Sichtbarkeit Awards

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 46 76,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 14 23,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage beendet .

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_dafuer.gif
smiley_emoticons_dafuer.gif
smiley_emoticons_dafuer.gif


smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 

DeletedUser41007

Gast
ich wäre dafür die Awards direkt zu löschen, die man nicht will
ich hab eine Kugel...
ich hab ein buntes Ei...


was soll ich denn mit dem !§#$%&?
 

DeletedUser13650

Gast
ich wäre dafür die Awards direkt zu löschen, die man nicht will
ich hab eine Kugel...
ich hab ein buntes Ei...


was soll ich denn mit dem !§#$%&?

ich hab zwei eier (nicht bunt) und behalte die gern, auch wenn sie nicht jeder sehen darf :D

nee mal im ernst löschen find cih nicht gut, dnen vielleicht will man die irgendwann doch mal haben, aber das man sie nicht anzwigen lassen will finde ich doch sehr brauchbar.
 

DeletedUser764

Gast
Ich würde jeden Award für 1 Gold an Inno zurückverkaufen, wenn das möglich wäre....
Ich enthalte mich hier, da ich mir meine Awards schon seit einer Ewigkeit nicht mehr anschaue u. das auch in nächster Zeit nicht tun werde. :D
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ich auch ^^ Ist mir mittlerweile Egal ob da ein Award dazu kommt oder nicht.. schau sie mehr eh nicht mehr an ^^
 

DeletedUser27145

Gast
Dafür!

Vllt. wäre es auch eine Idee die "Eroberer des Tages" "Plünderer des Tages" etc. Awards zusammenzufügen.. so das dann dort steht: "X mal Eroberer des Tages" und dann klickt man drauf und sieht die versch. Tage :) Das würde auch deutlich mehr Eindruck machen als so ne Elendige Leiste ^^
 

Bang D. Ace

Gast
Spricht eigentlich nichts dagegen.
Eine weitere Option wie man seine Awards sieht ist zwar nicht zwingend nötig, aber sie schadet nicht und beeinflusst auch nicht das Spiel.
Von dem her, wer es nicht benötigt dem kann es ja egal sein. Und die Spieler, die ihre Awards spezifischer betrachten wollen, können ein bissl mit ihren Awards spielen.

Dafür. :)
 

DeletedUser47699

Gast
Ich bin auch dafür, daß es ein viertes feld geben sollte "für niemanden sichtbar"
Gleichzeitig sollte es in jedem der 4 felder einen button zum anklicken geben, mit dem man das eingestellte dann "live" überprüfen kann, also die awards so sehen kann wie jemand, der der entsprechenden gruppe angehört, sie sehen würde.
Auch müßte man die awards frei verschieben (und somit in der reihenfolge vertauschen) können, denn für jeden ist etwas anderes wichtig.
 
Oben