Serverkrieg "GAMMA"

Sry aber von einem Multiaccount aus unserer Seite weiß ich nichts genau so wenig wie Spion.
Ich weiß nur das euer scottie zu uns wollte und ich dagegen war und er wollte schutz gegen spioarbeit tauschen aber das habe ich dann auch droste gesagt ;D
Aber von wasted weiß ich nichts allein schon da er im Urlaub ist von daher nehmts mir nicht übel aber da weiß ich echt nichts von :confused:

Aber ok wieder ne neue Stadt für uns:grepolis:
 

DeletedUser3721

Gast
Ein wenig Off Topic, aber Heute habe ich mal wieder ein TF Kolo gebasht :)

 

Grasihasi

Gast
Auch von Grasi habe ich keine Angst denn was er bis zum mir siedeln muss will er nicht einmal machen ;D

Wie man sich irren kann....

image.php


Aber Angst braucht man nicht zu haben, der Hase will nur Kuscheln!

Das da oben ist gelogen...ich hole mir meine BP immer gegen Gold.

Grasi
*siedelt manchmal auch meilenweit für gewisse Accounttypen*
 

Grasihasi

Gast
Mach das, wenn ich Zeit und Lust habe, dann besuche ich Dich auch in Deinen Städten, aber nein, Du hast keine Prio..wüßte auch nicht warum. Die Ecke ist mir empfohlen worden.

Und die Angriffe nach dem Melder waren schick, Respekt, aber leider ohne Erfolg (also für Dich, weil für mich waren es 3720 BP im Nachtbonus bei 1248 Off BP für Dich). Das können wir noch öfters so machen. aber außer ner Hydra, nem Kolo eienr Ahndvoll Transen udn ein paar fußlahmen Truppen ist ja nix mehr in der einen Stadt, die andere schaue ich mir gleich an.

Dann sehen wir weiter.

Gute Nacht und ja, der Grund warum ich da oben bin liegt im Forum udn Deinen Posts.

Grasi
*kaut eine gemütliche Chillingmöhre*
 

Grasihasi

Gast
uppps, die 2. Stadt ist nach dem Absaufen der FS Flotte ganz leer....

Hmmh, also ich würde Deff reinstellen an Deienr Stelle, wenn ich den hasen neben mir hätte...oder Du hast wahlweise soviel Gottvertrauen,d ass Du es nicht brauchst, fängst alles mit der Miliz ab, oder gibst die Ecke auf..


Mir wayne... ICH HABE SPAß :)

Grasihasi
*kam, sah und möhrte*
 

Grasihasi

Gast
Leute, ihr müsst nicht den Grasi machen und euch sperren lassen, nur weil ich euch bashen will...menno....

Könnt ihr euch nicht mal ehrlich aufs Mowl hauen lassen...*grummel*

Grasihasi
*schultert verdrossen die Axt und sieht sich nach "nicht-Multis bzw. Nicht-Sittern" um*
 

Grasihasi

Gast
AUTSCH..und dann auch gleich noch im Dreierpack...

Mist. für umme an den Rand der Welt gesiedelt..aber...

Oder frei nach Paulchen Panther:

http://www.youtube.com/watch?v=OxeKnZYH6dA

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut´,
mit dem Bashen ist Schluss für heut´.

Multin, Sittern mach´ doch weiter.
Jag´ das Männchen auf die Leiter.
Säg´und baue schön die Wände,
treibe Scherze ohne Ende.
Machst ja manchmal schlimme Sachen,
über die wir gar nicht lachen.
Denn du bist, wir kennen dich,
doch nur Multi/Sitterich..

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?

Heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder keine Frage!



Das hoffe ich doch zumindest...will ja auch meinen Spaß!

Grasihasi
*frustriert*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Sry aber von einem Multiaccount aus unserer Seite weiß ich nichts genau so wenig wie Spion.
Ich weiß nur das euer scottie zu uns wollte und ich dagegen war und er wollte schutz gegen spioarbeit tauschen aber das habe ich dann auch droste gesagt ;D
Aber von wasted weiß ich nichts allein schon da er im Urlaub ist von daher nehmts mir nicht übel aber da weiß ich echt nichts von :confused:

Aber ok wieder ne neue Stadt für uns:grepolis:

Tja ... Wie war das nochmal mit "Ich gebe ihnen mein Ehrenwort"?
War das nicht die Affäre Barschel in den '90 ?
Google es doch mal - dann weisst du, wie das damals ausging.

Und dann seh' ich heute, dass stereo12345 - der sich ja bei uns in die Ally eingeschlichen hatte - *du*, killerface *und* horsthermi alle drei gesperrt worden seid - wegen Multiaccounting ... !

Ihr Templer seid ja ein sauberer Verein. Oder sind die anderen auch nur Alter Ego's deiner selbst? Wie hält man eigentlich so viele verschiedene Identitäten auseinander? Ist das nicht schwierig?

Andererseits - jetzt hast du ja genügend Zeit darüber nachzudenken, welchen der Accounts du in Zukunft führen möchtest ;=)
 

Grasihasi

Gast
wegen Multiaccounting ... !

Die Sperre besagt nicht automatisch einen Multiaccount, der Fairness ??? halber muss gesagt sein, dass es auch "nur" ein Dreiersitting sein kann.

Ihr Templer seid ja ein sauberer Verein.

Bei allem verständlichen lachanfann/Frust/Wut sollte man nicht die Taten eines einzelnen mit der ganzen Ally gleich setzen. Man wird sehen, wie die Templer auf den Vorfall reagieren.

DAS! bestimmt dann ihr Bild auf Gamma. Lass sie mal einfach das damit machen, was sie für richtig halten.

Grasi
*dummer Ex-Scriptuserdepp*

PS: Und egal was war, wenn an draus lernt hat jeder eine 2. chance verdient..naja, ok, fast jeder bei fast allem.
 

horsthermi

Gast
Und dann seh' ich heute, dass stereo12345 - der sich ja bei uns in die Ally eingeschlichen hatte - *du*, killerface *und* horsthermi alle drei gesperrt worden seid - wegen Multiaccounting ... !

woher willst du das wissen?also kann das ja nur von euch kommen.
is nur komisch,daß 2 kolos von mir in euren städten stehen und auf einmal werden wir gesperrt.soviel zum sauberen verein
 

DeletedUser9821

Gast
Sei' doch froh darüber. So sind uns nämlich die Hände gebunden und wir können die Eroberung nicht mehr aufhalten.

Wir wissen es. Das reicht.
Dementierst Du denn, dass Ihr Euch gegenseitig sittet oder das Ganze etwas mit Multiaccounting zu tun hat?
 

Grasihasi

Gast
GRASIHASI IST EIN TICKETSCHREIBER


woher willst du das wissen?also kann das ja nur von euch kommen.

Es kommt von mir und wenn man betrügt (und das habt ihr), dann macht das doch bitte gegenüber Leuten denen das nicht auffällt. Will sagen, wer Mulit spielt oder sittet, der gehört einfach nicht in dieses Spiel.

Und um der Sache noch die Krone auf zu setzen, jammerst Du rum, dass es wegen Deiner Kolos sein sollte. Dem ist nicht so...ICH habe das Ticket geschrieben, weil ihr beschissen habt und zumindest einer hat es ausgeführt und die anderen beiden (so es sie denn gibt), haben ihr PW weiter gegeben. Alles astreine Verstöße gegen die Regeln. Aber, das Verständnis was ok ist und was nicht, zeigst Du durch Deine Äußerungen und dem total lächerlichen und ungerechtfertigten Vorwurf Richtung Prätorianer. Und ich sage es ganz offen, jeder der einem Betrüger das Handwerk durch ein Ticket legt, hat meinen Respekt. Und ja, es wäre für mich auch einfacher gewesen die 0,0 gedefften Städte zu erobern, als nun davor zu sitzen und nicht angreifen zu können....aber ich kann warten

Also jammer nicht rum, sondern steh dazu wie ein Mann, oder lösche Dich danach.

Ich kann Dir auf jeden Fall, ebenso wie den anderen Accounts sagen, dass ihr, falls ihr rauskommt und nicht wegen Multi nur einer der Accounts, ihr meine Axt alle samt am Hintern habt. Das ist keine Drohung, sondern eine Zusage.

Und jetzt geht die Regeln lesen und oute Dich nicht noch weiter als ein Befürworter des Betruges.

Grasi
*lacht sich grade tot über soviel selfowning*

PS: und klar, der der den Mord anzeigt ist natürlich der Böse, nicht der Mörder...U SEE ??? Wahrscheinlich nicht. Bleib in Deiner Welt und übernimmt bloss keine Verantwortung , oder lerne ein Kerl zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22184

Gast
Serverkriege

Hallo,:)
ich finde ja Severkriege gut, denn es gibt immer wieder große Ally´s, die eigentlich nichts auf dem Kasten haben.:(:mad::(
So sieht man, welche der Ally´s am besten sind!:grepolis:8-):grepolis:
Und zu denen man auch aufschauen sollte und beitreten sollte.8-)8-)
Aber lasst mich mal da aus dem Spiel.:supermad::eek::supermad:
Denn meine Truppen, möchte ich doch behalten!;););):p:p:p

:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::confused:

MfG
Euer Raichu213

Alle Angaben sind copyright by Raichu213, also lasst die Finger :mad: davon!8-) :grepolis:8-)
 

DeletedUser9821

Gast
killerface schrieb:
Big das kann ich auch bald sagen^^
Ich bin auch froh, dass wir dich los sind. :)
Ein unehrenwerter und betrügerischer Spieler weniger. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben