zum Anderen sollten dazu gerade für Dich keine Fragen wirklich offen sein ;)

Wenn irgendwelche Mitglieder der Schatten oder T35 dir erzählen sie sind unser Wing, unser Knecht oder wir würden Denen sagen was sie tun sollen... dann solltest du vll die Glaubwürdigkeit deiner Informanten in Frage stellen. ;) Ist entweder ein Hirngespinst dieser Leute oder sie wollen Dich einfach auf den Arm nehmen :p

Und "Alles spricht dafür das es so ist"... jep klar... genauso wie Alles dafür spricht das die Atten und die Zeitis Eure neuen Wings sind^^ Oder sind die Zeitis dann doch eher der Wing von IT... oder vll ist IT selbst ein Wing von den Myrmos... *lach* Dann hätten wir ja fast Myrmos 1-7... :p
Sry mein Lieber... aber deine Theorie hier ist leider nur eine Halluzination welche du so sehen willst (und was weiß ich wer noch :D).
(no offense an IT, Zeitis und Atten... dient nur dem ironisches Gegenbeispiel^^)

Aber hey... paßt^^ glaubt was ihr wollt... wenn ihr immer so toll informiert seit & so ins Schwarze trefft... Umso besser für uns^^

@DaMan
Und wer sagt dir das Big keine Infos hat?^^

Ein Update muss von DK aus hier auch net her :) Für DK ist der Serverkrieg weiterhin Quatsch. Nur das Thema hier ist "Serverkrieg" und viele der letzten Beiträge behandeln eher Offtopic.
Wenn nichts mehr groß zum Thema beigetragen wird kann man dann auch den Thread closen oder aber umbennen.

Der Krempel der sonst hier drin steht... kann sonst eher unter die Rubrik "Klatsch und Tatsch auf Gamma" oder "Speculation Madness" laufen^^

Grüße
Afumba
 

kinghaha95

Gast
Wenn es wirklich ein Serverkrieg geben würde, dann will ich mehr Statistiken und Berichte sehen und nicht so viel Geschwafel ;)

Also der Server Krieg gibt es nicht noch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

haertel82

Gast
Im moment besteht der Server Krieg im aufadeln von inaktiven membern.....haertel82
 

kinghaha95

Gast
für mich kein server krieg inaktive aufzuadeln das ist für mich eher normaler alltag
 

Grasihasi

Gast
Also für die, die einen Serverkrieg immer propagiert haben:
Oha, da wäre wohl ein Update fällig....

Donnerkeil vs. Nyx:

K.O. Sieg

Für alle anderen und damit auch für DK:

One more down....welcome in our list...

War ein lustiger Kampf, der aber nach dem Kippen zu Gunsten von DK, durch das Erscheinen von PI begünstigt, sehr sehr einseitig wurde und dann durch Löschen von Nyx beendet wurde.

Verzeihung, wenn ich die meisten der Restspieler von Nyx, die nicht dem harten Kern angehören, nicht mehr zähle als Kriegsgegner.

Ich bin da hart aber ehrlich. Eure Zeit ist final um.

You live on borrowed time in this area!

Viel Spaß auf anderen Servern oder neuen Himmelsrichtungen.


MfG
Grasihasi
*Mitglied im Aufräumkommando NYX*

PS: Aus meiner Jugend ein Lied für euch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8656

Gast
Also für die, die einen Serverkrieg immer propagiert haben:
Oha, da wäre wohl ein Update fällig....

Donnerkeil vs. Nyx:

K.O. Sieg

(...)

War ein lustiger Kampf, der aber nach dem Kippen zu Gunsten von DK, durch das Erscheinen von PI begünstigt, sehr sehr einseitig wurde und dann durch Löschen von Nyx beendet wurde.

Schade, Chris. Hätte dir ein bisschen mehr Anstand zugetraut. Zumal nur wenige besser wissen, das DK ganz sicher nicht die Ursache für "das Kippen zu euern Gunsten" und das löschen von -NYX- ist.

Trotzdem wünsche ich dir und DK weiterhin viel Spass auf Gamma! Hat Spass gemacht mit dir.
 

Grasihasi

Gast
Hmmmh,

wie meinste das denn jetzt ? Der Kampf war doch in den letzten Tagen wirklich sehr einseitig?

Und ich bin nicht auf die Querelen usw. innerhalb der Nyx-Accounts eingegangen.

Was stört Dich denn an meiner Aussage ?

Chris
*kapiert es ehrlich nicht*

PS. Dir aber auch ganz viel Spaß udn ich schätze Dich nach dem Posting von Dir genauso wie ich es schon vorher getan habe *bow*

Nachtrag: Es gibt auch noch eine andere Sichtweise:

Nyx hatte anfangs großen Erfolg, da bei DK einige Spieler mit wenig Fronterfahrung und wenig onzeiten in 1. Reihe standen, Nyx durch Curtis/Carsten einen sehr starken Spieler hatte, der zusammen mit einer Überläuferin und einem Spion sehr viel Vorteile auf seiner Seite hatte, Städte hinter der Front von der Überläuferin geschenkt bekam und fleissig unser Forum lesen durfte.
Nachdem Dk seine Front umgestellt hatte und das Leck bekannt und gestopft war, ging es für Nyx nur noch auf der Stelle bzw. rückwärts. Da kam PI als "Fluchtmöglichkeit" grade richtig.

Einfach die letzten Wochen den Adelsverlauf ansehen udn eine eigene Meinugn bilden

DAS wäre ein Grund mit fehlenden Anstand vor zu werfen^^ Aber bei dem obigen sehe ich echt nicht, was es sein sollte, bitte klär mich auf, geht auch in PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8656

Gast
Nyx hatte anfangs großen Erfolg, da bei DK einige Spieler mit wenig Fronterfahrung und wenig onzeiten in 1. Reihe standen,

Du meinst Spieler wie liljana, grasihasi, könig agamemnon, hellboy881, afumba und rockaholica? Ich dachte die gehören zu den Besten von euch und haben trotzdem Städte abgegeben. *etwas verwirrt bin*

Einfach die letzten Wochen den Adelsverlauf ansehen udn eine eigene Meinugn bilden

Ok, werfen wir einen 2. Blick in die Stats. Was sehen wir? NYX verliert etliche Städte an DK. Fast alle von Curtis. Genau - der Curtis der fast mitten unter euch saß und das Spielen eingestellt hat. Ich ziehe meinen Hut. ;)

Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht: Ich selbst hab mit der ganzen Nummer schon lange nichts mehr zu tun und hab mich immer rausgehalten, weil ich auf einer anderen Welt gespielt habe. Aber ich verstehe mich ein bisschen als Anwalt meiner Gefährten bei NYX. Von den guten Spielern habt ihr doch nicht wirklich einen geknackt. Wenn ich die Stats anschaue sind insgesamt 2-3 Polis von unseren Haudegen an euch gegangen.

Die Wahrheit ist: NYX ist von innen zerfallen (Aufgabe wegen RL, Querelen über die Ausrichtung, andere Welten, etc.) und die Ursache für die Auflösung sicher nicht DK.

Im Gegenteil. Jedem Spieler von uns hat es immer Spass gemacht, sich mit den Besten zu messen und keiner hatte die Motivation Stadtfeste zu feiern und Inaktive aufzuadeln. Insofern wäre es sicher noch spannend geworden.^^

Wie dem auch sei.. Jetzt ist NYX Geschichte.

Endgame sucks... :D
 

Grasihasi

Gast
Hmmh,

ja, da war ne Stadt, als ich auf Geschäftsreise war. Wo das besser ist einen AFK´ler zu adeln, als nen inaktiven, das weiss ich auch nicht. Und komisch, es war bekannt, wann ich auf Geschäftsreise bin...wie das kam, das kann sich jeder denken, der ein wenig den Start des Krieges verfolgt hat, der aus meiner Sicht nur durch das gekränkte Ego des Curtis-Accountes begonnen hat UND seinen RL-Verflechtungen.

Und wenn du ganz ehrlich bist:

Keine einzige Stadt wurde von Nyx mit Plan durchgebashed...die wurden alle nur im off-Modus der betroffenen Spieler erwischt. (aber anders geht es tatsächlich bei Grepo leider nicht mehr).

Und Curtis, also der neue Curtis, hatte so eine große Klappe und so wenig Spielverständnis...der war schon im Account, den er von Cartsen übernommen hatte, nur leider war er unfähig. Nur Reden schwingen konnte er wie ein großer Feldherr und dann intern seinen eigenen ehemaligen Account aufadeln. Faselte noch an Tagen wo er 5 Städte verloren hatte davon,d ass er mich bei OFF!! BP einholen würde, uns alle vernichten usw.-.... ich wollte schon den Rezeptblock rausholen ^^

Sorry, bei dem Krieg hat Nyx nyx von ihrer HK-Größe gezeigt...zumindest ist es mir entgangen, evtl. war ich auch an der falschen Front.

Und eines stimmt: Die wahre Größe zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten...und da haben die Altnyxler einfach mal Löschen/Neu anfangen gedrückt, als mit Anstand "Ciao" zu sagen. Das finde ich pers. sehr schade.

Aber egal ..ist eh rum...ich ziehe meinen Hut vor den HK-Leistungen aber nicht vor den Nyx-Lesitungen. Sorry, das wäre einfach gelogen - und das mache ich nicht. Evtl. sind mir die richtig Guten auch nicht begegnet, bis auf den echten Curtis, der dann durch eine Lachplatte ersetzt wurde.

Schade ist es auf jeden Fall, dass RL-Querelen Nyx zerlegt haben, sowas ist immer mies. Aber, wer trojanische Pferde an den Start bringt und denkt damit arbeiten zu müssen, der muss halt auch damit rechnen, dass die mal nach hinten austreten und nicht Priapos vernichten, sondern die Griechen....

Und bevor wer gequält aufschreit...das ist MEINE Meinung ^^ Und jeder der Betroffenen wird aufgrund seines Informationsstandes ne andere Sichtweise haben, die ich sehr wohl respektiere, aber nicht teile.

Aber das Wichtigste zum Schluß: Es ist ein Spiel, der Krieg ist rum, den Spielern hinter den Accounts, gleich ob gelöscht oder demnächst ausgelöscht wünsche ich RICHTIG viel Spaß auf PI!!!

Haut rein, die Auflösung von HK war eine der traurigsten Stunden auf Gamma für mich - holt euch den alten Glanz zurück, ich weiß, dass ihr es könnt! DAS habe ich nie bezweifelt ^^

LG,
Chris
 

Soulhunter

Gast
Also ich gehöre auch zu NYX

Und kann sagen das DK nichts mit der Auflösung zu tuhen hatte.

Das war alles Intern und es gab kein Grund von außen( auf Gamma) der dafür sorgte das es NYX nicht mehr gibt.

Auch hatte keiner Angst und hat sich zu PI verdrückt( Diese ist Wunschdenken keine Realität)

Es gab viele Gründe um nach PI zu gehen, aber der Wichtigste war die NEUE
HERAUSFORDERUNG.

PS: Es wurde alles gesagt und deshalb war das mein erster und letzter Kommentar zu der Sache.

Mfg Soulhunter
 

DeletedUser8656

Gast
ja, da war ne Stadt, als ich auf Geschäftsreise war. Wo das besser ist einen AFK´ler zu adeln, als nen inaktiven, das weiss ich auch nicht.

ah ok, und deswegen hat curtis bei dieser eroberung 150k bashpunkte bekommen?! wie sieht das aus, wenn du nicht inaktiv bist? :D

Und wenn du ganz ehrlich bist:

Keine einzige Stadt wurde von Nyx mit Plan durchgebashed...die wurden alle nur im off-Modus der betroffenen Spieler erwischt. (aber anders geht es tatsächlich bei Grepo leider nicht mehr).

Logo Grasi. NYX hat mit (nominell) 14 Mitgliedern gegen DK, DK II, und T35 gekämpft. Wie willst du da eine Stadt einnehmen, wenn der angegriffene gerade aktiv ist? Das ist nunmal die Strategie des Kleineren. Lücken entdecken/herausfinden, schnell zuschlagen und hoffen das der Gegner das nicht sofort bemerkt. Da wirst du mir zustimmen müssen.

Und bevor wer gequält aufschreit...das ist MEINE Meinung ^^ Und jeder der Betroffenen wird aufgrund seines Informationsstandes ne andere Sichtweise haben, die ich sehr wohl respektiere, aber nicht teile.

Ok, schwierig wird es dann, wenn man seine Meinung als Tatsache hinstellt. Objektiv richtig ist es jedenfalls, das Nyx nicht vor DK geflüchtet ist, auch wenn ihr das jetzt gerne so nach aussen propagieren wollt.

Mehr als das wollte ich hier auch gar nicht sagen. Alles Andere ist unwichtig.

Aber das Wichtigste zum Schluß: Es ist ein Spiel, der Krieg ist rum, den Spielern hinter den Accounts, gleich ob gelöscht oder demnächst ausgelöscht wünsche ich RICHTIG viel Spaß auf PI!!!

Danke Chris! Ich wünsche euch auch viel Spass auf Gamma und hoffe das man sich eines Tages auf einer Heldenwelt wiedersieht. Sind ein paar coole Leute bei DK.

LG
Sascha

PS: Das war jetzt zu diesem Thema mein letzter Beitrag.
 

Grasihasi

Gast
Es gibt kein Objektiv ^^

Zumindest nicht bei der Sache ^^

Und klar, die BP kommen daher, wenn ich abends nach dem Termin ins Hotel komme udn die Belagerung sehe.

Und auch klar ist, wenn ihr halt mit so einer Ally den Aufstand probt, dass es halt irgendwann zum Untergang kommt, da darf sich dann auch niemand wundern. Genauso wie TheDia...schnelle Anfangserfolge..udn dann..AUA...und weg...

(warum auch immer Nyx weg ist...^^)

So, das wars aber auch von mir dazu...haut rein und viel Spaß...mal sehen, was die Restopfer so machen, die sich noch nicht gelöscht haben.

Klar ist, wer sie aufnimmt, ist auf der TO-DO-Liste von DK, es sei denn, es wird vorher nachgefragt. <---- das der AF-DK-Teil in dem Posting ;)

LG,
Chris
 

BigRockwell

Gast
Bye-Bye Amigo

Da dies ja nun mein selbst aufgemachter Thread ist
mit wenig Anklang
kann ich auch gleich hier Ade sagen ;)


Nach nun über einem Jahr an Spielzeit auf Gamma ist es nun an der Zeit zu gehen.
Solange hatte ich es bei noch keinem Server in Die Stämme ausgehalten ;)

Es hat hier sehr viel Spaß gemacht zu spielen und ich habe hier sehr viele nette und sympathische Spieler/innen kennenlernen dürfen.
Die eher negativen Spieler sind zum Glück gering und von daher habe ich auch nicht wirklich Spieler als meine Feinde betrachtet sondern eher als Spielgegner...
Spieler wie juergen233 z.B. kann ich nur Verachten die über Nacht die Allianz wechseln ohne eines Wortes und dann noch um Gnade betteln oder einem Lügen über Ihr derzeitiges RL auftischen über Freundin verloren bis hin zur Krebskrankheit, nur um nicht nach dem begannen feigen Verrat attackiert zu werden...


Ich möchte hier auch die Beweggründe meines Abschieds darlegen.
Als ich Damals aus einer Fusion heraus zu den Myrmidonen kam,
als normaler unbedeutender Member
und wir aus dem Schatten der auf unserem Meer stärksten ansässigen Allianz den "HERRSCHER DES OLYMP" heraus kamen, begann auch die Blühtezeit der Myrmidonen.

Es war eine schöne Zeit voller Aktion, Datendrang und großer Ziele.
Wir hatten in unserem Meer die "HERRSCHER DES OLYMP" vertrieben und die Vorherrschaft über dieses erlangt.
Einen langen und erbitterten Krieg an der Ostfront gegen die Helden Athenas, Die Argonauten und Erben Athenas geführt.
Zwischendurch kam meine kurze Auszeit in der ich auf bis zu 3 Polis Intern aufgeadelt wurde und wonach ich mich wieder im Westen an einer Neuen aktuellen Front angesiedelt hatte.
Ost und West waren langsam befriedet und im Norden warteten schon die nächsten Gegner auf uns in Form der *Jünger des Thanatos* und da kommt dann auch schon der Zweite negative Spieler ins Spiel, Red-Skin.
Er machte seinem Namen alle Ehre = 0 Ehre, Lügen und Verrat an seinen eigenen Mitgliedern.
Die Jünger zerbrachen dann auch recht schnell nach seinem sturz...
In dieser Zeit tat sich langsam eine neue Front im Süden auf gegen den Attischer Seebund mit einem langen Stellungskrieg bis zum noch Heute bestehenden NAP.
Der NAP wurde auf Grund aus der bald Neu entstehenden Front gegen Team 35 im Süden geschlossen an der vorher nur immer wieder geplänkelt wurde.

Und da wären wir auch schon am Ende angelangt..... von Gamma ;)

Gesehen an meine dreimaligen Umsiedelungen an die jeweiligen Brennpunkte unserer Allianzgrenzen war die Südfront für mich mit Abstand die Langweiligste aller Fronten nach der Vollendung des NAP´s mit den Atten.
Der Süden mit den weitaus größeren, stärkeren und länger bestehnden Allianzen (aus der Mitte) war für uns immer ein Schreckensszenario was wir lange Versuchten von uns zu halten und mit dem BND und von uns eingeleiteten Fusion zwischen X300X & Flying Dutchman zu Intentionally Left Blank von Heute auf Morgen plötzlich Realität wurde....
Denkste!
Wie ich eingangs schon erwähnte habe ich einige Jahre mit DS verbracht und bin von dort her anderes gewöhnt.
Hätte ich ein Dorf von auf dieser Welt ranghöchsten Spieler geadelt, dann wäre ich dort schon lange Geschichte gewesen und würde hier keine schreiben ;)
Auch meine Art hier immer wieder im Gammaforum zu provozieren hätte ich dort im Spiel zu spüren bekommen.
So aber passiert gar nichts!
Big´s Polis liegen immer noch Seelenruhig in den in der Hand habenden Gebieten von Team 35 - Teilweise DK (Südwesten) und den Schatten und hat noch keinen einzigsten nennenswerten Angriff rein bekommen oder gar einen Versuch von einer Eroberung/Belagerung.
Trotzdessen, dass ich Grasihasi eine Polis abnahm, bei Eiskalt schon mit dem Kolo drin stand und mir von Team 35 einige Polis im Süden holte, die Schatten mit Angriffen nerve und hier im Forum immer wieder den großen Mund habe... es folgte bis Dato noch nie eine Vergeltung was dazu führt, dass ich hier noch keine einzigste Polis an den Gegner verloren habe.

Was jetzt auch keiner mehr versuchen braucht da im U-Mod bis zur Löschung ;)

Das macht Gamma für mich nicht mehr spielenswert und langweilig und auf Version 2.0 möchte ich hier nicht warten, wo es dann nur noch Materialschlachten in Form von Ressis gibt nach dem Motto;
Wer hat die ersten Weltwunder erbaut ;)

Also, es ist nicht das RL oder die Zeit und auch keine Flucht aus Angst die mich zu dieser Entscheidung drängen,
sondern einfach die Gewissheit
nicht nur an einem schönen großen Account festhalten zu wollen und von alten ruhmreichen Tagen zu zehren.

In diesem Sinne wünsche ich noch allen Spielern die auf Gamma weiterspielen viel Spaß damit und möchte mich bei allen echten Myrmidonen für die schöne Zeit auf Gamma bedanken ;)

Mit den besten Grüßen

Michael alias BigRockwell
 

Grasihasi

Gast
Baba Michael...

bei allem vergißt Du nur eines: Du hast keine Stadt verloren, weil ihr da oben keine als Team agierenden Gegner habt.

Aber Respekt an Dich und den Beitrag...viel Sßaß, wo auch immer es Dich hin verschlägt. Es war immer schick mich mit Dir verbal zu kabbeln...jederzeit wieder...endlich mal wer, der nicht gleich weinend zu Mutti rennen musste, wenn man ihm Feuer gemacht hat im forum ;)

LG,
Chris
*reicht ne Möhre als Wegzehrung*
 

DeletedUser8656

Gast
Und auch klar ist, wenn ihr halt mit so einer Ally den Aufstand probt, dass es halt irgendwann zum Untergang kommt, da darf sich dann auch niemand wundern.

Ok, Nyx hat wegen DK aufgehört. Nu isses raus... :D

@Big
Der nächste der auf Gamma die Segel streicht. Hab dich immer gerne gelesen im Forum, aber vielleicht tue ich das ja jetzt auch im Pi-Forum?

PS: Du bist sicher, das du nicht doch aufgehört hast um vor DK zu flüchten?^^
 
Oben