Serverkrieg Naxos

gabibronko

Gast
Äh, wir haben euch den Krieg erklärt weil ihr ein paar Städte im M54 besessen habt. Klar kann man das diplomatisch lösen, aber
-ihr seid im Krieg mit einem BND Partner
-ihr habt PaF massiv gegen uns gedefft( was da teilweise an deff eingetroffen ist, Respekt für eure Größe)
- und der letzte Punkt, neue Gegner braucht das Land!

Und das sonst alles um den assassins nap oder BND ist, liegt halt daran das sie sich behauptet haben und sonst sämtliche gegener ausgeschaltet haben...also ist das eher ein Grund um Respekt zu zollen.

Naja nun seid ihr ja aus den Meer 54
Ud bevor Anschuldigungen kommen, ja ich bin gemein fies, und musste sämtliche miese Tricks aufwenden.:grepolis:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BCSneakers

Gast
Ja hätte man diplomatisch machen können mit den Städten.
Ja wir deffen PaF und wie du geschrieben hast BND Partner defft man halt.
Respekt zollen, für was? Wir wissen nicht warum wir uns im Krieg befinden mit den Assis? Wohl eher weil wir PaF gedefft haben.

Böse und gemein? Keine Ahnung was du damit sagen willst. Geht wohl eher an eine Spieler von uns (Hector?)

gabibronko

Gast
Respekt zollen das assassins alle restlichen gegener ausgelöscht haben...auch eine Leistung..
Das mit den BND Partner deffen ist klar, allerdings ist das auch ein Grund für uns euch den Krieg zu erklären. Bzw war dies sogar der Hauptgrund und nicht das die assassins uns um Hilfe *angefleht* haben....die Entscheidung wurde eigenständig getroffen.
Mit Böhsen und gemein Ziele ich auf die Eroberung der einen Stadt von Jérôme ab...ja da habe ich nicht die nette Tour Gefahren, auch nicht mit der DEFf die danach eingetroffen ist.

Was Hector angeht...ich werde mir seinen !§#$%&? holen. Nicht unbedingt in den nächsten Wochen, aber irgendwann wird es soweit sein.
Ihr solltet also besser aufpassen was er nicht noch einmal gelb wird.

Eine Blumenstrauß, weil ich ihn so dankbar bin, dass ich bei te gelandet bin, werde ich ihm nicht überreichen

BCSneakers

Gast
Gegner im Meer 44

ich nehme mal den anfang des Threads:

Nea Archi, Black Fire, Boten des Charon, Legion der Verdammten, Los Cazadores

Nea Archi okay hinüber
Black Fire keiner Ahnung waren nicht im Meer 44
Boten des Charon aufgelöst im Meer 53/54
Legion der Verdammten keine ahnung wer das war

Los Cazadores aufgelöst - hälfte der Spieler sind bei den Assis

immer diese Informationslücken...

Aber wir sind wohl die einzigsten gegen die Ihr kämpfen könnt. Ihr habt ja mit allem was aussenrum sitzt ein BND oder NAP.
seltsam, dass wir trotzdem momentan 8 eingetragene Feinde haben...

Wir wissen nicht warum wir uns im Krieg befinden mit den Assis?
da fragt man sich wer den ersten Schritt gemacht hat.
Ein Tipp: wir waren es nicht.
Aber wir nehmen das gerne an ;)

ich hätte gerne eine Auflistung dieser Spieler.
War mir bislang nicht bekannt, dass halb LC bei uns in der Ally sitzt.
Ich stelle sogar die Behauptung auf, dass mehr LC Spieler bei euch gelandet sind als bei uns :p

BCSneakers

Gast
Gut musste feststellen das die meisten über den Ex Boten wing bei uns sind. ca 10 Spieler

da fragt man sich wer den ersten Schritt gemacht hat.
Ein Tipp: wir waren es nicht.
Aber wir nehmen das gerne an ;)

Von uns nicht auch nicht, außer ich hab was nicht mitbekommen.

LOL- nur ein einziger:D

aber ich finde es immer wieder gut wie ihr spielt, ganz ehrlich. Obwohl ihr keine großen Brocken habt spielen alle immer sehr gut zusammen. Städte sind fast immer gut gedefft und wenn ihr angreift hat man schnell mal 40 schwerter am blinken, RESPEKT!

BCSneakers

Gast
Nein es waren zwei. Der andere ist jetzt bei einer anderen Ally un im U-Modus :p

gabibronko

Gast
Die frage ist wo der alte Allyhopper noch nicht war.

Aber das mit den zusammenarbeiten de Underdogs kann ich nur bestätigen, wesentlich mehr Zusammenhalt als es z.b. Bei nea archi war...vermutlich dauert der Krieg gegen sie deshalb auch länger.

Achja, bf hatte sich irgendwann aufgespalten und ist teilweise zu nea gewechselt....als nea dann Geschichte war sind die meisten in den umode gegangen...
So geschichtsstunde zuende.

ach ihr redet über den Nino- igitt i pfui! Wären Allianzen auf Grepolis GV-Partner könntest du dir bei dem alles holen außer Schnupfen. Bestimmt hat er bei den Barbaren auch schon gefragt obs ok ist zu wechseln ^^

BCSneakers

Gast
Danke für das lob. Aber Sais war nicht von schlechten Eltern. 20000 fs und 60000 Lo.

gabibronko

Gast
Mh, wenn es hart auf hart kommt bekommen die drei bekloppten Frauen von TE das auch hin.

Zumindest landoff sollten wir locker zusammen bekommen, See müssten wir dann doch ein bisschen bei elbratzo betteln.
2/3 meiner seeoff sind ja auch neulichst in der einen Stadt von euch baden gegangen, aber dank Scharfsinn war die deffakkumulation egal :p

Ja ich bin manchmal einfach nur bashgeil^^

hi hi hi,

war echt ne geile aktion.

Nachdem Revo scharf war hat dimi mal Opperation langes Auge gemacht und gesehen, dass in Sais 4600 Biris und ca. 1000 Transporter standen.

Naja, da haben wir erstmal gedacht für ne X-belibige Stadt bischen viel. Aber dann kam der Blutrausch und in Nullkommanix haben nen halbes Dutzend von uns der Stadt alles um die Ohren geknallt, was da war.

Irgendwann ist es Klumbumbus dann zu doof geworden und er hat die restliche deff weggeschickt und die Stadt aufgegeben und in der Folge noch alle anderen großen Polis in M44.

Hat echt Spaß gemacht, war dann etwas enttäuschend, dass die deff weg war aber was bleibt ist : wenn wir Assassins ne Stadt gerne hätten bekommen wir sie auch :D.

LoL möchte mal wissen wieviel eingehende Angriffe Klumbumbus in der Spitze auf dem Tacho hatte.

Zu den Zahlen 20k FS und 60k LO: keine Ahnung was insgesamt unterwegs war, Klumbumbus kanns auch nicht wissen, Stadt wurde dann ja durch schnelles Koo geholt noch bevor die offs durch waren....aber es war vieeeeel

BCSneakers

Gast
Waren 82 angriffe auf dem schirm. Da waren aber schon welche durch.
Die Städte haben wir aufgegeben, auf dauer konnten wir die nicht halten.

gabibronko

Gast
Vielleicht sollte ich doch zu euch kommen, wie gesagt die Städte von Hector will ich mir so oder so holen, dann hätte ich ja schon mal ne gute Ausgangsbasis :)

Scheint ja echt Spaß zu machen